Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Christin: Mein Gebet für alle
Jesus, bitte nimm alle in deine Arme, bleibe in unserer Nähe, du siehst das Leid und die Schmerzen, die Tränen, die Sorge, den Kummer und die Wunden. Du, hörst die Hilferufe. Bitte, führe uns mit deiner Liebe, zu einem Schutzort wo wir geborgen sind und all das ertragen können, ohne total zu zerbrechen. Drück alle, ganz fest an dein Herz. Guter Jesus, erhör unsere innigen Gebete. Jesus, schenk allen deinen Trost, Heilung, Friede und Hoffnung. Jesus, lass Wahrheit, Liebe, Vertrauen und Gutes siegen. Guter Jesus, ich bitte für jeden um Heil, Schutz, Segen, Gnade und Dein Erbarmen. Guter Jesus, schenk allen wieder Lebensmut, Freude und Barmherzigkeit. Gnadenreiche Muttergottes, beende dieses Elend, besiege mit deiner Macht das Böse und die Zerstörung dieser Welt. Bitte, erhör, unsere Gebete in unserer Nöten . Amen

Samstag, 25. Juni 2022 10:53
Maria Rauch-Doschek : Bitte um Gebet für meine Schwester Klara
Meine Schwester hat Krebs, hat schlimme Schmerzen schon Seit Oktober. Sie ist ziemlich verbittert, da sie 63 ist und ein Enkelkind, 1 Jahre alt hat. Bitte um Gebet, da sie ich denke, Gott nicht vertraut, und feindselig ist, auch gegen Menschen. Ich möchte helfen, deswegen bitte Sie um Hilfe. Danke und Gottes Segen! Maria

Freitag, 24. Juni 2022 07:16
anonym : Gebetshilfe
Ich bitte um Gebetshilfe für Barbara aus Deutschland die sterbenskrank ist um die Gnade der Bekehrung. Hl. Josef Patron der Sterbenden steh ihr bei. Hl. Pater Pio und Hl. Charbel bittet für sie. Um Hilfe für Markus und seine Familie. Jesus hilf in ihrer schwierigen Situation und zeige ihnen einen Weg der zim Heil und zur Befreiung von allen seelischen und körperlichen Belastungen führt. Kostbares Blut ummantle sie. Hl. Erzengel Michael kämpfe für sie.

Donnerstag, 23. Juni 2022 08:56
Anonym
Ich bitte um das Gebet für meinen 86 jährigen Schwager der schwer an Demenz erkrankt ist.Seine Frau ist nur ein Jahr jünger und hat es sehr schwer diese Situation zu meistern weil sie auch keine Hilfe annehmen will.Sie macht die Pflege noch alleine. Nun übergebe ich dem Herrn und dem ganzen Segenskreis diese Situation und bitte , Jesus Sorge Du für alle und schenke eine Lösung nach deinem Plan und Willen.Vergelts Gott für jedes Gebet.

Donnerstag, 23. Juni 2022 07:46
anonym
Ich bitte heute um das Gebet für mich und eine berufliche Angelegenheit. Ich sollte eine frei werdende Stelle übernehmen. Ich bitte um das Gebet, dass ich unterscheiden kann, ob ich es annehmen soll oder ob ich auf diese verzichten und jemanden anderen überlassen soll. Ich habe solche Ängste, daß ich dem nicht gewachsen bin und dann als Buhmann dastehe. Das letzte Jahr war für mich sehr hart und ich bin ein bisschen angeschlagen im Selbstbewußtstein. Hl.Geist leite, stärke und schütze mich. Möge dieses Situation für alle Beteiligten im Frieden gelöst werden.

Mittwoch, 22. Juni 2022 20:58
Monika: Fürbitte
Liebes Gebetsteam, heute möchte ich wieder ganz dringend um Gebet bitten. Ich bin 60 % schwerbehindert. Mein Arbeitgeber verweigert mir die Befreiung von Mehrarbeit. Kommenden Donnerstag ist ein erneutes Personalgespräch mit dem Arbeitgeber und dem Integrationsfachdienst. Ich für das Gebet um Schutz und Segen und vor allem um Führung durch den Hl. Geist. Möge mir Gott seine feurigen Worte in den Geist, die Seele und auf die Zunge legen. So dass ich die Worte in seiner Kraft und Stärke aussprechen kann. Ich bitte für mich um Recht und Gerechtigkeit und um belastbare Beweise für die Diskriminierung durch Vorgesetzte und Mitarbeitende. Möge Gottes Wille geschehen. Dafür danke ich. Amen Herzlichen Dank für Ihr Gebet und Gottes reichen Seen für Sie alle.

Dienstag, 21. Juni 2022 22:58
anonymEs
Danke für alle Gebete.Ich habe heute ein dringendes Anliegen. Die Familie meiner Schwester ist starken Angriffen ausgesetzt. Eine Tochter ist psychisch schwer angeschlagen und erholt sich einfach nicht. Die zweite Tochter hat drei Kinder und ist nicht verheiratet. Deren Partner ist auch schwer depressiv durch fürchterliche Familienstreitigkeiten. Die Partnerschaft droht auseinanderzubrechen. Sie sind nicht verheiratet, aber verlobt. Ich weiss, daß sämtliche Familien mit esoterischen Praktiken belastet sind, beide Töchter haben esoterische Hilfe in ihren Problemen angenommen und sind immer mehr vom Glauben abgekommen. Die Eltern leiden sehr. Ich bitte dringend um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für beide Töchter und ihre Familien und um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu. Jesus, hilf diesen gepeinigten Seelen und hilf, daß die Partner wieder zueinanderfinden und Frieden in der Familie einkehrt. Muttergottes halte Deinen Schutzmantel über alle.Danke.

Montag, 20. Juni 2022 21:33
Herbert: Bitte um Gesundheit
Ich bitte darum, dass ich ganz gesund werde. Lieber Gott lass noch einmal ein Wunder geschehen, das bitte ich im Namen aller Heiligen

Montag, 20. Juni 2022 18:34
Anonym: Psychische Belastungen, auch durch Umweltstress
Lieber Pater Gabriel und alle Beter. Bitte um Gebete für meinen Ehemann, dass er die psychischen Belastungen und Sorgen mit Gott überwindet, wieder Freude und Frieden und Lösungen findet und, was immer er in Gottes Augen braucht, damit Klarheit kommt. Gott helfe zu unterscheiden, ob eine innere Veränderung notwendig sei oder, ob ein Umzug, eine äussere Veränderung hilft, dass Gott uns ein neues geeignetes friedvolles Daheim zeigt. Bitte für uns beide um Kraft, starke Nerven und Mut und Gottes spürbare Liebe und Hilfe. Herzlichen Dank.

Montag, 20. Juni 2022 10:30
Evi: Bitte um ein Gebet
Liebe Brüder und Schwestern im Glauben. Ich bitte euch erneut um ihr Segensgebet für mich und meine Familie. Ich bitte um Kraft und Stärkung und für einen guten Arzt der meinen Mann seine Schmerzen nehmen kann. Bitte um ein Gebet für unseren Sohn, das er eine gottgefällige Entscheidung trifft. Warum trifft es uns immer wieder. Herr bitte hilf. Danke für das Gebetx

Sonntag, 19. Juni 2022 06:21
Anonym
Ich sage ein herzliches Vergelts Gott dass der Segenskreis so wirkmächtig ist und so viele Junserer Bitten Erhörung finden.

Samstag, 18. Juni 2022 12:03
anonym
Ich bitte um das Gebet für unseren Ruhestandspfarrer der sehr schwer krank ist und der am 2.Juli sein 50 jähriges Priesterjubiläum hat. Möge der Herr ihm noch die Kraft und die nötige Gesundheit schenken dass wir ihm noch danken können für all das Gute das er gewirkt hat. Herr dein Wille geschehe.Gottesmutter sorge auch du für deinen treuen Diener und sei ihm in seiner letzten Stunde ganz nahe.Vergelts Gott für jedes Gebet.

Samstag, 18. Juni 2022 12:00
Anonym
Ich habe mich fürs nächste WE zu einer 3tägigen Wallfahrt angemeldet und bitte die Gottesmutter dass sie alle Wege ebne dass ich mitfahren kann. Ich bitte um Gnade und Segen für die ganze Pilgergruppe und dass wir alle gesund heimkommen .Muttergottes Ich rufe zu dir!

Dienstag, 14. Juni 2022 23:19
ANONYM
Ich möchte heute um das Gebet bitten für eine Freundin,die am 21. Juni ein neues Kniegelenk bekommt. Hl. GEIST führe du die Hand des Arztes dass die Operation gut gelingen kann. Ich bitte die hl.Schutzengel dass sie ihr im Krankenhaus und bei der anschließenden Heilbehandlung beistehen und sie vor allen Versuchungen des Bösen schützen.Für jedes Gebet bedanke ich mich im voraus.Jesus ich vertraue auf dich.

Dienstag, 14. Juni 2022 23:13
Anonym
Ich bitte für meine Tochter, ihre Arbeitskollegen und die Bewohner die sie betreuen.Jesus Sorge Du dass Corona sich nicht ausweitet und die Infizierten alle einen milden Verlauf haben.Die Priester bitte ich um einen Heilungssegen und allen Mitbetern ein herzliches Vergelts Gott.

Dienstag, 14. Juni 2022 23:04
Verzweifelte Ehefrau: Befreiungsgebet
Ich bitte und bete um Befreiung. JESUS, lass mich nicht alleine befreie und heile mich von all meinen seelischen und traumatischen Verletzungen- Wunden- Schmerzen und diesen furchtbaren Ekel der Verschmutzung meiner Seele. JESUS, befreie mich von den Qualen der Nächte, beende dieses schmerzhafte Trauma, schütze mich vor der Vergangenheit. Bitte, mach nach dem qualvollen Martyrium ein Ende. Die Unschuldigen müssen so furchtbar leiden. Die Ehebrecherin MARIA MALIC, soll wissen was sie 1983 alles zerstört hat. Alles ist zerbrochen jede Erinnerung ist durch diesen Treuebruch mit Lügen, Verrat , perversen Dreck beschmutzt. Durch diese verseuchte Jugo-Hure, die genau wusste das mein junger Mann erst kurz verheiratet war. Jetzt alles vergiftet und verseucht durch diese damals schon alte und verdorbene, verseuchte MARIA MALIC , durch sie kam er in diese verdammte, abscheuliche, abnormale Pornosucht. JESUS, bitte hilf mir aus diesem Wahnsinn. Nimm diesen Abschaum, Ekel diesen furchtbaren Schmutz und Graus: Nimm es weg, aus meinen Leben von meinen Körper, von meiner Seele von meinem Geist und Gedanken. Sei, ein gerechter Gott und Richter, bestrafe alle, die mich so gebrochen und zerstört haben. Herr, hilf mir, mein Leben liegt in Scherben und diese verdreckte Huren-Schlampe lebt ohne Schuldgefühl, Reue sowie jeglicher Moral weiter. Herr, richte endlich gerecht. Nur, die Gedanken an alles Perverse-Abnormale-Untreue, bringen mich schon um. Herr, erbarme dich meiner. Herr, konfrontiere mich nie wieder im Leben mit so einen abscheulichen, kriminellen Gesindel. Herr, bring wieder Reinheit in mein Leben, befreie mich von dieser Verunreinigungen von Leib und Seele. Heiliger Erzengel Michael, verteidige mich im Kampfe; gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei mein Schutz. „Gott gebiete ihm“, so bitte ich flehentlich; du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die andern bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Dienstag, 14. Juni 2022 16:28
Verzweifelte Ehefrau: Befreiungsgebet
Ich bitte und bete um Befreiung. JESUS, lass mich nicht alleine befreie und heile mich von all meinen seelischen und traumatischen Verletzungen- Wunden- Schmerzen und diesen furchtbaren Ekel der Verschmutzung meiner Seele. JESUS, befreie mich von den Qualen der Nächte, beende dieses schmerzhafte Trauma, schütze mich vor der Vergangenheit. Bitte, mach nach dem qualvollen Martyrium ein Ende. Die Unschuldigen müssen so furchtbar leiden. Die Ehebrecherin MARIA MALIC, soll wissen was sie 1983 alles zerstört hat. Alles ist zerbrochen jede Erinnerung ist durch diesen Treuebruch mit Lügen, Verrat , perversen Dreck beschmutzt. Durch diese verseuchte Jugo-Hure, die genau wusste das mein junger Mann erst kurz verheiratet war. Jetzt alles vergiftet und verseucht durch diese damals schon alte und verdorbene MARIA MALIC , durch sie kam er in diese abscheuliche, abnormale Pornosucht. JESUS, bitte hilf mir aus diesem Wahnsinn. Nimm diesen Abschaum, Ekel diesen furchtbaren Schmutz und Graus: Nimm es weg, aus meinen Leben von meinen Körper, von meiner Seele von meinem Geist und Gedanken. Sei, ein gerechter Gott und Richter, bestrafe alle, die mich so gebrochen und zerstört haben. Herr, hilf mir, mein Leben liegt in Scherben und diese Schlampe lebt ohne Schuldgefühl, Reue sowie jeglicher Moral weiter. Herr, richte endlich gerecht. Nur, die Gedanken an alles Perverse-Abnormale-Untreue, bringen mich schon um. Herr, erbarme dich meiner. Herr, konfrontiere mich nie wieder im Leben mit so einen abscheulichen, kriminellen Gesindel. Herr, bring wieder Reinheit in mein Leben, befreie mich von dieser Verunreinigungen von Leib und Seele. Heiliger Erzengel Michael, verteidige mich im Kampfe; gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei mein Schutz. „Gott gebiete ihm“, so bitte ich flehentlich; du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die andern bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Dienstag, 14. Juni 2022 11:16
Silvana: Gebete für Rheuma, Darm, Atmung
Bitte beten Sie weiter für mich. War beim Hausarzt und dann HNO. Ein kleines Problem mit linksseitiger Verstopfung Ohr wurde gelöst. Danke. Jedoch Ärzte-Problem-Lösung für Atmung Schleimbekämpfung obere Atmung besonders linke Seite mit Cortisonspray macht seit Tagen noch mehr Probleme und raubt den Atem macht Stress. Tinnitus dann stärkerrechts, Durchlüftung Kopf schlecht. Keine Kraft und noch mehr Rücken-Nackenpropleme, die ich wegen all anderer Probleme bis heute nicht in der Physio mit Übungen angehen kann. Gott weiss bestimmt eine Lösung, welche Hilfe, Kraft und Frieden schafft. Herzlichen Dank für die Gebete. Damit ich wieder mit Freude, Frieden und Kraft leben und nicht nur überleben kann. Ich vertraue auf Jesus. Er und die Mutter Gottes helfen mir durchzuhalten. Gott segne Sie alle. Danke.

Dienstag, 14. Juni 2022 11:00
Maria
Ich bitte dringend um das Gebet für meinen Sohn. Ihm ist gestern der Nagel an der grossen Zehe abgegangen. Er wollte nicht zum Arzt und nun haben wir grosse Angst vor dem Arztbesuch. Er fürchtet sich behandeln zu lassen. Bitte um das Gebet, dass der Nagel wieder nachwachsen kann und alles gut abheilt und eine gute Behandlung möglich ist. Schütze uns durch dein kostbares Blut. Danke Jesus, Preis sei dir Jesus.

Montag, 13. Juni 2022 17:02
SDM
Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe sofern diese Gottes Wille ist. Herr ich bitte dich meinem Ehemann zu helfen, bitte mach ihn wieder gesund - erlöse ihn vom Bösen und weise ihm deinen Willen. Bitte berühre sein Herz und erfülle ihn mit deinem Geist. Bitte lass ihn die Liebe für mich wieder spüren. Ich flehe um Gnade und Barmherzigkeit.

Montag, 13. Juni 2022 16:08
Ehefrau: Heiliger Antonius, bitte für mich
Heiliger Antonius, du bist immer bereit, jenen beizustehen, die sich an dich wenden. Hilf mir in meiner seelischen Not. Ich bitte Dich heiliger Antonius, sei mein Seelenbegleiter und Nothelfer. Hilf mir, mit Deiner unendlichen Kraft und mit Deiner göttlichen Macht. Ich bitte dich, lass meine Bitten durch deine Fürsprache bei Gott in Erfüllung gehen. Bitte, begleite mich durch diese schwere Zeit. Heiliger Antonius, dir hat Gott die Wunderkraft geschenkt zu helfen. Ich bitte dich hl. Antonius, erwirke das Wunder der Heilung für mich. Beende meine Lebenswunden .Heiliger Antonius, ich bitte um deinen Beistand, beschütze, bewahre mich vor allen Gefahren, bis in alle Ewigkeit. Hl. Antonius, bitte wirke Wunder für mich, halte alles Böse, Unerträgliche, Perverse, Unehrliche ganz weit von mir fern. Bitte heiliger Antonius, hilf mir bei all meinen Nöten, meinem Elend und all meinen Seelenschmerzen, wende und wandle in meinem Leben alles zum Guten. Hl. Antonius, ich lege alles in deine Hände. Amen

Montag, 13. Juni 2022 12:26
Anonym: Bitte um Gebet
Ich bitte ums Gebet, daß ich die menschlichen Enttäuschungen verwinde. Es bringt mich beinahe um. Ich habe keine Kraft mehr. Es tut einfach nur unsagbar weh. Ich kann auch nicht weinen. Das würde meine Seele wahrscheinlich erleichtern, aber ich bin wie versteinert. Bitte beten Sie für mich mit. Danke

Sonntag, 12. Juni 2022 18:00
Christin: Dreifaltigkeitssonntag
Herr, himmlischer Vater, du hast dein Wort und deinen Geist in die Welt gesandt, um das Geheimnis des göttlichen Lebens zu offenbaren. Gib, dass wir im wahren Glauben die Größe der göttlichen Dreifaltigkeit bekennen und die Einheit der drei Personen in ihrem machtvollen Wirken verehren. Darum bitten wir durch Jesus Christus. Du bist aller Reichtum, du bist die Milde, du bist unsere Zuflucht und Stärke, du unser Glaube, unsere Hoffnung und unsere Liebe, unsere große Glückseligkeit. Du bist die unendliche Güte, großer und wunderbarer Herr, Gott, allmächtig, liebreich, erbarmend und heilbringend. Amen.

Samstag, 11. Juni 2022 16:47
ClaudiaViktoria: Bitte um Gebet/Heilung einer Bekannten
Liebe Gebetsgemeinschaft, ich bitte wieder um Gebet für meine liebe Bekannte Brigitte Sie leidet aktuell unter heftigen Schmerzattacken(Herz, Bein,linke Seite...) Panikattacken bzgl Verdacht auf Thrombose Herr erbarme Dich! Vergelt´s Gott für die Gebetsunterstützung

Samstag, 11. Juni 2022 14:34
Ehefrau: Wende und Wandlung zum Guten
WENDE UND WANDLUNG ZUM GUTEN Hl.Antonius,voller Vertrauen und gestärkt von der Gewissheit, dass ich nicht umsonst zu dir beten, nehme ich verzweifelt meine Zuflucht bei dir, denn du bist ein mächtiger Fürsprecher vor Gott. Du, als Schutzpatron der Eheleute und Familien, BITTE, hilf und heile mein Fam.-Ehe-Leben, du kennst meine Verzweiflung und all mein Leid. Bitte, erhör meine Gebete im Glauben an Jesus Christus. Hl.Mutter Gottes, alle Engel und Heiligen erhört meinen täglichen Ruf um ein Wunder und Wandlung zum Guten. Beendet die Lügensucht- Narzissmus und den ganzen Wahnsinn durch den ich wegen meinem Ehemann gehen muss. Erzengel Michael, vernichte alles Böse. Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe; gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. „Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich; du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die andern bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Samstag, 11. Juni 2022 12:41
Verzweifelte Ehefrau: Befreiung vom Bösen
GERECHTIGKEIT-WAHRHEIT-HILFE-HEILUNG VATER unser im Himmel, dein Wille geschehe wie in Himmel so auch auf Erden ! Lieber Gott, erlöse mich von den Fluch von 1983 der schon zulange auf dieser Ehe lastet, bitte befreie mich. Herr, wenn es dein Wille ist, dann soll genau diese Ehebrecherin Maria Malic aus Jugoslawien geb.1959 und 1983 wohnhaft in Wien/Favoriten diese Zeilen lesen, genau diese Maria Malic soll diese Zeilen lesen. Mit dir hat er angefangen mich zu betrügen durch dich ist alles ist zunichte gemacht. Ich habe blind vertraut u.wurde solange hintergangen u.um mein Ehe-Leben/Fam. betrogen bis ich gebrochen bin. Ich musste ihm sogar fürs Fremdgehen/Pornosucht aufwecken und ihm seine Wäsche richten. Jetzt ist alles zerbrochen und ich bin am Ende. Jesus, sorge DU für Gerechtigkeit u.Wahrheit. Jesus, sei mein Heiland, Retter u. Richter über die, die mich und mein Leben zerstört haben. Amen Heilige Muttergottes, Trösterin aller Betrübten, Besiegerin der Hölle, ich bitte dich um deinen Schutz und deine mütterliche Fürsorge. Stehe mir bei und nimm mir die furchtbaren Seelenschmerzen. Heile die vielen Traumas meiner Ehe und meines Lebens. Heilige Knotenlöserin, bitte, löse alle meine Lebensknoten , die mir mein Mann durch seine hinterhältige, falsche und verlogene Art angetan hat. Er hat mich so tief verletzt und gebrochen. Er hat meine Eltern und mich nur ausgenützt, schamlos belogen, betrogen und mich 40.Jahre lang missbraucht. 40. Jahre Wahnsinn reichen. Als Ehemann, Vater und Mensch hat er total versagt. Liebste Muttergottes, hör meinen Ruf um Hilfe . Mächtige Schutzfrau, bitte halte deinen Schutzschirm über mich und die Kinder. Mach diesen furchtbaren Nächten -Tagen- Leben ein Ende. Bitte, erlöse und erbarme dich meiner. Heilige Rosenkranzkönigin beende dieses Elend, besiege mit deiner Macht das Böse. Verhilf überall der Wahrheit und dem Rechten zum Siege. Heilige Muttergottes, sei meine Wegweiserin in ein anderes Leben .Amen Herr, ich weiß diese Zeilen lesen nur Christen , die Macht diese Sünder zu bestrafen und zur Rechenschaft zu ziehen, obliegt nur dir ganz allein mein Gott. Amen

Samstag, 11. Juni 2022 09:34
Sabine : Gebetsbitte
Unsere Familie leidet sehr,unter unserem Vater der leider ein sehr verstocktes Herz hat. Er ist sehr geizig egoistisch und machtbesessen, obwohl er ein mittelschwerer Pflegefall ist. besonders aber leidet meine kranke Mutter, da sie rund um die Uhr bei ihm ist und ihn ertragen muss. Wir alle ertragen das schon sehr lange.wir können bald nicht mehr. Komm heiliger Geist, erfülle dass Herz meines Vaters mit Liebe, wecke ihn zur Umkehr. Berühre seine Seele . Hilf uns ihm zu verzeihen.schenke uns neu die Liebe und Frieden in der Familie

Donnerstag, 09. Juni 2022 22:05
Anonym: Wandlung Herzen
Liebes Gebetsteam, lieber Bruder Gabriel, Vergelt's Gott für die Hilfe im Gebet und den positiven Ausgang des Treffens zwischen meinen Mann und seiner Affäre. Ich bitte weiterhin für das Gebet, damit mein Mann wieder zu unserer vollkommen Liebe zurückkehren kann und die Liebessprache in Taten und Worten spricht. Bitte alle hl. des Himmels, der Familie von Nazareth und Gott selbst, dass sie meinen Mann vollkommen heilen und ihn von allen irdischen und nicht irdischen bösen Mächten befreien. Lass ihn mich lieben, wie Paulus schreibt: „Ihr Ehemänner, liebt eure Frauen mit derselben Liebe, mit der auch Christus die Gemeinde geliebt hat. Er gab sein Leben für sie.“ Oder etwas weiter im Text: „Deshalb sage ich noch einmal, dass jeder Ehemann seine Frau so lieben soll, wie er sich selbst liebt.“ (aus Epheser 5) Vergelt's Gott für alle treuen Mitbeter!

Donnerstag, 09. Juni 2022 21:26
M.: Fürbitte
Heute bitte ich um Gebet für eine kurze Reise nach Italien. Ich bitte um Segen und Führung für die Route. Ebenso bitte ich um Schutz und Segen für alle Mitreisenden und für den Busfahrer. Ich bitte darum, dass alle Verkehrsmittel pünktlich ankommen und pünktlich starten. Für die Strecke ins Zentrum bitte ich um besondere Führung. Und ich bitte darum, dass ich pünktlich den Abreiseort wieder erreiche. Möge mir Gott Menschen auf den Weg führe, die mir weiter helfen und mir belastbare Auskunft und Information geben. Dafür danke ich im Name Jesu. Herzlichen Dank für Ihr Gebet und Gottes Segen.

Donnerstag, 09. Juni 2022 19:53
Heike B.: Heilung
Lieber Bruder Gabriel Hüger, ich, Heike Brähmer bitte euch herzlich für meine Familie und für mich zu beten. Für meine Heilung von einer sehr seltsamen schwerwiegenden Störung durch Falschbehandlung von Therapeuten, die ca. 20 Jahre schon währt. Es fehlt mir der innere Mund- Atem-KörperinnenDruck, sowie die Statik des Körpers fehlt, daraus resultierend viele Lebensfunktionen, die nicht mehr im Einklang oder gar nicht möglich sind. Somit auch chronische Schmerzen und starke Bewegungs-Koordinationsschwierigkeiten. Damit verbunden Depressionen. Ich hoffe, dass meine Vergebung schon gehört wurde von unserem HERRN. Bedanke mich herzlich, dass Ihr mich in eure Gebete einschließt. Seid überreich gesegnet.

Donnerstag, 09. Juni 2022 12:03
ANONYM
Ich bitte um das gemeinsame Gebet für ein Ende des Krieges und der Coronapandemie. Herr habe Erbarmen mit uns sündigen Menschen und befreie uns von Krieg und Corona oder jeglichen anderen Viren.Schenke uns wieder Zusammenhalt und Nähe und ein normales Leben ohne Angst vor Ansteckung.Jesus Ich geb dir alles hin.Sorge Du!!

Mittwoch, 08. Juni 2022 22:25
anonym
Ich bitte für meinen Sohn und seine Familie die in Italien im Urlaub sind.Mein Sohn hat sich dort am Fuss verletzt.Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen dass nichts gebrochen ist und sie wieder gesund und unfallfrei heimkommen.Ihr hl.Schutzengel steht Ihnen zur Seite und begleitet und beschützt Sie auf der Heimreise.Lob und Preis sei dir o Herr!

Mittwoch, 08. Juni 2022 22:13
Anonym
Ich empfehle meine Schwägerin und meinen Schwager die der Herr innerhalb 4 Tagen zu sich heimgeholt hat seiner grossen Barmherzigkeit.Mögen sie bei Gott geborgen sein und uns gute Fürsprecher sein.Jesus Sorge Du!

Mittwoch, 08. Juni 2022 22:06
anonym : Gebetshilfe
Bitte um Heilung und Befreiung für eine Mutter die dich zu sehr sehr anihren Sohn klammert. Lieber Gott hilf dass sie loslassen kann. Bitte Jesus sende ihnen professionelle Hilfe. BLUT CHRISTI schütze sie. ERZENGEL MICHAEL STREITE FÜR SIE.

Samstag, 04. Juni 2022 13:35
Monique: Kampf gegen Finsternis und Lieblosigkeit
Herr, bitte erlöse mich von dem Bösen, dem Unwillen, dem Neinsagen und schicke die Liebe in mein Herz, erlöse mich von den Wurzelsünden, bitte. Erlöse mich bitte von dieser Qual.Gib meinen guten Eltern die ewige Ruhe und erwecke mich zum Leben, dass das Negative und Undankbare und die Leere mich verlassen.Hilf bitte meinen Mitmenschen, dass ich sie nicht enttäusche . Sende bitte Deinen Geist der Liebe und Kraft und Klarheit.Nimm mir die Angst vor Menschen mit einem guten herzlichen Wesen. Herr, erbarme Dich

Samstag, 04. Juni 2022 01:50
Silvana: Gehördruck und Gehörlärm, Atmung, Bitte um Gebete
Von Herzen bitte ich um Gebetsunterstützung, damit heilen kann, was krank ist, damit die Gehörleiden, die angeschlagene obere Atmung und eine Lärm-Überreizung im Körper heilen kann. Es schlägt aufs Nervensysten und löst vermehrt Ängste aus. Wenn Gott will, er mir den nächsten Schritt zeigt; löst, was er auflösen will, Hilfe sendet, damit heilen kann, was schon so viele Jahre dauert und so viele weitere Erkrankungen gebracht hat. Damit seine Liebe gesund machen kann. Gottes Wille geschehe. Herzlichen Dank.

Freitag, 03. Juni 2022 09:42
ClaudiViktoria: Gebet für eine Freundin
Liebe Gebetsgemeinschaft, ich bitte um Gebet für meine Freundin B. Sie leidet verstärkt wieder unter verschiedenen Traumata Dadurch bekommt Sie Panikatacken, Herzrasen und Atemnot Vergelt´s Gott für eure Gebetsunterstützung

Donnerstag, 02. Juni 2022 19:19
anonym: Operation
Ich bitte um Ihr Gebet für einen jungen christlichen Musiker und Youtuber. Er hat sich die Sehne eines Fingers durchgeschnitten. In diesen Stunden findet die Operation statt. Herr, segne du die Aerzte, die die Operation durchführen. Segne den jungen Mann. Möge der Herr ihm die komplette Wiederherstellung des Fingers schenken und ihn und sein Werk segnen. Vergelt's Gott für Ihr Gebet!

Donnerstag, 02. Juni 2022 10:36
anonym : Gebetshilfe
Für einen jungen Mann der eine Ehe eingehen will. Jesus heile ihn von allen Süchten schlechtem Gewohnheiten. Jesus ich lege all seine Wunden in dein geöffnete Herz. Alle Ablehnung und Mangel an Liebe. Heile Alles Negative was er von seidenen Ahnen geerbt hat Jesus mache aus ihn einen heiligen Ehemann und Vater. .Entfache die Tauf und Firmgnaden. HL Charbel, Hl. JOSEF hl Pater Pio Hl Franziskus Hl. Maximilian Kolbe bittet für ihn HL. Erzengel Michael kämpfe für ihn und beschütze ihn seine zukünftige Frau und ihr gemeinsames Kind. JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH!!!!!! Unbeflecktes Herz Mariens bewahre und leite in und seine Familie.

Donnerstag, 02. Juni 2022 10:11
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet für mich. Ich habe schlimme Rückenschmerzen. War beim Physio, bitte hilf, Hl. Jesus, daß die Schmerzen weg gehen. Meine Narben von meinen Unterleibs-OPs tun bei dem Wetter auch furchtbar weh. Bitte Hl. Jesus hilf auch hier. Bitte laß nicht noch mehr OPs wegen Verwachsungen und auch sonst nichts schlimmes kommen. Bitte.

Mittwoch, 01. Juni 2022 19:12
Ehefrau: Verzweiflung
Heilige Muttergottes, Trösterin aller Betrübten, Besiegerin der Hölle, ich bitte dich um deinen Schutz und deine mütterliche Fürsorge. Stehe mir bei und nimm mir die furchtbaren Seelenschmerzen. Heile die vielen Traumas meiner Ehe. Heilige Knotenlöserin, bitte, löse alle meine Lebensknoten , die mir mein Mann durch seine hinterhältige und falsche Art angetan hat. Er hat mich so tief verletzt und gebrochen. Ich musste ihm sogar zum Fremdgehen/Pornosucht aufwecken und ihm seine Wäsche richten. Er hat mich nur ausgenützt, schamlos belogen, betrogen und missbraucht. 40 Jahre Wahnsinn reichen. Muttergottes, hör meinen Ruf um Hilfe . Mächtige Schutzfrau, bitte halte deinen Schutzschirm über mich. Mach diesen furchtbaren Nächten und Tagen ein Ende. Bitte, erlöse und erbarme dich meiner. Heilige Rosenkranzkönigin beende dieses Elend, besiege mit deiner Macht das Böse. Verhilf überall der Wahrheit und dem Rechten zum Siege. Heilige Muttergottes, sei meine Wegweiserin in ein anderes Leben ohne diese schreckliche Vergangenheit. Sende mir deine Gnade und deinen Segen. Bitte, heile meine Wunden. Mutter Gottes, bitte, nimm mir diese Verzweiflung. Amen

Dienstag, 31. Mai 2022 22:09
Anonym: ... und führe ihn nicht in Versuchung
Sehr geehrter Bruder Gabriel und Gebetsteam, ich bitte dringend für das Gebet für meinem Mann. Er trifft morgen seine "Ex-Affäre" und ich bitte alle Mächte des Himmels ihm nicht erneuert in Versuchung zu führen, sondern ihm vollständig vom Bösen zu erlösen. Möge dieses Treffen zum Segen für unsere Ehe werden und er die vollständige Gnade und Erkenntnis seiner Todsünde erlangen. Vergelt's Gott für euer Gebet.

Dienstag, 31. Mai 2022 17:05
Antonio: Ewige Ruhe
Ich bitte um Gebete für meinen verstorbenen Freund Elvis, auf dass seine arme Seele in Frieden ruhen möge!

Dienstag, 31. Mai 2022 11:07
Petra: Heilungsgebet
Liebe Brüder FLUHM und liebe Mitbeten, bitte lieber heilige Josef, schenke mit Kraft und Führung für meine neue Arbeitsstelle Mittwoch den 01.06.22, ich lege dir meine neue Arbeitsstelle und meine Arbeitskollegen/in in deine Heilende Hände. Bin sehr nervös und angespannt. Danke ums Mitbeten. Amen.

Dienstag, 31. Mai 2022 10:09
Petra: Weisheit
Liebe Brüder FLUHM und liebe Mitbeten, wir bitten um Gebet für meinem Mann und ich. Lieber Jesus, mein Mann und ich bitten dich heute ganz bewusst darum, uns Weisheit zu schenken. Und lass uns klar erkennen, wie sie unseren Alltag und unser ganzes Leben verändern wird. Amen. Danke ums Mitbeten.

Dienstag, 31. Mai 2022 09:56
Anonym: Bitte um Gebet
Heute ist meine Mama 10 Jahre tot. Ich vermisse sie sehr. Bitte, Herr, vergilt ihr alles, was sie für mich getan hat. Herr, bitte hilf mir in all meinen sonstigen Anliegen, meinen Schmerzen, mit meinen Freundinnen, meiner Schwester, meinem Stiefsohn mit Familie. Die Coronamaßnahmen haben soviel kaputt gemacht. Bitte sorge du Herr, ich habe gerade das Gefühl, daß ich eh alles falsch mache. Bitte hilf mir und sorge du, danke.

Dienstag, 31. Mai 2022 09:12
Monika: Fürbitte
Heute möchte ich ganz dringend nochmals um Gebet bitten. Ich in 60 % schwerbehindert aufgrund einer Krebserkrankung. Mein Arbeitgerber verweigert mir die gesetzliche Befreiung von Mehrarbeit. Ich werde seit Jahren gemobbt, diskriminiert und mit systematischer Arbeitsüberlastung unterdrück. Ich fühle mich in meiner Leistungsfähigkeit und Gesundheit geschädigt. Für morgen bin ich wieder einmal zum Personalgespräch vorgeladen. Ich bitte um Schutz und Segen für das Gespräch. Möge Jesus der Mittelpunkt des Gesprächs zu Herstellung der Gerechtigkeit für mich sein. Ich bitte den Hl. Geist mir seine feurigen machtvollen Worte in den Geist, die Selle und in den Mund zu legen. Möge mich der Hl. Geist willig und fähig machen, die feurigen Worte in seiner Kraft und nach Gottes Willen auszusprechen. Möge Gottes Wille geschehen. Dafür danke ich. Herzlichen Dank für das Gebet und reichlich Gottes Segen für Sie alle.

Sonntag, 29. Mai 2022 18:15
Evi: Bitte um ein Gebet
Lieber Bruder Gabriel und Liebe Glaubensgeschwister von den Brüdern FLUHM ich bitte um euer Gebet für meine Enkelin die sich in der Schule schwer tut, das sie sich im Leben zurechtfindet und sich nicht in falsche Abhängigkeiten begibt. Hl. Geist bitte komm mit all deinen Gaben und berühre ihr Herz und ihren Verstand. Bitte um ein Gebet für meinen Mann der gesundheitlich schwer angegriffen ist. Möge der Herr, der unser Heiler und Retter ist, auch ihn berühren. Vielen Dank für all ihr Wirken und für all die Gnaden die uns schon zuteil geworden sind. Vergelt s Gott für ihr Wirken im Weinberg des Herrn.

Sonntag, 29. Mai 2022 17:26
anonym
Ich bitte für eine Nichte dass sie endlich eine Arbeitsstelle findet die für sie langfristig passt, dass sie auch mal eine Rente bekommt mit der sie finanziell über die Ŕunden kommt.Hl. Josef ich bitte dich um deine Fürsprache und Hilfe.Danke allen Mitbetern.

Donnerstag, 26. Mai 2022 18:10
Anonym
Ich bitte für eine Arbeitskollegin die unter Burnout leidet und schon seit 8 Wochen nicht mehr arbeiten kann. Jesus du kennst sie und weißt um ihre Not. Sorge und heile Du!

Donnerstag, 26. Mai 2022 18:06
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER