Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Sandra : Gebetsanliegen
Liebe Beter ich bitte das der der Herr Gott und wieder Frieden schenkt. Das die Verfolgungen aufhören. Gegen meine Familie, gegen mich. Ich bemühe mich immer so bekomme trotz gute Taten immer nur Probleme. Ich nehme m Bitte betet das es auf hoert in meine Wohnung mich zu ueberfahlen, zu beklauen. Ich habe Stimmen hier bei mir ein Teil ist Gut ein Teil nicht. Ein Teil hat mein Elternhaus geluendert, Sie ermordet, mit meine Liebe mein Kind geklaut und grade höre ich ich hin dein Schutzengel. Ich brauche Hilfe Schutz. Meine brauchen Hilfe, Schutz. Sie sollen mit den Zufuetterungen aufhören das tun Sie nemlich um uns zu schaden krank zu machen. Bitte betet dass das auhoert und heil kommt.Das die Panepedemie, ja die Pandora aufhört. GELOBT SEI GOTT IN DER HOEGE UND EUCH GOTTES SEGEN

Montag, 30. März 2020
Anonym: Okkultismus
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester, die in die Fänge des Okkultismus geraten ist.

Sonntag, 29. März 2020
Evi: Bitte um ein Gebet
Lieber Bruder Gabriel, Liebe Mitbrueder im priesterlichen Amt. Bitte beten sie gemeinsam, das diese Seuche bald ein Ende hat. Beten wir für die vielen Toten, die sich nicht einmal mehr verabschieden können, beten wir für ihre Familien, die sie nicht mehr besuchen können, ihre Hand halten können, nicht ihr Gesicht streicheln dürfen. Herr habe erbarmen mit uns in dieser Zeit. Herr bitte sei bei uns in dieser sehr schwierigen Zeit. Vor allem auch für all diejenigen die heute auf morgen ihre Arbeit verloren haben und um ihre Existenz bangen müssen. Lieber Gott bitte erleuchte unsere Politiker, das wieder Möglichkeiten gefunden werden, das wieder viele Aufträge für unsere Wirtschaft im Innland gefunden werden können und unsere Bevölkerung wieder Arbeit hat.

Samstag, 28. März 2020
Andrea : Gebetsanliegen
Ich bitte dringend um Gebet in einem beruflichen Anliegen. Ich bitte um Segen und das Aussagen und der Handlung nach der Wahrheit, so dass alles sich schnell zum Guten wendet und die ungewollten Fehler ohne Konsequenzen richtig werden. Ich danke für das Gebet und den Segen für alle Beteiligten.

Samstag, 28. März 2020
Maria: Willi
Bitte ums Gebet für Kranken Willi!! Vergelt's Gott!! Maria

Freitag, 27. März 2020
Rudi: Heilung
Lieber Bruder Gabriel liebe Mitbeter Ich bitte um ein Gebet für meine Stieftochter das sie von ihrer Ess und Alkoholsucht befreit wird . das Sie vergeben kann und Freude am Leben findet . Herr Jesus Christus berühre meine Stieftochter mit deiner heilenden Liebe und Macht und mache sie heil. Heiliger Josef ich geb dir alles hin Sorge Du . Vergelts Gott

Donnerstag, 26. März 2020
Martha : Um eine gute Todesstunde
Bitte um das Gebet für unsere Mutter, die bereit ist heim zu gehen zum himmlischen Vater, um eine gute Todesstunde, um Befreiung von allen Anhänglichkeiten die sie noch halten könnten! Vergelt's Gott liebe Beter! 5

Mittwoch, 25. März 2020
Anonym: Trost
Bitte um Gebet für ein Elternpaar, Hans und Angelika, deren 2 Jahre alter Sohn (Zwilling) verstorben ist er ist an einer Karotte erstickt, diesen schweren Verlust mit Hilfe des Glaubens verkraften zu können. Ewiges Vergelt's Gott allen Betern und noch eine gnadenreiche Fastenzeit!

Mittwoch, 25. März 2020
Peter: Heilung, Genesung
möge es doch der Herr geben, daß die schweren Krankheiten meiner Frau wie meiner beiden Töchter ihr Ende finden, sie also geheilt werden, Möge Er es geben, daß alle meine Kinder gesegnete, schöne Familien im Herrn gründen, daß Arnulf und Raimund gut ihre anstehenden Prüfungen bestehen, meine Kinder gute Berufe finden und hierbei die Segnung und die Hilfe des Himmels erfahren. Gott, segne, schütze, helfe Volk und Vaterland. Danke

Dienstag, 24. März 2020
Anonym
Ich bitte um die Ausgiessung des Hl. Geistes jetzt in dieser schwierigen Zeit dass er die Herzen der Menschen öffnet und zur Umkehr bewegt. Hl. Geist Sorge DU und kämpfe für uns gegen alle Mächte der Finsternis dass die Menschheit gerettet wird.

Dienstag, 24. März 2020
anonym
Ich möchte heute um das Gebet bitten für unsere Priester und die christlichen Medien die es uns ermöglichen wenigstens noch digital an den hl. Messen teilzunehmen und so die geistige Kommunion empfangen zu dürfen.Vergelts Gott für diesen Dienst. Möge der Herr unsere Gebete erhören und dem Coronavirus Einhalt gebieten. Lob Preis Ehre und Dank dem Herrn.

Dienstag, 24. März 2020
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel Ich bitte Sie recht innigst um ein Segnungsgebet gegen diesen Corona Virus. Mögen sich viele Priester Ihrer Segnungskraft bewusst werden die Sie in der Priesterweihe empfangen haben. Auch bitte Ich um Gebet für mich und S.das wieder ein Kontakt zustande kommt und wir miteinander reden können. Um Gebet zum Hl. Benedikt dem Patron Europas Ich habe mal was gehört das Er in großen Seuchen durch verehrt werden sollte. Das alle Priester sich Ihrer Segnungskraft bewusst werden und diese nützen. Ich wünsche allen hier Gottes Hilfe und und reichen Segen in diesen schweren Zeiten.

Sonntag, 22. März 2020
Grünbichler Herta: Gebetsanliegen
Bitte, beten sie für unseren Enkel Jakob um Befreiung aus der Handysucht und besseren Lernerfolg, um mehr Gehorsam seiner Mutter gegenüber.Besonders in dieser schwierigen Zeit.

Samstag, 21. März 2020
Christine Broser: Gebetsanliegen für unsere Oma Broser! und für unsere ganze große verwandtschaft!!
Herr wir bitten dich ganz besonders für unsere Oma die jetzt ihren 102 Geburtstag gefeiert hat das du sie immer vor allen schlimmen u schweren Krankheit bewahrst und sie noch lange unter uns weilen lässt!! Und auch für unsere ganze große Verwandtschaft das alle wieder zum frieden finden und wieder ganz gut miteinander auskommen!! Und das alle ganz gesund bleiben mögen!!

Donnerstag, 19. März 2020
Verena
ich bitte um dringendes Gebet. um eine gute Schulentscheidung für meine Katharina und dass ihre liebe Freundin mit zur selben schule ab September gehen wird. danke von Herzen. ebenso um eine zukommende Lösung für die zugelaufene Katzen, die wir nicht aufnehmen können, da wir schon soviele haben! Dankeschön, Gott segne sie!

Mittwoch, 18. März 2020
anonym
Ich bitte den Herrn, alle Priester des Segenskreises und alle die mitbeten dass der Herr sich unser und der ganzen Menschheit erbarme und dem Coronavirus Einhalt gebiete. Es ist so traurig wenn wir keine Gottesdienste mehr besuchen können und das Heilmittel unseren Herrn Jesus nicht mehr empfangen dürfen. Herr bewahre uns davor dass wir selber den Virus verbreiten. Schütze uns alle durch dein kostbares Blut und berge uns in deinen hl. Wunden damit der böse Feind keine Macht mehr über uns hat. Lob und Preis sei dem Herrn der auch heute noch Wunder tut.

Dienstag, 17. März 2020
Anonym : Heilungsgebet
Lieber Bruder Gabriel Meine hoch schwangere Tochter leidet länger unter starke Nasennebenhöhlen Entzündung und kein Arzt kann ihr helfen auch Penicillin was sie bekommen hatte.Sie hat sehr starke Kopfschmerzen und Schwindel,dazu noch zwei kleinen Buben 18 Monaten und 4Jahren um die sie sich kümmern muss und ich kann ihr nicht helfen außer beten.Bitte beten Sie um die Fürsprache unserer Mutter Maria,dass Jesus sie heilt,befreit und stärkt und ihr bei der Entbindung hilft.Gottes Segen für Sie und alle Beter.Danke

Dienstag, 17. März 2020
Arck Carolin: Gebet für mein Kind
Lieber Vater im Himmel, wenn es dein Wille ist, dann lass doch bitte mein Kind, meine Tochter Annette umkehren und nach Hause kommen. Sie ist weg gegangen und wir haben sie jetzt schon 2 1/2 Jahre nicht mehr gesprochen und gesehen. Wir wissen nichts von ihr und es ist mein täglicher Schmerz und meine tägliche Verzweiflung. Bitte Vater, gib ihr ein neues Herz, ein Herz aus Fleisch und nimm ihr das Herz aus Stein. Bitte lass uns wieder eine Familie sein, alles zerfällt im Moment. Ich danke dir für alles, ich vertraue auf dich, bitte sorge du.

Montag, 16. März 2020
Karl-Heinz : Gebet
Herr Jesus ich bitte Dich um Kraft das ich auch alleine zu Hause beten kann. Und Freunde und Bekannte im Gebet vor Dich bringen darf. Gerade jetzt wo so viele Kirchen geschlossen sind. Danke Herr das Du meine Bitte erhörst.

Sonntag, 15. März 2020
maria
Danke für alle Gebete. Bitte dringend um das Gebet für unser Vaterland Österreich und die ganze Welt, daß der Virus zurückgeht. Hab Erbarmen mit uns Herr. Bitte um das Gebet für mich und meine Familie, da wir eine Risikofamilie sind und uns Jesus mit seinem kostbaren Blut schützen möge, auch meinen Chef, der schon etwas älter ist. Jesus ich vertraue auf Dich, obwohl ich grosse Angst habe.

Donnerstag, 12. März 2020
Anonym: Bitte um Gebet
um den richtigen Umgang mit Menschen, die in der Esoterik (z.B.Besuch von Wahrsagern) verwurzelt sind und an die ich mich seit Jahren freundschaftlich gebunden fühle. Dass ich den richtigen Weg im Glauben erkennen und gehen kann.

Mittwoch, 11. März 2020
Anonym: Dringende Gebetsbitte
Ich bitte um das Gebet für Conny. Sie ist schwerkrank, dass sie alles durchhält. Dass das marode Haus endlich einen Käufer findet. Die vorbereitenden Arbeiten endlich mal an- und auch glatt verlaufen. Die Erbschaftsstreitigkeiten über den Rechtsanwalt einvernehmlich geregelt werden. Jetzt ist ihr Auto noch kaputt gegangen. Sie ist zahlungsunfähig, dass sie eine Werkstatt findet, die sie unterstützt (die bisherige weigert sich). Dass sie nach dem Hausverkauf eine passende Wohnung zum Kauf findet. Auch bitte ich um das Gebet für den Sohn einer Bekannten, der einen Selbstmordversuch gemacht hat. Ursache ist sein Vater, der äußerst hart, kalt und selbstgerecht zur ganzen Familie ist. Die Ehe wird jetzt auseinandergehen. Möge der Herrgott sein Herz einsichtig und mitfühlend machen. Auch bitte ich darum, dass sie mich und meine Angehörigen in unseren Nöten mit ins Gebet einschließen. Ganz herzliches Vergelt's Gott. Gerne bete auch ich für meine Wohltäter.

Dienstag, 10. März 2020
Andrea: Bitte um Segen
Ich bitte um Gebet und Segen für meinen 17jährigen Neffen, der heute versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Um Schutz durch die hl. Schutzengel und die richtigen Worte und Entscheidungen zur Behandlung. Bitte auch für meinen Bruder, seinen Vater, die richtigen Entscheidungen zu treffen und auf Gottes Hilfe vertrauen zu können. Vergelt's Gott.

Montag, 09. März 2020
Irina
Bitte beten Sie für meinen Vater, der morgen eine Kopf-OP hat.

Sonntag, 08. März 2020
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel ich möchte Sie um Gebet für meine Mutter bitten. Da Sie gebrochene Wirbel hat ,hat Sie sehr starke Medikamente mit Morphium diese haben aber ganz schlimme Nebenwirkungen sie hat wenig Appetit Magenschmerzen....Morgen muss Sie wieder zum Arzt wegen der Medikamente möge der Herr Jesus es fügen das Sie andere Medikamente bekommt die Ihr aber auch helfen und Ihr Gesundheitszustand sich verbessert. Das Sie auch die Morphium Tabletten nicht mehr nehmen muss, das die Entzugserscheinungen nicht so schlimm sind. Das der Herr Jesus Ihr beisteht das Sie das alles schafft. Für mich um Gebet das Ich weiterhin für meine Mutter da sein kann und sollte es der Wille des Herrn sein das sich jemand auf die Anzeige meldet die schon erschienen ist .Das der Herr Jesus sich mir und meiner Familie annehmem möge und wir bei Ihm gut geborgen und geschützt sind. Um ein versöhnendes Gespräch mit dem Ich Ihm Streit auseinander gegangen bin weil Ich Ihm mal die Meinung gesagt habe da Er nur gelogen hat und Er deswegen auf mich böse ist das Er einsieht das es nicht meine Schuld war das es so gekommen ist. Ich Danke Ihnen von Herzen und Ihre Gebete und Segen haben mir schon oft geholfen. Vergelts Gott ewiglich Danke !

Sonntag, 08. März 2020
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, habe mich wieder gefangen und möchte mich am Montag bei einer anderen Stelle bewerben. Würden Sie für mich mitbeten, daß ich das passende finde, das zu mir passt? Da, wo ich gestern die Absage bekam, haben sie mir evtl. eine Anstellung ab 2021 zugesagt,aber bis dahin kann viel passieren. So versuche ich weiter mein Glück. Auch mir helfen Ihre Gebete sehr oft und richten mich wieder auf. Vielen Dank und Gottes Segen dafür.

Samstag, 07. März 2020
Evi: Bitte ums Gebet
Lieber Bruder Gabriel ich bitte um ihr Heilungsgebet In einer Familienangelegenheit. Bei Gott ist nichts unmöglich. Ich vertraue auf den Herrn. Danke und vergelts Gott für ihr Gebete, welche mich schon viel in den letzten Jahren geholfen haben. Danke.

Samstag, 07. März 2020
Anonym: Danke
Leider habe ich die Minijob Stelle nicht bekommen. Bin im Moment ziemlich fertig und traurig. Danke für Ihr Gebet.

Freitag, 06. März 2020
Andrea : Bitte um Segen
Ich bitte um Segen für meinen Sohn und seine Freunde, die über's Wochenende nach Tschechien aufgebrochen sind. Bitte auch die hl. Schutz engel um Schutz vor Gefahren jeglicher Art. Vergelt's Gott fürs Gebet und den Segen.

Freitag, 06. März 2020
ben: Gesundheit
Bitte Gebete für Gesundheit für Anne Fo, Anne We, und meiner Mutter Käthe, ihre Augen möge genesen, sie möge gutes augenlicht haben, bitte für sie Lebensfreud, Lebensmut. guten Kontakt zu coursin usw. bitte gesundheit Renates mutter, bitte gesundheit konstanze u. Mutter, bitte für vereintes,christliches,friedliches europa erhalt kirche,klöster, landwirtschaft gute Ernte, schutz Familien wie vorbild jesus-kind, josefvater, mutter maria--- bitte erhalt Katholishe prinzipien, Mundkommunion, gute Priester , Jesus sende aus deinen Geist, bitte gib uns deinen frieden hier auf erden

Freitag, 06. März 2020
sonne: Infektion
Ich bitte um starkes Heilungsgebet für meinen Sohn und mich.Im krankenhauspraktikum hat er sich angesteckt und auch mich zu Hause.Wir leiden schon mehrere Wochen und erholen uns kaum.Hl.Rochus und Hl.Antonius ,Hl.Pantaleon wir rufen zu Euch steht uns bei und hlft uns gesund zu werden.Amen

Freitag, 06. März 2020
Anonym: Gebetsanliegen
Ich habe noch nichts wegen der Minijob Stelle gehört. Bitte, beten Sie für mich, daß ich diese Stelle bekomme, wenn es das passende für mich ist. Ansonsten, daß ich was anderes finde, das paßt. Ich bitte für meine Heimat, das Allgäu, und für Deutschland:Herr,laß bei uns wieder Politiker an die Macht kommen, die meine Heimat, mein Land, seine Traditionen, so lieben wie ich. Daß sie uns und unserem Land dienen und unseren christlichen Glauben verteidigen. Beschütze auch unsere Nachbarländer, vor allem auch ihre Heimat, Österreich, vor allen Gefahren. Vergelt's Gott für's mitbeten und Gottes reichlichen Segen für alle.

Donnerstag, 05. März 2020
Anonym: Familie
Liebes Gebetsteam Ich würde bitten um das Gebet für meine Tochter. Es fällt ihr zurzeit alles schwer in der Schule. Sie muss viel lernen und trotzdem ist sie eher im schlechteren Bereich. Die Schulleitung macht uns natürlich auch Stress mit Psychologen und austesten lassen. Ich möchte ihr das aber ersparen. Sie betet jeden Tag!! Oft sitzt sie weinend vor mir und sagt:"Wieso kann mir Jesus nicht helfen?? Ich rede eh mit ihm und ich glaub, der vergisst mich......... Ich bin hilflos. Jedoch können wir (die Eltern) nicht heiraten. Ich frag mich immer warum, nur wir wissen es selber nicht. Vielleicht schaffen es wir ja gemeinsam. In tiefen Vertrauen weiß ich das alles möglich ist. Ich bitte um das Gebet "

Donnerstag, 05. März 2020
Evi: Bitte um ein Gebet
Ich bitte um ein Heilungsgebet in einer ausweglosen Familiensituation. Herr sei bei uns und erlöse uns uns. Amen

Donnerstag, 05. März 2020
Anyom
Ich bitte um Gebet, das meine Angst von Coronavirus befreit werde. Meine Familie den Coronavirus nicht bekommt . Für die Politiker um gute Lösungen.Für die Flüchtlinge um Segen, das sie trotz der schwierigen Situation zu Hause bleiben. Und genügend zu Essen haben. Mein Mann den Arbeitsplatz nicht verliert. Vergelts Gott

Donnerstag, 05. März 2020
anonym
Ich möchte für einen Mann bitten der heute ins Uniklinikum muss. Es wurde ein bösartiger Tumor im Bauchraum festgestellt und außerdem noch Verdacht auf Bauchfellkrebs. Möge der Herr den Arzt erleuchten dass er die richtige Diagnose stellt und die richtige Behandlung einleitet.Ich bitte auch um die Gnade dass er die Krankensalbung empfangen darf. Für seine Frau und die Angehörigen erbitte ich Kraft und Segen. Jesus ich übergebe dir alle! Sorge Du!

Donnerstag, 05. März 2020
anonym
Ich bitte um das Gebet für unsere Bischöfe und Priester dass sie sich nicht von den Medien beeinflussen lassen und weiterhin in den Gottesdiensten Mundkommunion austeilen und das Weihwasser in den Kirchen belassen. Möge der hl. Geist ihnen helfen den Gläubigen zu vermitteln auf die Kraft des Segens und auf den Heiland der ja in jeder Hostie gegenwärtig ist zu vertr Beten wir für unsere Priester die es zur Zeit nicht leicht haben mit diesem Coronavirus die richtige Entscheidung zu treffen. Möge der Hl. Geist Ihnen die richtigen Worte eingeben dass sie den Gläubigen die Angst vor Ansteckung nehmen können. Nur Jesus der in jeder Kommunion zugegen ist und den wir hoffentlich weiterhin in der Mundkommunion empfangen dürfen kann diesen Virus zunichte machen. Ebenso ist es mit dem Weihwasser. Vertrauen wir auf die Macht des Segens und des Gebetes und bleiben wir treu und ohne Angst. Herr erbarme dich unser ! Beten

Donnerstag, 05. März 2020
maria
Danke für all Eure Gebete. Bitte auch um das Gebet betreffend den Corona-Virus, daß Jesus Erbarmen hat mit der ganzen Welt und unserem Vaterland Österreich, daß es sich nicht mehr ausbreitet und Jesus mit seinem kostbaren Blut Einhalt gebietet. Bitte auch für mich ums Gebet, da ich morgen einen Kurs anfange mit mehreren Teilnehmern und ich halbwegs Angst hab wegen diesem Virus vor allem auch wegen meiner Familie, daß Jesus mit seinem kostbaren Blut uns alle schützt und begleitet. Danke

Mittwoch, 04. März 2020
Edith
Ich bitte um Gebete für all meine Verletzungen (psycholog. Diagnose: komplexe posttraumatische Belastungsstörung), die noch nicht geheilt sind und dass ich den "Tätern" meiner Verletzungen wirklich vollen Herzens vergeben kann und auch mir selbst. (u.a. Missbrauchsehe und Scheidung) I Ich bitte um unterstützendes Gebet für meine Familiensituation mit meinen Sohn Michael(11Jahre), den ich durch meine nicht geheilten Verletzungen auch immer wieder verletze und der jetzt zu seinem Vater (ein "Täter" meiner Verletzungen) ziehen möchte.

Mittwoch, 04. März 2020
Anonym: Gebetsunterstützung
Lieber Bruder Hüger, Bitte schließen Sie mich heute, ins Hl.Messopfer und ins Gebet mit ein! Bei mir werden heute und Morgen Untersuchungen vorgenommen, da der Verdacht auf Eierstockkrebs besteht! Ein Ewig Vergelts Gott und verbunden im Gebet H.F.

Mittwoch, 04. März 2020
anonym
Ich bitte für eine Bekannte und ihre Tochter ums Gebet in einem Anliegen das jetzt nach 5 Jahren zur Aussage bei der Polizei gebracht wurde. Es geht um Missbrauch ihrer Tochter.Möge der hl. Geist die Wahrheit ans Licht bringen und die Verletztungen heilen.Danke fürs Gebet!

Dienstag, 03. März 2020
Sandra P. - J: Gebetsanliegen , Gelobt ist Gott und Gotessegen euch allen armen!!! ❤️
Bitte Betet dass die Juztitz nicht zu unrecht gegen mich vorgeht, wie schon so oft. Das ich auf Gerechtigkeit und Genesung hoffen kann. Das der Hass und die Vergiftungen mit Chemie und Parasiten aufhören und ich wieder laufen kann. Ich habe so viel Seelischen und Koerperliche Gewalt erlebt das ich bei Got bleiben kann. Das die Korruption der Nachbarschaft aufhört, Rufmord und Raub. Das die Ärzte gerecht handeln und Gotteshelfer werden. Wir alle!!! GELOBT SEI GOTT UND GOTTES SEGEN EUCH ALLE ??❤️.

Dienstag, 03. März 2020
Anonym: Einschulung mit 5 JAHREN
Gebetsanliegen: Gebet um gute und erfolgreiche Gespräche mit Arzt, Direktor und Vorsitzenden bezüglich Einschulung von unserem Kind. Besten Dank und Gottes Segen.

Montag, 02. März 2020
Verena: Richtige Schulentscheidung
Gott segen sie! ich bitte nochmals um starkes Gebet für die Richtige Schulentscheidung und dass unsere Katharina mit ihren Freundinnen zusammen und nicht alleine auf eine neue Schule gehen wird. bitte lenke unser Denken, Handeln und unsere Entscheidung, liebster Jesus. im Vertrauen auf Dich, Deine Verena

Montag, 02. März 2020
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, bitte beten Sie für mich mit, daß ich die Minijob Stelle bekomme, auf die ich mich beworben habe. Ich bitte auch um einen Heilungssegen für meinen Mann und mich, danke. Segensreiche Grüße an alle.

Montag, 02. März 2020
Sonja: Prüfungsangst
Bevorstehende Anatomieprüfung meines Sohnes setzt ihm wegen wochenlanger Erkältung zu. Erst Mobbing im Praktikum,ungerechte Beurteilung,dann diese Krankheit,er kämpft ,bitte um Gebet und Begleitung in dieser schwierign Situation,dass er nicht aufgibt und diese Ausbildung schafft.Danke.Bitte auch um Seelische und köperliche Heilung .

Sonntag, 01. März 2020
Hilli: Coronavirus
Bitte betet, daß durch den Namen Jesu und sein kostbares Blut, der Virus seine Kraft verliert Und sich auflöst und sich alles in Segen und zur Verherrlichung Gottes umwandelt.

Samstag, 29. Februar 2020
anonym
Ich bitte den Herrn um sein Erbarmen für alle die unter dem Coronavirus leiden. Besonders bitte ich für die Ärzte und das Pflegepersonal um Gottes Schutz und Segen. Beten wir darum dass der Herr Einhalt gebiete und die Menschen Trost finden im Gebet und dass das Weihwasser nicht aus den Kirchen entfernt wird sondern zur Segensquelle wird.

Samstag, 29. Februar 2020
anonym
Ich bitte um einen Heilungssegen und das Gebet für meine Schwester. Sie leidet schon seit langer Zeit unter starken Schmerzen und schlimmen Juckreiz.. Nächste Woche hat sie MRT Termin. Möge hier die Ursache gefunden werden und ihr Hilfe zuteil werden.Jesus ich übergebe dir die ganze Situation. Sorge DU! Ein herzliches Vergelts Gott für jedes Gebet

Samstag, 29. Februar 2020
Anonym: Bitte
Liebe Brüder und Mitbeter. Bitte um Euer Gebet, zur Hilfe um göttlichen Beistand und Barmherzigkeit, daß mein Wunsch für eine friedliche ,gesunde , und frohe Familie in Erfüllung geht. Mein Jesus Barmherzigkeit! O , Maria hilf ! Gott sei Lob und Dank !

Samstag, 29. Februar 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER