Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben wollen, können Sie im Feld "Name" auch "Anonym" o.ä. eintragen.

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen
 

Sicherheitsabfrage


Anonym: Bitte ums Gebet
Lieber Pater Hüger und liebes Gebetsteam, heute bitte ich ums Gebet, dass morgen bei der Zahnbehandlung alles gut verläuft. Besonders, dass mein Gehör dies gut verkraftet, Kiefer und die Rheumaschmerzen nicht arg sind, dass die Nasenatmung nicht behindert ist und, dass ich weiterhin zur gleichen Person gehen kann, wenn Gott will, da ich noch einige Behandlungen vor mir habe und auch diese gut verlaufen werden. In Jesu Namen, Gottes Wille geschehe und auf die Fürbitte aller Engel und Heiligen. Danke.

Dienstag, 16. Juli 2024 13:53
Christin: Gebet um Gottes Schutz u. Segen
Heilige Mutter Gottes, bitte leg meine Bitte für meine Kinder, Enkelkinder und mich, in GOTTES treue Hände. Lieber Gott, ich danke dir für mein Kind und die Enkelkinder. Lieber Gott, bleibe stets an unserer Seite mit deinem Schutz und Segen. Schütze uns vor Unheil, Gefahr und Leid. Lieber Gott, schenk meinen Lieben, Gesundheit, Zuversicht und Freude. Liebe Gott, halte deine schützende Hand über uns alle, bewahre uns in deiner Liebe, jeden Tag und jede Nacht unseres Lebens. Lieber Gott, dies erbitte ich durch Jesus Christus deinen Sohn. Amen. Heilige Mutter Gottes, bitte schenk die Wunder deiner Rosen all denen, die dich als Mittlerin und Fürsprecherin bei deinem Sohn verehren und Zuflucht bei dir suchen und sich bei dir geborgen fühlen. Heilige Mutter Gottes, sei uns allen gnädig und barmherzig, beschütze meine Kinder/Enkelkinder u. mich. Heilige Mutter Gottes, du hast der Welt das wahre Licht geschenkt gib uns deinen Segen. Danke. Liebe Schutzengel, begleitet die Wege und das Leben meiner Kinder und Enkelkinder, treue Schutzengel Gottes, schützt u. behütet auch mich und meinen Lebensweg, bewahrt mich in eurer Liebe. Danke

Dienstag, 16. Juli 2024 12:57
16.7.1987
Heiliger Erzengel Rafael, beschütze uns auf dem Wege Gottes. Es gibt viele Wege, die man gehen wählen und gehen kann, gute und weniger gute; es gibt sichere und gefährliche Wege sowohl für den Leib als auch für die Seele und den Geist. Viele Gefahren gibt es auf den Wegen des Lebens, Gefahren für die körperliche Gesundheit, Gefahren für den Glauben, für die Liebe, für den Frieden, für die Treue zu Gott. Ich erbete dich, Erzengel Rafael, dass wir als Familie auf dem Weg Gottes bleiben und nicht auf Umwege, Abwege oder Irrwege geraten. Erzengel Gabriel, ich trage deinen Namen mit Stolz und Ehrfurcht . Bewahre mich im Willen Gottes. Es ist nicht immer ganz leicht, den Willen Gottes zu erkennen. Manchmal verbirgt sich der Wille Gottes hinter leidvollen und schwer begreifbaren Ereignissen. Es gibt Misserfolge im Leben, Krankheiten und schmerzhaften Schicksalsschläge. Sie können Gutes im Leben bewirken. Gott denkt und handelt immer wieder anders, als wir denken. Heiliger Erzengel Gabriel, bewahre mich im Willen Gottes. Es gibt viel Böses in der Welt. Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns gegen alles Böse. Bitte hilft mir und meiner Familie, das große Ziel unserer Lebensreise zu erreichen. Heiliger Erzengel Rafael, beschütze uns auf dem Wege Gottes. Heiliger Erzengel Gabriel, bewahre uns im Willen Gottes. Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns gegen alles Böse.

Dienstag, 16. Juli 2024 12:22
Christin: Für Andrea
Gott segne dein Leben, er schenke dir die Gesundheit und Fröhlichkeit, um die du bittest, er bewahre dich vor Kummer und Leid und ermutige dich weiterzumachen, auch wenn der Weg steinig ist. Liebe Andrea, wir sind ganz und gar Gottes Werk. Durch Jesus Christus hat er uns so geschaffen, dass wir nun Gutes tun können. Er hat sogar unsere guten Taten im Voraus geschaffen, damit sie nun in unserem Leben Wirklichkeit werden. Lieber Gott, ich danke dir für das gute Herz von Andrea, bitte behüte und bewahre sie in deiner Liebe. Liebe Andrea, ich umarme dich voll Dankbarkeit und Herzenswärme. Gottes Segen, seine Hilfe und sein Friede sei zu aller und jederzeit bei dir. Amen

Dienstag, 16. Juli 2024 10:26
Christin: Für a Sellen
Lieber Gott, sei den ganzen Tag bei a Sellen, in ihrer Traurigkeit, ihren Schmerzen und Sorgen um ihre Kinder u.Mama. Lieber Gott, bleibe stets an ihrer Seite mit deinem Schutz u.Segen. Lieber Gott, schenk a Sellen, Kraft, Gesundheit, Zuversicht, Linderung ihrer Schmerzen und Freude. Lieber Gott, schenk a Sellen sowie auch mir Nächte mit Schlaf zur Erholung. Lieber Gott, bitte wandle unsere Ehemänner. Lieber Gott, sei auch da in der Nacht der Tränen, erhalte uns durch dein Licht. Lieber Gott, sei helfend in unseren Leben u. bring die Wunder der Heilung. Lieber Gott, du bist in unserem Herzen. Lieber Gott, bleibe, o Gott, bitte gehe nie fort. Liebste a Sellen, ich umarme dich voll Dankbarkeit mit christlicher Liebe. Lieber Gott, ich bitte dich gnädig, hilf a Sellen wo und wann sie dich braucht, halte jede Gefahr von ihr fern, verhindere weiteren Betrug. Herr, bitte erhör mich, Herr, gib uns deinen Frieden. Amen. Liebe Mutter Gottes alle treuen Schutzengel Gottes, seid stets mit u.bei uns. Danke

Dienstag, 16. Juli 2024 10:13
Anyom
Lieber BR HR Gabriel, bitte um Gebet für meinen jüngst verstorbenen Vater der unerwartet verstorben ist.Für uns um Kraft und Gottvertrauen, bitte um Befreiung für meine Familie.Für meine Mutter um Kraft von verlust ihren Gatten.Für mein Ehemann Befreiung von Süchten und negativen Eigenschaften.GW

Sonntag, 14. Juli 2024 23:01
anonym
Danke für alle eure Gebete. Heute bitte ich um das Gebet für meinen Sohn, der eine Kontrolle im Krankenhaus hat. Es geht um seine Niere. Jesus ich bitte Dich, hab Erbarmen und hilf, daß er auch morgen im Spital wieder einen normalen Blutdruck hat und die Werte normal sind. Wir sind jedesmal so beunruhigt, auch wenn wir es nicht aussprechen. Jesus schütze uns durch dein kostbares Blut und hilf, daß alles gut ausgeht. Segne alle, die mit dieser Kontrolle zu haben. Jesus ich vetraue auf Dich, sorge Du.Danke Jesus.

Sonntag, 14. Juli 2024 20:10
anonym
Danke für alle eure Gebete. Heute bitte ich um das Gebet für meinen Sohn, der eine Kontrolle im Krankenhaus hat. Es geht um seine Niere. Jesus ich bitte Dich, hab Erbarmen und hilf, daß er auch morgen im Spital wieder einen normalen Blutdruck hat und die Werte normal sind. Wir sind jedesmal so beunruhigt, auch wenn wir es nicht aussprechen. Jesus schütze uns durch dein kostbares Blut und hilf, daß alles gut ausgeht. Segne alle, die mit dieser Kontrolle zu haben. Jesus ich vetraue auf Dich, sorge Du.Danke Jesus.

Sonntag, 14. Juli 2024 20:10
Anonym: Hilfe in beruflichen Anliegen
Ich habe einen Fehler an meiner Arbeitsstelle gemacht, Diese Aufgabe wird jetzt woanders wahrgenommen. Dort bin ich nun beschäftigt und dort ploppt der wohl damalige Fehler mit folgen auf. Jesus, Sorge du, Maria, Sorge du. Bitte um das Gebet und ihren Segen

Sonntag, 14. Juli 2024 07:58
M.: Bitte um Gebet
Ich bitte um ihr Gebet um Hilfe bei der Arbeit und privat. Ich bin sehr verletzt und enttäuscht. Es beutelt mich seelisch und körperlich arg. Hl. Jesus, bitte sorge du. Danke für Ihre Gebete.

Freitag, 12. Juli 2024 21:30
Anonym: Augenheilung Bruder, Umkehr Fam. zu Gott
Lieber Pater Hüger und liebes Gebetsteam, ich bitte ums Gebet für meinen Bruder, damit sein Auge nach OP Linse gut heilt und er wieder gut sieht. Die Jungfrau Maria, alle Engel und Heiligen bitte ich um ihre Fürbitte zu Gott, dass mein Bruder wieder zum Glauben an Jesus Christus zurück findet. Auch für meine beiden Schwestern, eine ist seit vielen Jahren in der Esoterik tätig, und meine Nichte, die leider auch auf Irrwegen (Esoterik) geht, um Umkehr zu Gott und zur katholischen Kirche. Vielen Dank für die Gebete!

Donnerstag, 11. Juli 2024 10:52
Anonym: Bitte ums Gebet
Lieber Pater Gabriel Hüger und liebes Gebetsteam. Danke! Dem Rücken geht es etwas besser. Gerne bitte ich um weitere Gebete zu Jesus um Heilung wegen der Arthroseentzündung und Verschiebung im Rücken. Auch für die Hände und anderen betroffenen Gelenke bitte ich durch die Fürbitte der Mutter Gottes, aller Engel und Heiligen um Heilung der Abnützungen und Entzündungen. Gottes Wille geschehe. Jesus, sorge Du. Herzlichen Dank.

Donnerstag, 11. Juli 2024 10:30
anonym : Gebetshilfe
Für meinen Enkelsohn um die richtige Berufswahl im göttlichen Willen. Hl. Josef hilf ihm. Sein hl. Schutzengel begleite ihn. Hl. Geist inspiriere ihn.

Mittwoch, 10. Juli 2024 22:08
anonym
Heute bitte ich um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz vor allen Angriffen des Bösen durch das kostbare Blut Jesu. Ich habe in der Firma am PC ein neues Programm bekommen, habe jedoch Angst, daß ich es nicht schaffe. Ich habe nämlich das Problem, das mich mein Mann oft niedermacht und mir nichts zutraut und nur er der Bessere ist. Es ist manchmal echt schwer. Momentan leide ich wieder sehr, es wirkt sich schon auf meine Seele und auch meinen schönen Beruf aus. Bitte daher um das Gebet, daß ich diese Arbeit mit dem neuen Programm gut in den Griff bekomme und innerlich stärker gegenüber meinem Mann werde. Jesus begleite mich mit deinem Segen bei dieser Arbeit und gib mir die nötige Kraft, um wieder Selbstbewußtsein zu entwickeln. Betet auch für meinen Mann und unseren Sohn. Jesus ich vertraue auf Dich.

Mittwoch, 10. Juli 2024 20:29
S.: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, liebes Gebetsteam, bitte um unterstützende Gebete, dass meine Tochter die richtige Entscheidung bzgl. Ihres beruflichen Werdegangs trifft. Herzlichen Dank

Mittwoch, 10. Juli 2024 06:14
Christin: Gebetshilfe für Leidende
Qual nach Ehebruch u. toxischen Narzissmus des Ehemannes: Zitat von William Shakespeare Lasse deinen Schmerz in Worten aus,denn Kummer,der nicht spricht,der schreit nach innen,bis das Herz zerbricht. Himmlischer Vater,Sohn Jesus,heilige Mutter Gottes u.ihr treuen Engel des Herrn,wir sprechen alle in unserer Not u.Seelenleid zu euch,bitte erhört uns gnädig.Bitte,helft uns,mit der Macht u.Kraft,die euch Gott gab,gegen Einsamkeit, Depression,Schmerzen,Ängsten,Krankheit,Qual nach jahrelanger Untreue des Ehemannes, Trauer,Not u.Leid. „Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!“Herr,lass dieses Wunder geschehen.Für alle die hier schreiben,bitte ich beim Herrn um Hilfe,Erbarmen u.Segen. Bitte, um Reinigung u.Durchtrennung. Herr, ich kann nur mit dir reden, im Leben muss ich schweigen, damit meine Kinder/Enkel nicht brechen, Herr hilf mir die Last des seelischen und körperlichen Missbrauchs und die qualvollen Ehejahre durch deine Hilfe tragen.Herr, bitte beende die Alpträume u. die immerwährenden Flashbacks. Herr, beende auch das Leid von Leidender, wirke Wunder in unseren beiden Ehen. Danke

Dienstag, 09. Juli 2024 16:10
Christin: Bitte um Gottes Hilfe
Zitat von William Shakespeare Lasse deinen Schmerz in Worten aus,denn Kummer,der nicht spricht,der schreit nach innen,bis das Herz zerbricht. Himmlischer Vater,Sohn Jesus,heilige Mutter Gottes u.ihr treuen Engel des Herrn,wir sprechen alle in unserer Not u.Seelenleid zu euch,bitte erhört uns gnädig.Bitte,helft uns,mit der Macht u.Kraft,die euch Gott gab,gegen Einsamkeit, Depression,Schmerzen,Ängsten,Krankheit,Trauer,Not u.Leid. "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"Herr,lass dieses Wunder geschehen.Für alle die hier schreiben,bitte ich beim Herrn um Hilfe,Erbarmen u.Segen.Amen

Dienstag, 09. Juli 2024 14:47
Anonym: für meinen Sohn
Ich bete und bitte für meinen Sohn. Er ist den ganzen Tag alleine in seinem Zimmer. Er hat den Lebenfaden verloren. Leider glaubt und betet er nicht, um so mehr muss ich es für ihn tun und bitte um den Beistand aller Betenden und Bittenden!!! Ich bitte unseren Vater im Himmel: Führe ihn zurück ins Leben, lass ihn seine Lebensaufgabe finden, lass ihn Freunde und Freude finden, schütze meinen Sohn, heile meinen Sohn. Ich werde nie aufhören, für meinen Sohn zu beten und vertraue auf die Erhörung meiner Gebete, so wie es GOTT gefällt. Da ich überzeugt bin, dass GOTT ein guter GOTT ist, weiß ich, dass er alles zum Besten wenden wird. - Heilige Maria, bitte für uns! - Heiliger Josef, bitte für uns! - Heiliger Pater Pio, bitte für uns! - Heiliger Charbel, bitte für uns! - Seliger Petro Verhun, bitte für uns! - Heiliger Erzengel Michael, beschütze meinen Sohn, unsere Familie und alle ...! Heiliger Antonius von Padua, hilf, dass mein Sohn findet, woran es ihm gerade so sehr mangelt. AMEN.

Montag, 08. Juli 2024 09:19
anonym : Gebetshilfe
Um Heilung und Befreiung von allen Süchten und Belastungen und falschen Bindungen die auf meinen Schwiegersohn Lasten. Hl. Schutzengel führe ihn auf den Weg zu Jesus Kostbares Blut Jesu ummantle ihn und seine Familie. Unbeflecktes Herz Maria sei ihm Schutz und Sicherheit. Hl. Josef hilf auch in allen finanziellen Angelegenheiten. Hl. Maria Goretti, Hl Charbel bittet für ihn.

Samstag, 06. Juli 2024 21:50
anonym : Gebetshilfe
Für die sehr schwer magersüchtige Elena um Heilung an Seele, Körper und Geist und Heilung auch der Beziehung zu ihrer Mutter. Kostbares Blut Jesu ummantle sie und ihre ganze Familie. Hl. Maria Goretti zeige ihnen einen Weg. Führe alle zu den Hl. Sakramenten.

Samstag, 06. Juli 2024 21:42
Christin: Jesus heilt alle, die zu ihm kommen
Matthäus 25,40 AMEN: ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan! Lk,6,45: Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatze des Herzens das Gute hervor. Liebe a Sellen, liebe Andrea, danke für euren vielen Gebetshilfen, seid lieb umarmt. Danke für diese Gebetsseite des Segenskreises, DANKE, euch ALLEN. Unser aller Herz ist voll, im Sinne nach Lukas 6,45… "Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund!" Liebe Seelenschwester, liebe Seelenfreundin Andrea, liebe christliche Mitbeter, für euer Leben u.euer Tun,wünsche ich euch Gottes reichen Segen, Gesundheit, Zuversicht u.Heil. Herr,Jesus,sei u.bleib immer unser Begleiter. Amen Lukas 6,45 : 44: Denn jeden Baum erkennt man an seinen Früchten: Von den Disteln pflückt man keine Feigen und vom Dornstrauch erntet man keine Trauben. 45: Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzens das Gute hervor und der böse Mensch bringt aus dem bösen das Böse hervor. Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil er im Herzen gut ist. Aber ein schlechter Mensch kann nur Böses hervorbringen, weil er von Grund auf böse ist. Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund! Allmächtiger Vater, lass Gutes siegen und vernichte das Böse, bitte, hilf den Schutzlosen. Barmherziger Vater im Himmel, erbarme dich unser und segne uns. Herr, gib uns deinen Frieden. Amen

Samstag, 06. Juli 2024 18:54
Christin: Hilfe u.Segen für alle in so qualvollen Ehen
Allmächtiger Gott,erhöre uns gnädig,bitte lass Wunder wirken.Herr,ich bin erschüttert,wieviel Leid u.Schmerzen Frauen in ihrer Ehe ertragen müssen.Herr,wirke Wunder u.heile den toxischen Narzissmus,er zerstört Familien u.Leben.Herr,bitte,hilf allen spürbar u.schnell.Herr,ich bitte so sehr um deinen mächtigen Schutz u.deine Hilfe,für alle Verzweifelten im Eheleid.Herr,nur du kannst uns retten,helfen u.unsere Wunden heilen.Erlöse uns von dem Bösen,beende die Qual u.das Leid.Heile die Ehen,die von seelischen Verletzungen u.körperlichen Wunden geprägt sind.Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

Samstag, 06. Juli 2024 12:21
Christin: Gebetshilfe für alle im Leid
Herr Jesus Christius,Heiland u.Retter,bitte hilf a/Sellen,allen anderen u.mir, mit unseren narzisstischen Ehemännern,bitte schenk ihnen Hirn,Verstand,Liebe u.Mitgefühl.Tröste a Sellen in ihrer Trauer um ihren Vater,sende ihr Kraft u.Hilfe,lindere ihre Schmerzen,schenke ihr erholsamen Schlaf. Herr,beende auch meine Alpträume u.heile den toxischen Narzissmus meines Mannes. Herr,bitte hilf auch allen anderen,die hier beten in allen Nöten,schenk Gesundheit,Trost,Schutz,Hilfe u.Heil. Herr,segne a Sellen,ihre Kinder u.alle die ihr lieb sind.Liebste a Sellen, meine Gedanken,meine Gebete u.mein Dankeschön an dich, begleiten dich stets,ich weiß um dein Herz,wenn du viel schreibst,all diese Last liegt auf deiner Seele.Ich bitte so sehr um ein Wunder durch Gottes Hilfe u.umarme dich voll schwesterlicher u.christlicher Liebe. Allmächtiger Gott, erhöre uns gnädig, lass Wunder wirken.Herr,ich bin erschüttert,wieviel Leid u. Schmerz Frauen ertragen müssen. Herr, bitte, hilf spürbar u.schnell. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

Samstag, 06. Juli 2024 11:29
Leidende : Hilfe!
Heilige Maria Magdalena, bitte bete zu Jesus für die Heilung all meiner Wunden,,Es begann mit meiner schwierigen Geburt, die mich körperbehindert zurückließ, so dass ich im alter von zwei Jaren zwei Operationen hatte und danach noch einmal 10 verschiedenen Operationen, dann der Hass meiner Eltern, der mich tief geprägt hat und eine lange Ehe mit einem Narzissten, der mich psychisch misshandelt! Ich bin von all diesen Wunden so erschöpft, dass ich nicht mehr lebensfähig bin! Ich brauche dringend Hilfe! Maria Magdalena, hilf mir! Danke! Heilige Maria Magdalena, bitte hilf mir! Bete für mich und meine Familie, die nie eine Familie war, sondern alles darauf hinauslief, die Wünsche meines Ehemannes zu erfüllen, der ein Predator ist! Es ist Hölle, keine Ehe und großes Leid für Kind! Heilige Maria Magdalena, bitte empfehle uns Jesus, damit er diesem Seelischen Missbrauch ein Ende setzt, uns alle berührt, reinigt, heilt und das Gott uns segnet! Danke Maria Magdalena, dass du uns bei unserer inneren Heilung hilfst!

Samstag, 06. Juli 2024 08:27
Anonym: Rückenprobleme Arthrose
Lieber Pater Gabriel Hüger und liebes Gebetsteam, bitte beten Sie für mich wegen starker Rückenbeschwerden, damit ich wieder ohne Schmerzen mich bewegen und aufstehen kann. Herr Jesus, bitte hilf mir und heile Du als mein Arzt. Auf die Fürbitte der Gottesmutter Maria, aller Engel und Heiligen. Herzlichen Dank!

Freitag, 05. Juli 2024 12:06
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Gebet für mich da ich seit längerem unter Kopfschmerzen, Nervenschmerzen und Nervosität leide um Heilung. Guter barmherziger Gott im Namen Jesus Christus und auf die Fürsprache der Allerseligsten Jungfrau Maria bitte ich Dich mir zu helfen und mich zu heilen, Du kennst mich und meine Situation, beschütze auch meine Liebsten, darum bitte ich Dich durch Jesus Christus unseren Herrn. Jesus ich vertraue auf Dich, sorge Du. Amen. Danke.

Freitag, 05. Juli 2024 08:51
anonym
Ich möchte füŕr eine Ordensschwester bitten die im Kh ist und bei der eine Operation am Herzen geplant ist. Möge der Herr sie heilen und alles mit seinem Segen begleiten. Danke für alles.

Donnerstag, 04. Juli 2024 23:03
Christin: Für Andrea, a Sellen u. uns allen
Liebste Mutter Gottes, bitte erhör die Gebete voll Hoffnung u. Vertrauen auf dich, sei unsere immerwährende Fürsprecherin beim Herrn. Heilige Mutter Gottes, bitte lasse Wunder wirken, beende durch deine Wunder das viele Leid. Sende uns allen deine Hilfe und deine mütterliche Liebe, breite deinen Schutzmantel über uns alle aus, damit in unser Leben wieder Freude u. Friede einkehrt, darum bitte ich dich von Herzen. Heiliges Herz Jesus, sei uns allen gnädig, erhöre u. erbarme dich unser. Gottes liebe Schutzengel, wir brauchen alle euren Beistand u. eure Hilfe. Herr Jesus Christus, ich erbitte deinen Segen für Andrea, a Sellen/Fam., für meine Kinder/Enkel, mich u. allen die hier bete. Danke ♥ Amen.

Donnerstag, 04. Juli 2024 07:56
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Gebet und Segen für meinen Partner Gerald und seinen gesamten Rehaaufenthalt in Niederösterreich, dass Der gesamte Rehaaufenthalt unter Gottes Schutz und Segen steht und unter dem Schutzmantel Mariens. Guter barmherziger Gott im Namen Jesus Christus und auf die Fürsprache der Allerseligsten Jungfrau Maria bitte ich Dich um Deinen immerwährenden Schutz und Segen für Gerald und meine Mutter und mich und unser gemeinsames Familienleben, darum bitte ich Dich guter barmherziger Gott durch Jesus Christus unseren Herrn. Jesus sorge Du. Amen. Danke.

Mittwoch, 03. Juli 2024 21:36
Andrea: Gebet an meinem Geburtstag
Herr, ich erbitte für mich ein gesegnetes und gutes Neues Lebensjahr zu meinem heutigen Geburtstag, vor allem bitte ich dich, dass es mir gesund-heitlich besser geht. Schenke mir dein Heil und dein Licht. - Du, Herr, mein starker Gott bist bei mir. Tröste und befreie mich durch deine Gnade. - Jesus, ich halt mich an dir fest und überlasse dir den Rest. Mein Retter, mein Heiland, meine Medizin bist nur du, schenk mir Frieden, schenk mir Ruh! Danke. Amen.

Mittwoch, 03. Juli 2024 08:27
Andrea: Für alle, die hier beten
Herr, ich bitte dich für alle Nöte der vielen Beter/innen hier. Bitte sorge du, wandle du, hilf du einem jeden. Heile und tröste und erhöre die Gebete der vielen, die zu dir flehen durch Christus, deinen Sohn. Amen.

Dienstag, 02. Juli 2024 21:28
Andrea: Für Christin um Heilung und Trost
Herr, ich danke Christin für ihre Gebete. Bitte hilf auch ihr im Alltag und stärke sie mit deiner Kraft. Bring ihr täglich deinen Trost, und schütze sie vor allem Bösen, befreie sie von allem Übel und heile ihre tiefen Wunden. Bekehre ihren Mann, schütze ihre Kinder und sie. - Liebe Christin, auch wenn ich oft nicht hier ein Gebet einstelle, weil es mir selbst oft nicht gut geht, so denke ich doch immer wieder an Dich und bete für Dich. Ich umarme Dich mit meinem Herzen. Sei behütet und bewahrt.

Dienstag, 02. Juli 2024 21:26
Andrea: Für a/Sellen u. ihre Lieben
Herr, hilf a/Sellen m. ihrem narzisstischen Mann, dass er einsichtig wird u. seine Frau nicht länger quält. Tröste sie in ihrer Trauer um den Vater, gib ihr Kraft f. jeden Tag, lindere Schmerzen, schenke mehr Schlaf, richte sie immer wieder auf. Hilf auch C. auf seinem Weg m. e. guten Fügung. Sei du ihr Halt an jedem Tag. Sorge für sie und ihre Kinder, sorge für ihre Mama. In Jesu Namen. Danke. Amen. - Liebe a/Sellen, ich umarme Dich mit meinem Herzen und denke an Dich.

Dienstag, 02. Juli 2024 21:26
Andrea: Für mich um deine Hilfe mit Dank für alles
Herr, danke für all Deine Hilfe durch liebe Menschen, die mir geholfen haben, mein morgiges Geburtstagsfest (64) in der Garage meiner Vermieter vorzubereiten. Danke meiner Vermieterin für das bereitstellen, danke für allen, die Kuchen backen oder einen Salat mitbringen. Danke f. Ulrike, die mit mir eingekaufen gefahren ist. Bitte schenke mir morgen einen schönen Tag mit all den Lieben an meiner Seite. Es ist der erste Geburtstag, den ich ohne meine liebe Mama feiere. Im Herzen wird sie dabei sein. Lass mich nicht gar zu traurig werden. Ich vertraue auf dich. Amen.

Dienstag, 02. Juli 2024 21:24
Anonym: Suche eines Arbeitsplatzes
Ich bin bereits 61 Jahre alt und habe vor 20 Jahren aufgehört, berufstätig zu sein, um mich meinem kranken Kind zu widmen und weil ich zu Hause unendlich viel Arbeit hatte. Mein Mann war sehr viel im Ausland unterwegs und für mich war es selbstverständlich, dass ich zu Hause bleibe, da wir keine näheren Verwandten haben. - Mein Mann ist seit über 2 Jahren nicht mehr berufstätig, er könnte auch nicht mehr arbeiten, weil er zu "verbraucht" ist. - Um so notwendiger ist es, dass ich arbeite. Natürlich arbeite ich immer noch: Unser Haus ist sehr groß und unser Garten ist riesig, aber ich müsste Geld verdienen. Ich sehe auf dem Arbeitsmarkt für mich keine Chance, ich bin out. - Trotzdem bitte ich Gott, mir einen passenden Arbeitsplatz zu schenken, damit ich unsere Familie und unser Hab & Gut erhalten kann. Arbeit ist mein Ding, daran liegt es nicht, aber ich passe einfach nicht mehr in die konventionellen Betriebe. Es bedarf Gottes Hilfe und übermäßigen Segen, dass ich wieder ins Berufsleben komme. - Ich bitte den Gebetskreis, dafür zu beten. Wichtig ist mir natürlich, dass ich neben der Berufstätigkeit auch meine Familie nicht im Stich lassen muss. - Das ist kompliziert. Lieber Gotte im Himmel, helfe mir. AMEN.

Samstag, 29. Juni 2024 14:40
Anonym: für meinen Sohn
Ich bitte für meinen Sohn, der bereits einen sehr langen Leidensweg hat (Herz-OP, Mobbing ...), obwohl er erst 21 Jahre alt ist. Am 01.07.24 schreibt er eine Aufnahmeprüfung, nachdem er vor kurzem sein Studium im 5. Semester abgebrochen hat. A. hat bereits viele Enttäuschungen hinnehmen müssen und ist ohne echte Zukunftsperspektive und Freunde. Wir sind uns nicht sicher, ob er unter Autismus leidet, das wird gerade untersucht. - Ich bitte Gott, dass er meinen Sohn, der aus Einsamkeit computersüchtig geworden ist, beisteht und ihm eine Lebensperspektive gibt + gute Freunde. Ich bitte Gott: Schenke meinem Sohn Glaube, Hoffnung, Liebe. Gib ihm Kraft und Zuversicht für sein Leben unter Gottes Schutz. AMEN.

Samstag, 29. Juni 2024 14:27
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Segen und Gebet für meinen Partner Gerald N., da er zurzeit unter Angstzuständen und Panikattacken leidet um vollständige Heilung an Körper, Geist, Psyche und Seele und um eine gesegnete und heilbringende Reha, die Gerald ab dem 2. Juli absolviert. Ich bitte inständig um Gebet für Geralds körperliche, psychische und seelische Gesundheit und auch für meine nervöse Psyche. Guter barmherziger Gott im Namen Jesus Christus und auf die Fürsprache der Allerseligsten Jungfrau Maria bitte hilf und schütze Gerald und mich und unser gemeinsames Leben, darum bitte ich durch Jesus Christus unseren Herrn. Jesus sorge Du. Amen. Danke.

Freitag, 28. Juni 2024 20:13
Silvia: Bitte um Gebet
Ich benötige Gebet für meinen Exfreund Ernst.Er hat sich vergangene Woche mit einer Heroinspritze das Leben genommen.Und für seine gesamte Familie.Das ist jetzt schon das dritte Kind das sich das Leben nimmt.Danke.Und vergelts Gott!

Dienstag, 25. Juni 2024 17:45
Christin: Um Gesundheit für Körper u.Seele
Liebster Heiland,dein Herz ist immer auf die Elenden u.Unglücklichen gerichtet,erhör meine Bitte u.bring sie zu deinen Allmächtigen Vater.Jesus,sei u.bleib unser Mittler,schenk den Leidenden,Hilfe u.Trost,komme allen zu Hilfe,vor allem in aussichtslosen Ehen,die von seelischen Verletzungen u.körperlichen Wunden geprägt sind.Jesus,wirke in meiner Ehe Wunder,um die ich dich so sehr bitte,gewähre mir deine besondere Hilfe,Schutz u.Beistand,bitte, bewahre mich vor der irren Bösartigkeit meines Ehemannes.Meine Kerze u. Gebet für a Sellen,Andrea,Evi,tr.Mama,MH,Tinta,AnneK,Anna,MamaR,E/N Ilona,Trixi,Admin,meine Kinder/Enkel u.mich,sowie für alle die hier beten. Bring uns Hilfe,Gesundheit,Trost,Licht,Heil,Schutz u.Segen. Jesus, erwirke für uns,von deines Vaters Güte die Gnade,um die wir dich von ganzem Herzen bitten,lass die Wunder auch bei uns wirken. Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unfrieden, Unrecht, Hass, Gewalt, Missbrauch, Mobbing, Untreue, Falschheit, perversen, ausnutzerischen Narzissmus, am eigenen Leib verspüren müssen und mussten, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Herr, gib uns deinen Segen. Amen. Heilige Mutter Gottes, breite deinen Schutzmantel über uns aus, bleib unser sicherer Zufluchtsort und die Mutterhand, die uns in all unseren Nöten hilft, beschütze uns immerwährend vor dem Bösen. Danke

Dienstag, 25. Juni 2024 16:06
Anonym: Uns zerstört der Teufel
Mein Sohn ist spiel- und computersüchtig. Mein Mann hat ihn dazu gebracht. Wir haben deswegen viel gestritten, aber besser ist es nicht geworden. Das Elend ist riesig. Mein Sohn ist 21, er hat sein Studium abgebrochen, er hat keine Freunde und ist jetzt auch noch ziemlich aggressiv. Dabei hatte er ein gutes Abitur, eine hervorragende Erziehung und jetzt ist alles weg! Er hatte nie Geldsogen, es ging ihm ausschließlich gut, aber wir Eltern waren speziell; will heißen: Wir sind auch an seinem Unglück Schuld. - Gott, rette uns! HILFE!

Montag, 24. Juni 2024 10:30
Anonym
Ich bitte dass das Muttermal meiner Tochter das ihr am Dienstag entfernt wird gutartig ist und alles nach Gottes Willen geschieht.Jesus ich vertraue auf dich. SORGE DU !

Montag, 24. Juni 2024 02:37
anonym
Ich möchte für meine Tochter bitten die heute Geburtstag hat.Möge der Herr ihr Gesundheit schenken und ihre Ängste vor Unterleibskrebs wegnehmen dass sie wieder ganz ruhig und entspannt ihrem neuen Lebensjahr entgegengeht.Herr befreie sie von ihren Schmerzen und bringe du all ihre Körperzellen in die göttliche Ordnung zurück. Jesus ich gebe sie dir hin.SORGE DU! BEFREIE UND HEILE SIE! Vergelts Gott für jedes Gebet und den priesterlichen Heilungssegen.

Samstag, 22. Juni 2024 22:22
Christin: Für a Sellen
Himmlischer Vater, sei bei a/Sellen u. allen die um ihren Vater trauern. Liebste a Sellen, ich fühle mit Dir u. umarme Dich aus tiefstem Herzen, mein innigstes Mitgefühl u.Beileid. Himmlischer Vater, lass den Vater von a Sellen, ruhen in deinem Frieden, nimm ihn auf in dein Reich, tröste a Sellen u. alle Angehörigen. Himmlischer Vater, lass a Sellen, gut ankommen u. hilf ihr durch den Abschied u.die Trauerzeit. Dies erbitte ich dich durch Christus, deinen Sohn, unseren Herrn. Amen. Meine Kerze für dich und deine Lieben. In schwesterlicher Liebe bin ich im Gedanken u. Gebet bei dir. Himmlischer Vater, steh a Sellen mit deiner immerwährenden Hilfe bei. Danke

Freitag, 21. Juni 2024 09:06
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Pfarrer Hüger, liebes Gebetsteam, ich bitte um ihr Gebet. Ich habe schlimme Wassereinlagerungen, ich bitte darum, daß sie weggehen. Ich kann gerade nicht schwimmen gehen und auch nicht gut laufen, da mein rechter Schleimbeutel an der Hüfte entzündet ist und sich mein ISG-Gelenk ständig verschiebt. Ich bitte um Heilung. Vergelt's Gott und Gottes Segen für Ihre Gebete

Donnerstag, 20. Juni 2024 22:05
Petra Elisabeth Nykodym : Genehmigung der Krankenkasse zur Verlängerung des Kuraufenthalt und Behaltung desselben Zimmer bis E...
Genehmigung der Krankenkasse zur Verlängerung des Kuraufenthalt und Behaltung desselben Zimmer bis Ende meines Kuraufenthaltes Grüß Gott, Ich bin behindert und bitte um Gebet für die *Genehmigung der Krankenkasse* zur Verlängerung des Kuraufenthalt und *Behalten desselben Zimmer bis Ende meines Kuraufenthaltes*, das ich wegen meiner Behinderung brauche. *Mein Arzt* hat gestern einen *Antrag auf die Verlängerung* meines Kuraufenthaltes bei der Krankenkasse *eingereicht.* *Die Schwierigkeit ist immer mit dem Zimmer, das ich brauche bis Ende meines Kuraufenthaltes zu behalten.* *Der Wechsel des Zimmers wäre für mich sehr stressig und auch physisch* (wegen des Umzug) auch sehr *anstrengend.* *Ich bete* dafür, *dass mein Aufenthalt verlangt wird* und *dass ich mein Zimmer,* das auch sehr zu positiven Wirkungen meines Kuraufenthaltes beiträgt, *bis Ende meines verlängerten Kuraufenthaltes behalten darf.* Ich bin sehr dankbar für Ihre Gebete für mich?? Gott segne und behüte Sie ?? Mit freundlichen Grüßen, Petra Elisabeth Nykodym

Mittwoch, 19. Juni 2024 13:24
Christin: Für a Sellen, Andrea u. mich
Möge ein Engel… Möge ein Engel vor dir her gehen und dir die Richtung weisen in der du Erfüllung findest Schritt für Schritt. Möge ein Engel unter dir stehen, um dich zu tragen, wenn du keinen festen Boden mehr unter dir spürst. Mögen dich alle Engel des Himmels mit ihrem Segen erfüllen und umhüllen an allen Tagen deines Lebens und in allen Nächten. Möge ein Engel hinter dir stehen, um dir den Rücken zu stärken, damit du aufrecht und wahrhaftig leben kannst. Möge ein Engel in dir sein, um deine Tränen zu trocknen und dein Herz mit dem Licht der Zuversicht zu erhellen. Möge dich ein Engel begleiten, zu deiner Rechten und Linken, damit du bewahrst bleibst vor den Angriffen derer, die es nicht gut mit dir meinen. Möge ein Engel über dir sein, um dich zu behüten vor den alltäglichen Gefahren, damit kein Unheil dein Leben bedroht. Ein guter Engel möge dich begleiten, in Gottes Namen und von ihm gesandt. so wird er über uns die Flügel breiten, wenn wir ihn bitten, nimmt er unsre Hand. Ein lichter Engel soll die Dunkelheiten, die dich bedrängen, wandeln in das Licht. Amen

Mittwoch, 19. Juni 2024 11:33
Anonym: Bitte ums Gebet
Lieber Pater Hüger, liebes Gebetsteam, ich bitte ums Gebet wegen Magen, Darm und Unterleibsproblemen, dass mir geholfen wird durch Jesus und Maria und heilen kann, was zu heilen hat. Damit ich die richtigen Entscheidungen treffe, sollte ich wieder einen Arzt zuziehen müssen und dieser den Grund erkennt und die nötige Behandlung. Jesus, leite Du mich und sorge Du. Herzlichen Dank.

Mittwoch, 19. Juni 2024 07:47
Anonym: Berufliche sorge
Es ist gerade sehr turbulent in meiner Arbeit. Es passieren Dinge, die ich schwer verstehen kann. Man tut Dinge, die mir arg sind, um zu erfahren, ob gegen mich gesprochen wird. Man nimmt vieles wahr, ohne dass es vielleicht mich betreffen muss. Meine Angst, neben den menschlichen Fehlern auch fachliche Fehler begangen zu haben führen zu einer Angst, ausgegrenzt zu werden. Dann geschehen Dinge, die derzeit niemand einordnen kann, weil die Gründe nicht kommuniziert werden (zumindest noch nicht). Das macht mir zusätzlich Sorge und Kummer, wenn man auch keine Annahme und Akzeptanz spürt. Wie wird alles ausgehen, weitergehen.... ich mache mir grosse Sorgen um meine berufliche Zukunft. Jesus und maria sorgt ihr fur mich.

Mittwoch, 19. Juni 2024 05:42
ANONYM
Ich möchte für meinen Schwager bitten den der Herr heute zu sich geholt hat.Herr schenke ihm den ewigen Frieden bei dir.Seiner Familie und seinen Geschwistern erbitte ich Einheit und friedvolle Gedanken dass der böse Feind uns nichts anhaben kann. Jesus ich übergebe dir die ganze Beerdigung sende uns deine hl.Engel dass sie alles nach deinem Willen regeln.Dank sei dir o Herr und dem ganzen Segenskreis.

Mittwoch, 19. Juni 2024 00:32
anonym
Danke für alle Gebete. Ich bitte wieder einmal um das Gebet für meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu. Weiters für mich in einer beruflichen Angelegenheit....es treten Neuerungen in der Firma auf und ich habe Angst daß ich diese nicht schaffe, obwohl ich gut vorbereitet bin.Auch mein Sohn hat Probleme mit seinen Füßen. Jesus heile Du alles, was mich und uns belastet und nimm alle Sorge weg. Danke Jesus, hilf mir zu vertrauen.

Dienstag, 18. Juni 2024 21:27
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern