Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Anyom: Gesundheit
Ich bitte um Gebet für unser Kind um Entwicklungfortschritte und durchhalten im Krankenhaus wieder und Gesund wird. Für mich als Mutter ihm viel Liebe geben kann. Vergelts Gott z

Mittwoch, 30. September 2020 18:27
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel Danke für Ihr segensreiches Gebet es löst sich etwas von dem schon lange bestehenden Stillstand bitte weiter um Ihr Gebet und Segen das es so bleibt. Wenn man sich den ganzen Verlauf so ansieht ist es ein kleines Wunder. Dank sei dem Herrn dafür. Bitte weiter um Ihr Gebet für anstehende Gespräche das ein näher kommen zustande kommt. Um Heilung für Josef der tiefe Verletzungen von seiner ganzen Familie erfahren hat. Für meine Mutter um bessere Gesundheit die mit den Knochen Probleme sowie starke Schmerzen hat das Sie Linderung erfährt. Um Gebet für alle Verstorbenen meiner Familie und aller Armen Seelen im Fegefeuer . Danke für Ihr Gebet Gottes reichen Segen!

Mittwoch, 30. September 2020 11:13
Anonym
Heute danke ich für eine erhörte Bitte. Lob und Preis sei dem Herrn!

Dienstag, 29. September 2020 20:33
Anonym
Ich möchte dem Herrn alle mir anvertrauten Sorgen und Krankheiten übergeben und ihn um Heilung nach seinem Willen bitten.Besonders bitte ich für eine 60 jährige Frau die operiert worden ist und jetzt ein Stoma hat.Möge der Herr ihr helfen,dass es wieder rückverlegt werden kann und sie wieder ein normales Leben führen kann.Mutter Gottes steh ihr bei und lege Fürsprache ein für sie.Sie vertraut auf dich!Hilf wie du schon so oft geholfen hast.Danke!

Dienstag, 29. September 2020 20:28
anonym : Gebetshilfe
Bitte um Gebetshilfe für einen Freund der morgen eine Knie Op hat. HL Charbel, Hl Pater Pio, Hl. Franziskus bittet für ihn. Kostbares Blut ummantelt ihn und seine Ärzte und alle Patienten im Krankenhaus.

Dienstag, 29. September 2020 20:22
anonym
Ich bitte für eine Patientin die ich betreue,dass eine gute Lösung gefunden werden kann und alles friedlich gelöst wird.Jesus ich übergebe dir die ganze Situation.Sorge Du.Danke für jedes Gebet.

Dienstag, 29. September 2020 20:18
anonym : Gebetshilfe
Bitte um ein Heilungs und Befreiungsgebet für ein sehr schwer an Magersucht erkranktes Mädchen. Um Schutz durch das kostbare Blut Jesu. Um Durchschneiden aller Bindungen die von ihren Ahnen auf sie lasten können. Für ihre Familie um Kraft im Gebet und um den Schutz durch die Gottesmutter. Hl Maria Goretti Hl Bakhita Hl. Pater Pio und Hl. Erzengel Michael Gabriel und Rsphael bittet für sie. Führe die ganze Familie zu einem lebendigen Glauben.

Dienstag, 29. September 2020 20:16
P: Schmerzen
Bitte beten Sie für meine Mutter. Sie hat seit langem einen Dorn im Finger, der ihr große Schmerzen bereitet und sich nicht entfernen lässt und sich gerade wieder neu entzündet. Großen Dank und vergelt´s Gott!

Montag, 28. September 2020 20:58
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um das Gebet, habe seit einiger Zeit ein komisches Brennen im Mund und einen flauen Magen. Bin verunsichert und habe Angst, da ich nicht weiß, woher das plötzlich kommt. Vielleicht hat es mit den Nahrungsergänzungsmitteln zu tun, welche ich kurz genommen hab. Bitte um Klarheit, damit ich weiß, was ich dagegen tun soll. Außerdem bitte ich um das Gebet für meine Mutter, da sie wegen einem schlimmen Rotlauf am Fuß starke Infusionen im Krankenhaus bekommen hat und dadurch psychisch in ein tiefes Loch gefallen ist. Herr schenke ihr wieder Kraft und Freude und lass sie deine Liebe und Nähe spüren. Vergelt's Gott!

Samstag, 26. September 2020 23:14
Charlotte: fin. Hilfe
Bitte um finanzielle Hilfe, mein Mann lässt mich schon jahrelang finanziell links liegen und weigert sich Vorkehrungen fürs Alter zu trefffen. Ich habe grosse Sorgen deswegen.

Freitag, 25. September 2020 23:10
Martha: Mutter von 3 Kindern bekommt ein viertes, will abtreiben
Sehr junge Mutter hat bereits 3 Kinder ein viertes ist unterwegs, sie denkt nur an Abtreibung! Der Vater des Kindes ist Alkoholiker somit lastet die ganze Verantwortung auf ihr und sie fühlt sich einem vierten Kind nicht gewachsen. Bringen wir die Famillie Jesus ganz hin, dass er sorgen möge dass sich die Herzen der Eltern für ihr Kind öffnen können. EwigesVergelt's Gott allen Betern

Donnerstag, 24. September 2020 22:11
Peter: Bitte
ich bitte um ein unterstützendes Gebet, daß die bitterlich Schwerkranken meiner Familie Heilung vom Himmel geschenkt bekommen, daß meine Kinder in Gesundheit schöne, gesegnete Familien unter dem Schutzmantel Mariens gründen, sie nach gut bestandenen Examen gute Berufe ergreifen, die sie nicht überfordern, daß in meiner Familiei Friede und Versöhnung herrschen, daß der Herr die Verstorbenen unserer Familien bei sich im Himmel aufnimmt und auf ihre Bitten hört, die sie an Ihn richten. Danke

Donnerstag, 24. September 2020 17:53
anonym: schwierige Prüfung
Lieber Bruder Gabriel, bitte wieder um unterstützende Gebete, dass mein Sohn seine morgige schwierige Prüfung schafft und die Inhalte seines Studiums begreift und umsetzen kann. Vergelt's Gott

Mittwoch, 23. September 2020 10:16
Frei Alice: Schwindel,Tinnitus, sehr schlimm
Ich bitte so sehr um Hilfe,seit 2 Jahren konnte ich die Hl.Messe n icht mehr besuchen, die Hl.Kommunion habe ich erst 1mal seit Anfang März, mit einer Ausnahme, weil eine Frau mit mir nach Einsiedeln gefahren ist, bekommen.Ich bitte und danke von ganzem Herzen, monmentan habe ich auch seelische Probleme. Vergelt's Gott. Alice

Dienstag, 22. September 2020 13:52
anonym: Lernblockade
Bitte beten Sie für unseren Sohn, der in verschiedenen Fächern Schwierigkeiten hat, das gelernte zu behalten und umzusetzen. Er hat auch Prüfungsangst und macht an der Prüfung viele Fehler bei Sachen, die er zuhause eigentlich gut gekonnt hat. Vergelt's Gott für Ihr Gebet!

Dienstag, 22. September 2020 08:07
Elfriede Brenner: Evi
Liebe Brüder und im Schwestern im Herrn. Bitte schliessen sie meine Familie in ihrem Gebet mitein. Für die Genesung meines Mannes, der an einer Blutarmut leidet und in der kommenden Woche einige Untersuchungen im Krankenhaus hat. Ich bitte um Schutz und Segen für ihn. Wenn es der Wille Gottes ist bitte ich um Heilung seiner Leiden. Um einen guten und verständnis vollen Arzt, der ihm helfen kann. Da uns die Barmherzigkeit Jesus und der mütterlicher Beistand unserer Gottesmutter Maria in den letzten Jahren und jahrzehnten unsere Zuflucht war, hoffe und vertraue ich auf den Herrn. Möge uns der Heiland alle segnen und uns wieder Hoffnung , Mut und Zuversicht schenken. Danke Jesus, danke hl. Mütterliches und ein herzliches Vergelt s Gott allen Mitbetern. Amen.

Montag, 21. September 2020 18:01
Anonym
Ich möchte nochmal bitten für eine Frau die auf ihr Lebensende zu geht. Sie hat jetzt auch noch eine Lungenentzündung dazu bekommen. Möge der Herr ihr beistehen und zur rechten Zeit zu sich heimholen.Für ihre Kinder mit Familien bitte ich um Trost und Kraft. VERGELTS GOTT!

Montag, 21. September 2020 11:47
Anonym: Rettung der Ehe
Sehr geehrter Bruder Gabriel und Mitbeter, mein Mann vollzog bereits eine räumliche Trennung und spricht nur von Scheidung. Seid unserer Hochzeit herrschte nur Unfrieden, Unverständnis und Egoismus. Ich bitte um ein Heilungsgebet für unsere Herzen, Mut zur Veränderung und die Vertreibung des Bösen. Ich bin psychisch und physisch am Ende meiner Kräften und verliere allmählich den Mut auf eine gelingenden Ehe mit meinem Ehemann. Bitte beten Sie für den hl. Geist, die Hilfe der Heiligen und den Segen und Schutz der hl Familie. Ich bitte um die göttliche Hilfe und um ein Zeichen zum Weiterkämpfen.

Sonntag, 20. September 2020 15:47
andreas: hilfe
bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.

Freitag, 18. September 2020 18:15
Anonym: Ausbildung
Bitte beten sie fuer meinen Sohn, dass er eine posetive Beurteilung bekommt. Es laeuft anfangs super im Praktikum aber dann kippt es, ist schon zweimal passiert. Jetzt ist er dort wo er einen Einser bekommen hat um die fehlende Zeit einzuholen. Bitte um Unterstuetzung und posetive Erfahrungen.Jemand moechte ihm schaden und hinausdraengen, anfangs nett und dann ueberrascxhenderweise die Angriffe mit Folgen. Bitte um starkes Befreiungsgebet, um Schutz und posetivem Abschluss der Ausbildung. Um Heilung der Seele und des Koerpers aufgrund der negativen Vorkommnisse. Danke

Donnerstag, 17. September 2020 15:03
anonym : Gebetshilfe
Für einen schwer kranken Mann um Heilung an Körper Seele und Geist im göttlichen Willen. Um die Gnade der Krankensalbung und Stärkung im Leid für ihn und seine Familie. Mutter Gottes nimm ihn auf in dein unbeflecktes Herz. Heiliger Erzengel Michael, Hl. Charbel, Hl. Pater Pio, Seliger Batthany bittet für ihn. Ehre sei der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Donnerstag, 17. September 2020 13:05
Silvia: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, bitte wieder um unterstützende Gebete, dass mein Sohn seine schwierigen letzten Prüfungen schafft und somit sein Studium besteht. Vergelt's Gott

Mittwoch, 16. September 2020 07:04
Agnes : Gebet um Vater Viktor
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbrüder! Liebe Mitbeter! Unser Vater Viktor, 89 Jahre, ist gestürzt und ist im Krankenhaus. Bitte um die Gnade der Heilun8g. Wir wissen noch nicht einmal, wie es um ihn steht ... Keiner darf zu ihm ins Krankenhaus. Heilige Muttergottes und lieber Schutzengel, bittet steht unserem Vater Viktor bei. Vergelt's Gott an alle Mitbeter.

Dienstag, 15. September 2020 21:25
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel Ich bitte Sie recht innigst um Gebet für ein zustande kommen eines Gespräch und Treffen das schon seit langem verhindert wird. Ich muss morgen Mittwoch nochmal Kontakt aufnehmen das es dieses mal besser geht und in den kommenden Tagen zustande kommt. Das Ich jetzt die richtig Entscheidungen treffe da es dabei nicht nur um mich geht sondern auch Personen denen Ich Verantwortung habe. Das der Hl. Geist mir helfen möge. Um eine gute Beichte mit echter aufrichtiger Reue. Und sich die Knoten zu lösen beginnen vor allem auch im privaten Bereich. Danke Pater Hüger für Ihr offenes Ohr und segensreiches Wirken Ewiges Vergelts Gott! Zzz

Dienstag, 15. September 2020 12:13
Anonym
Ich möchte danken für die Priester und Mitbeter im Segenskreis dass so viele Anliegen Erhörung finden.

Dienstag, 15. September 2020 10:16
anonym
Ich bitte heute für die Mutter meiner Freundin die am Samstag eine Notopration hatte mit 84 Jahren.Möge der Herr sich ihrer annehmen und sie zur rechten Zeit gut vorbereitet zu sich heimholen. Jesus ich gebe sie dir hin.Sorge du! Vergelts Gott für jedes Gebet.

Dienstag, 15. September 2020 10:12
Anonym: Gebetsbitte
Bitte um Gebetshilfe dass der Freund meiner Tochter gesund bleibt. Schütze beide und unser Enkelkind. Heile sie an Seele Körper und Geist. Jesus zeige ihnen den Weg von der Partnerschaft in eine heilige Ehe nach dem Willen Gottes. Hilf ihnen auch in allen finanziellen Angelegenheiten. Vor allem schenke ihnen einen lebendigen Glauben und die Liebe zu den Sakramenten. Mutter Gottes ich weihe sie deinem unbefleckten Herzen und dem Herzen Jesu. Hl. Pater Pio, Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael, Hl. Maximilan Kolbe und alle Heiligen unseres Familienstammbaumes bittet für sie.

Montag, 14. September 2020 23:22
M.
Ich bitte um das Gebet für meinen Enkel, der Am Sonntag seine Erstkommunion hat. Wegen der Corona Pandemie war die Vorbereitung, soweit ich das mitbekommen habe, nicht ausreichend gut und in den Ferien ist auch nichts gemacht worden. Deshalb bitte ich um das Gebet für die 6 Erstkommunionkinder, dass der heilige Geist sie erleuchtet und sie Jesus würdig und mit großer Freude empfangen. Auch für die Eltern bitte ich, dass auch sie vom heiligen Geist erleuchtet werden und ihren Kindern helfen und sie gut begleiten und hinführen. Das ist mir wirklich ein sehr großes Anliegen. Vergelts Gott

Montag, 14. September 2020 18:29
Edith: Bitte um Freundschaften
Ich bitte um gute Freundschaften oder Partnerschaft, damit ich nicht mehr alleine bin. Danke.

Sonntag, 13. September 2020 12:28
anonym: Hilfe
Liebe Mitbeter,ich bin schon immer allein,habe einen sohn grossgezogen,weil uns sein Vater nicht wollte.Alle Versuche einen Mann zu finden sind gescheitert und haben mich nur noch kraenker gemacht.Jetzt glaube ich nach all den Jahren dass ich gar nicht mehr faehig bin für eine Partnerschaft.Ich kann nicht mehr mithalten.Bitte Herr hilf du mir im Alltag,mit den Handwerkern,mit meinem Sohn ,unterstuetze mich ,du weißt was mir fehlt und wo mein Leben schwer wird und schier unertraegloich.Ich übergebe dir Alles was ich bin und habe,mein Umfeld,meine Nachbarschaft,meine Wohnung,meine Lieben,meine körperlichen Leiden und seelischen Verwundungen,die Bedraengnisse,Aengste,Nöte und sorgen,meine fFreuden und meine Leiden,meine Sünden ,mein armseliges Leben,mein Elend.Man will mich weder im Kloster noch bin ich nicht mehr schön und gesund genug für einen Mann.Ich fühle mich ausgeschlossen und ungeliebt.Ich weiß du bist da,und liebst mich aber ich komm so oft an meine Grenzen der Belastbarkeit,ich braeuchte jemanden ,der mich versteht und mir aus Liebe hilft.Eine Josefsehe waere gut,jemanden der dich genau so liebt wie ich.Mein Jesus Barmherzigkeit.Dann waer ich nicht mehr allein mit mir und dir..

Samstag, 12. September 2020 17:52
Martina: Geistliche Begleitung
Lieber Bruder Gabriel - liebe Brüder Samariter FLUHM, liebe Mitbeterinnen und Mitbeter! Ganz innig bitte ich von Herzen um das Gebet für eine gute geistliche Begleitung auf meinem weiteren Lebensweg und für mein Wachstum im Glauben - auf die Fürsprache unserer Gottesmutter Maria an ihrem Namenstag, des Heiligen Paters Pio, des Heiligen Pfarrers vom Ars, meines Heiligen Schutzengels und meiner Namenspatronin - und aller Engel und Heiligen. DANKEschön, vergelt's Gott von Herzen für das Mitbeten - im Gebet von Herzen verbunden.

Samstag, 12. September 2020 15:26
Martina: Heilung, Familie, Frieden
Lieber Bruder Gabriel, liebe Brüder Samariter FLUHM! Vielen Dank für die Übertragung des Heilungseinkehrtags in Klein-Mariazell - eine große Gnade und ein großer Segen. Danke für die wunderschöne Heilige Messe, für das Gebet um Heilung und für die Mess-Novene. Durch das Unbefleckte Herz Mariens - im Namen JEUS bitte ich ums Gebet für meine Anliegen: Für meinen Onkel K. nach einer schweren Krebsoperation und für alle kranken leidenden Menschen (auch für mich selbst) um Heilung. Für meinen Bruder T., seine Lebensgefährtin A. und für die kleine H., dass sie sich bekehren und dass das einjährige Mädchen bald getauft wird! Für alle Lebenden und Verstorbenen unserer Familien. Für den Frieden in den Herzen, in den Familien und auf der ganzen Welt. Für unsere Pfarrgemeinde, dass wir bald wieder einen Priester für unsere Seelsorgeeinheit bekommen. Für den Papst, alle Bischöfe, Priester, Ordensleute und Seelsorger - gib ihnen Kraft in ihrem Dienst. Für alle abgetriebenen Kinder!!! Für alle Verstorbenen und für die armen Seelen. AMEN! Ganz herzliches vergelt's Gott.

Samstag, 12. September 2020 12:01
Anonym: Gebet um Heilung für David
Ich bete sehr um das Gebet für David, der nach mehreren Augen Operationen große Schmerzen in den Augen hat und sehr schlecht sieht und jetzt Angst hat, dass es noch schlechter wird. Er leidet auch seit frühester Kindheit schwer an Allergien und an anderen Problemen und Krankheiten. Dass der Herr sich seiner erbarmen möge und ihn heilt an Leib, Seele und Geist. Dass ihm Jesus auch die Augen des Herzens öffnet und David Gottes Liebe erfahren darf!

Freitag, 11. September 2020 15:56
Barbara: Seelenheil eines Freundes
Möge das arrogante, oberflächliche Blenderherz meines Freundes für die Liebesbotschaft des Evangeliums entflammt werden - Gott hat uns zwar einen freien Willen gegeben, aber als SEINE KINDER sind wir hier auf dieser Welt auch verführbar....

Freitag, 11. September 2020 12:02
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel herzlichen Dank für Ihr Segensgebet meine Stimme ist fast wieder ganz normal und das ohne schwere Medikamente . Dank sei Gott dem Herrn und Ihrer Gebete. Weiter möchte Ich Sie um Gebet für meine Freundin bitten die im Oktober eine Unterleib Operation hat das alles gut geht. Sie arbeitet als Energetikerin und seitdem Sie da viele Weiterbildungen gemacht hat wie Chakren Harmonisierung und Cranio Therapie haben bei Ihr mehr und mehr Schwierigkeiten begonnen. Ihre Ehe steckt auch in einer schweren Krise ihr Mann trinkt und hat Sie scheinbar an Ihrem Geburtstag betrogen wie weit das ging weiß Ich nicht nur das Sie dann die Idee hatte eine offene Beziehung zu führen, damit ist noch alles schlimmer geworden da Ihr Mann sehr eifersüchtig ist. Die Familie ist komplett zerstört der Vater ein Alkoholiker ebenso die Mutter Sie sind geschieden die Mutter lebt nun mit einer Frau zusammen und auch emotional gab es viele Verletzungen . Sie glaubt nicht an Jesus möge Er Ihr gerade jetzt in diesen Nöten begegnen und Sie von der Esoterik befreit werden. Für mich bitte Ich weiter um ein Segensgebet für dieses Gespräch das wie es aussieht mit allen Mitteln verhindert wird manchmal überkommt mich das Gefühl das etwas schwarz magisches dahinter steckt um Lösung dieses Knoten. Ich bitte auch für alle Kranken und Armen Seelen im Fegfeuer . Danke für Ihr Segensreiches Wirken . Ewiges Vergelts Gott! RF

Freitag, 11. September 2020 11:38
Renate: bitte um das Gebet
Grüß GOTT, Allmächtiger Barmherziger Dreifaltiger GOTT auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES, des Hl Josef und des ganzen Himmlischen Hofes erbitte ich um Hilfe und Barmherzigkeit GOTTES für Dr. Franz Böhmer der sich mit der Säge in die Hand geschnitten hat und jetzt nach einigen Tagen noch eine Sepsis dazubekommen hat. JESUS bitte habe erbarmen mit ihm und segne Franz und die Ärzte und Krankenhausmitarbeiter und gib ihnen allen alles was sie brauchen und hilf dass die Hand gerettet wird und das alles gut heilt und und ganz gesund wird. Und meine Freundin Amara die in Graz lebt und aus Sri Lanka kommt aus einem Elternhaus in dem der Budismus gelebt wird od wurde hat psychische Probleme schon lange und heute bat sie mich am Telefon um das Gebet weil sie das Gefühl hat, dass sie bald sterben wird.  Ich sagte ihr, ich werde auch euch im Haus Raphael um das Gebet für sie bitten. JESUS SOHN Davids habe erbarmen mit Amara und ihrer Familie, ihren lebenden und verstorbenen Angehörigen und hilf ihnen allen bei allem was sie brauchen auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES und des Hl. Josef und ganzen Himmlischen Hofes. Meine dritte Bitte ist für Klaus Schiestl der seit über 10 Jahren unschuldig im Gefängnis Graz Karlau inhaftiert ist. JESUS bitte habe erbarmen mit Klaus Schiestl und mit allen die unschuldig im Gefängnis sind auf der ganzen Welt und segne ihn und sie alle und alle Justizwachebeamten, Gefängnispsychologen, Richter, Gerichtsgutachter, Staatsanwälte und alle die zuständig sind auf der ganzen Welt und hilf dass sie so schnell wie möglich frei kommen auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES, des Hl Josef und des ganzen Himmlischen Hofes. Und auf die genannten Fürsprachen erbitte ich GOTTES reichsten Segen und die Fülle SEINER Barmherzigkeit und alles was wir brauchen für unser Geschwister-Wochenende in Kärnten von morgen Freitag 11.9.20 bis Sonntag 13.9.2020 für meine Schwestern Brigitta Melzer, Gabriela Kroeger, Bettina Brandl, Elfriede Habib und für mich Renate. Danke und tausendfaches Ewiges Vergelts GOTT für jedes Gebet. Danke lieber GOTT, Danke MUTTERGOTTES, Danke dem Hl. Josef und dem ganzen Himmlsichen Hof Danke. Amen HALLELUJA JESUS ich vertraue auf DICH und MUTTERGOTTES und dem ganzem Himmlischen Hof. Danke

Donnerstag, 10. September 2020 21:06
anonym
Bitte wieder einmal um das Gebet für mich. Es geht mir in der Ehe nicht gut, mein Mann vernügt sich oft nächtelang im Internet auf unmoralischen Seiten und lässt mich links liegen, vor allem auch finanziell. Ich halte das bald nicht mehr aus.Er hat ein überspanntes Selbstwertgefühl und ist sehr überheblich, viell.auch wegen der esoterischen Behandlungen, die er immer in Anspruch nimmt. Bitte um ein Gebet für unsere Familie um Heilung und Befreiuung und Schutz durch das kostbare Blut Jesu in allen Belangen.Danke

Donnerstag, 10. September 2020 18:50
Anonym: Bitte um Gebet
Seit ich in der neuen Wohnung lebe, geht es mir psychisch zunehmend schlechter. Ich muß ständig weinen und habe Kopfschmerzen. Die Wohnung ist so hellhörig, daß ich ein halbes Jahr lang nachts nicht genug schlafen konnte, wegen lauter Geräusche und tagsüber ist es auch nicht besser. Herr Jesus erbarme dich meiner, ich möchte gerne deinen Willen erfüllen, schaffe es aber nicht. Hilf mir eine neue ruhige Wohnung zu finden. Mein Jesus Barmherzigkeit.

Donnerstag, 10. September 2020 13:59
Anonym: Kein Vertrauen mehr
Ich habe nach so vielen schlechten Erfahrungen mit Handwerkern kein Vertrauen mehr. Haette ich nur keine geholt, ist nur schlimmer geworden. Steh allein da, und Angst schwingt mit. Ich habe nur Schwierigkeiten durch den Nachbarn unter mir. Ich habe dann die Schwierigkeiten in jeglicher Hinsicht. Ich bitte um guten Ausgang und um die innere Gewissheit dass die ich keine Angst haben brauche und alles so funktioniert wie es, soll. Der eine weiss nicht was der andere gemacht hat. Und der Salat ist fertig, wie soll man da ein gutes Gefuehl haben. Ein Durcheinander, und ich bin unruhig ind verunsichert. Mein Jesus Barmherzigkeit!

Mittwoch, 09. September 2020 20:16
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet für mich. Bin ständig so müde und kraftlos. Leide unter häufigem Kopfweh und Nackenschmerzen. Bin gerade sehr am Boden. Ein Zerwürfnis mit einem bestimmten Menschen quält mich sehr. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich ihm vertrauen kann. Sonst würde ich von mir aus den Kontakt suchen, aber so? Bitte beten Sie für mich mit, danke

Mittwoch, 09. September 2020 17:02
Anonym
Ich bitte für einen 9jährigen Zwillingsjungen der seit seiner Geburt körperlich eingeschränkt ist und nicht laufen kann.Nun wurde festgestellt dass seine Hüfte nicht mitwächst.Deshalb müsste er jetzt in München in einer Klinik operiert werden.Wegen Corona wurde dieser Termin wieder verschoben.Nun bitte ich um einen Heilungssegen für ihn, vielleicht wäre dann die schwierige Operation gar nicht mehr nötig.Ich bitte den Herrn dass er sich seiner annimmt und ihn nach seinem Willen heilt.Jesus ich setze mein Vertrauen auf dich und deine Hilfe. SORGE DU!Lob und Preis sei dem Herrn!

Mittwoch, 09. September 2020 12:26
anonym
Meine Schwester bittet um das Gebet für ihre Schwiegertochter die ständig an Gewicht abnimmt und nur mehr 45 Kilo wiegt.Auch ihre Mutter ist sehr in Sorge um sie.Sie war auch schon beim Arzt wurde aber nichts beängstigendes festgestellt.Nun bitte ich um einen Segen für sie und auch um einen kompetenten Arzt der diese Behandlung ernst nimmt.Jesus ich übergebe sie dir alle.Sorge und heile Du! Vergelts Gott allen Mitbetern.

Mittwoch, 09. September 2020 12:17
Sandra : Gebetsanliegen
Bitte liebe Maria bete, bitte Betet fuer die Kriegsverletzten aus 1912,1938, und jetzt in meiner Stadt. Bitte mach das Sie die Folter, die schlechte Medizin, die Überfalle bestehen. Dass das Opfern aufhoert.Bitte Brüder, Schwestern und heilige betet fuer die. Sie rufen und keiner Hilft, wir beten werden geschlagen. Bitte betet. Danke und alles LIEBE und Gottes Segen!!!

Dienstag, 08. September 2020 21:23
Evi: Bitte um ein Gebet
Ich bitte um ein Gebet für die Heilung meines Mannes, der an einer chron. Anaemie leidet. Morgen steht wieder ein Arzttermin an. Ich bitte um Schutz und Segen für ihn. Herr dein Wille geschehe an uns.

Montag, 07. September 2020 19:29
Anonym: Loslassen
Bitte es faellt mir schwer meinen erwachsenen Sohn loszulassen. Ich darf mich nicht einmischen, das Helfen wollen machts nur Schlimmer, es gibt Streit. Ich kann ihn nicht mehr beschuetzen. Hl. SCHUTZENGEL, ICH BITTE DICH PASS AUF IHN AUF, MUTTERGOTTES, HL. JOSEF, HL. PATER Pio, Hl. CHARBEL, BITTE BESCHUETZT IHN VOR DUMMHEITEN UND SCHLECHTEN UMGANG. Seit er im Internat ist hat er er sich veraendert. Bitte um Gebet und Fuehrung. Danke

Montag, 07. September 2020 17:39
Anonym: Reparatur
Bitte dass es nur die Schrauben sind, die locker sind, und dass weder Keramik noch Fliesen springen beim Anziehen. Habe Angst davor, vielleicht sollte ich abbrechen um Schlimmeres zu verhindern. Was soll ich nur tun?

Montag, 07. September 2020 17:29
Maria Luise: Verschiedene Anliegen
Grüß Gott, lieber P.Hüger ich bitte um Segen und Gebet für eine alte Frau, die ihr ganzes Leben ohne Glauben war, ihre Kinder auch und die jetzt mit 96 nach einem Schlaganfall im Sterben liegt, sie ist evangelisch - für einen älteren Mann der dringend der Umkehr bedürfte nach einem schlechten Leben, und vielen gesundheitlichen Problemen, ebenso wie seine Kinder, die die Ablehnung und Verspottung der Kirche obwohl alle katholisch, übernommen haben für ein Kind, das nach einem ausschweifenden Leben und Abtreibung geboren wurde und sichtlich von Bedrückung gezeichnet ist für einen jungen Mann, der sich sehr schwer tut, seinen Weg zu finden, Entscheidungen zu treffen - der seine Ausbildung nicht zu Ende gebracht hat für eine junge Mutter, die unter psychischen Problemen leidet und ihre Kinder, die von den Großeltern betreut werden Vergelts Gott vielmals

Montag, 07. September 2020 15:29
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das in einer Situation wo lange keine Bewegung war sich nun doch etwas getan hat. Gespräch hat stattgefunden und ist ganz gut verlaufen, aber als es zu einem Treffen kommen sollte sind sofort wieder Schwierigkeiten aufgetaucht und es ist nicht dazugekommen. Es wäre sehr wichtig den letzten Rest zu klären. Durch all dies habe Ich mich sehr geärgert und jetzt habe Ich mit Stimmproblemen zu kämpfen. Ich bitte Sie um ein Segensgebet für meine Stimme das Ich Sie wieder bekomme. Und das dieses Treffen mit Aussprache gelingt.Das Ich die richtige Entscheidung treffe um den Beistand des Hl. Geistes. Auch bitte Ich für meine Mutter die durch Familiäre Situation gesundheitlich sehr angegriffen ist durch Streit Uneinsichtigkeit Egoismus und keine Rücksicht. Bitte Herr Jesus Christus rette meine Familie durch Deine Barmherzigkeit . Danke für Ihr Segensreiches Wirken. Ewiges Vergelts Gott!

Montag, 07. September 2020 11:41
Anonym: Handwerker
Bitte um gute Handwerker, die Probleme im Wc beheben und nicht noch mehr kaputt machen.Herr erfuelle sie mit deinem hl. Geist, dass sie die Ursache finden und beheben koennen.Bitte steh mir bei und sorg du Jesus. Bitte auch darum dass meine Nachbarn aufhoeren mir und meiner Wohnung zu schaden. Bitte um Schutz und Segen. Danke

Sonntag, 06. September 2020 22:27
Andy
Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht, Und um Heilung seiner Alkoholsucht. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganzen leid das Sie erlebt , und Hilfe für meinen Vater bei seinen Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank , mit freundlichen Grüßen , Andreas Zimmermann

Sonntag, 06. September 2020 17:21
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER