Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Andreas: Gebet für meinen Bruder Heinrich
Bitte beten Sie für meinen Bruder Heinz (56), der mitten aus dem Leben heraus schlimm an Krebs erkrankt ist. Nun kann er sich kaum noch bewegen und muss starke Schmerzen erdulden. Bitte beten Sie dafür, dass er ein wenig mehr Beweglichkeit zurückerlangt und dass man seine schlimmen Schmerzen besser in den Griff bekommt. Vielen Dank! Seien Sie gesegnet.

Mittwoch, 13. Oktober 2021 23:14
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, bitte beten Sie für mich. Mir geht es gesundheitlich schlecht, aber ich muß morgen und übermorgen arbeiten. Ich bin noch nicht lange bei der Firma und habe Angst, meinen Arbeitsplatz zu verlieren. Bitte schließen Sie mich in Ihre Gebete mit ein, danke!

Mittwoch, 13. Oktober 2021 21:00
Maria: Bitte um Heilung
Lieber Br. Gabriel! Bitte beten Sie für mich, denn ich bin an Corona erkrankt. Ich bitte um einen leichten Verlauf und völlige Gesundung und dass ich niemanden angesteckt habe.

Sonntag, 10. Oktober 2021 21:54
Anonym
Ich bitte ganz innig um den priesterlichen Segen und das Gebet für einen 50 jährigen Familienvater der schwerst erkrankt ist und Organversagen droht wenn die Medikamente nicht ansprechen.Bei Gott ist alles möglich so war es heute im Evangelium.Ich setze mein ganzes Vertrauen auf ihn und bitte um Heilung an Seele und Leib nach Gottes Willen.Allen die mitbeten sage ich ein herzliches Vergelts Gott. Für seine Frau, den 14 jährigen Sohn und seine Angehörigen bitte ich um Kraft, Hoffnung und Vertrauen.

Sonntag, 10. Oktober 2021 20:25
Bach, Monika: Bitte um neue Kraft für Marianne
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeterinnen und Mitbeter, Ich bitte um Gebet für Marianne, damit sie nach einer schweren Erkrankung wieder neue Kraft bekommt. Ewiges Vergelt's Gott für Euer Gebet

Samstag, 09. Oktober 2021 23:51
anonym
Ich danke dem Herrn und allen Mitbetern für den guten Ausgang der Op meiner Schwester.Jetzt ist sie zur Reha.Möge der Herr sie mit seinen hl. ENGELN führen und leiten, auch das Pflegepersonal,die Ärzte und die Therapeuten. Jesus ich vertraue sie dir alle an.Wirke und heile du !Danke und Vergelts Gott für jedes Gebet.

Freitag, 08. Oktober 2021 21:36
Anonym
Ich bitte um ein Heilungsgebet für eine Bekannte die schon seit 25 Jahren unter Schwindelanfällen leidet.Momentan ist es wieder sehr akut so dass sie nur eingeschränkt ihre Arbeit erledigen kann.Ich bitte den Herrn um Heilung nach seinem Willen, wenn sie nicht geheilt wird dann möge er ihr die Kraft schenken alles anzunehmen.Jesus Ich geb dir alle hin. Sorge Du!

Freitag, 08. Oktober 2021 21:29
Monika: Fürbitte um Erhaltung meines Arbeitsplatzes
Liebes Gebetsteam, heute bitte ich besonders um Fürbitte um die Erhaltung meines Arbeitsplatzes. Meine Vorgesetzten wollen meine Kündigung betreiben. Bitte lass sie damit scheitern. Ich bitte Gott um Erhaltung meines Arbeitsplatzes zum Segen und zur Verherrlichung Gottes. Möge der Hl. Geist alle Pläne meiner Feinde scheitern lassen und ins Gegenteil umkehren, so dass meine Verfolger ernten, was sie gesät haben. Dafür danke ich. Amen

Freitag, 08. Oktober 2021 17:09
Maria
Danke für die Gebetserhörung. Habe heute eine grosse Bitte. Mein Vater, der an schwerer Demenz und Alzheimer leidet, hatte einen Schlaganfall, weshalb er jetzt nicht reden und schlucken, geschweige denn, gehen kann.. Er liegt jetzt im Spital und die Ärzte haben gefragt, wenn es schlechter wird, ob sie ihn dann noch an die Maschine anhängen sollen, wenns nicht anders geht. Es geht uns allen mit dieser Frage überhaupt nicht gut. Bitte um das Gebet für uns alle, vor allem für meine Mutter (sie sind 58 Jahre verheiratet) und uns 5 Geschwister, dass wir eine gute Lösung finden und wir Gottes Willen erkennen können in dieser schwierigen Situation. Jesus schütze uns alle mit Deinem kostbaren Blut. Rosenkranzkönigin bitte für uns, besonders aber auch für meinen Vater, daß er noch die Krankensalbung erhält (bis jetzt hat er immer einen Priester abgelehnt).Danke.

Donnerstag, 07. Oktober 2021 21:56
Hannelore: bitte ums Gebet
Bitte beten Sie für mich! Seit Jahren leide ich unter Rückenbeschwerden, Skoliose und Degeneration der Wirbel und Rippen. Die Hüfte, die Schulterblätter stimmen nicht, ein allgemeines Ungleichgewicht der ganzen Statik. Dazu bin ich im März diesen Jahres hin gefallen und habe mir den 12. Brustwirbel gebrochen. Es wurde operiert und mit 8 Schrauben fixiert. Dabei wurde die Skoliose begradigt. Jetzt wird es immer schlechter, ich kann kaum anlehnen, muss immer mehr Schmerzmittel nehmen. Zudem löst es bei bestimmten Bewegungen Herzrhythmusstörungen aus, die vom Rücken ausgelöst werden. Das Herz ist gesund, laut Ultraschall. Ich getraue mich kaum zu bewegen und trotz meiner vielen Anrufungen zu Gott und Jesus Christus habe ich noch keine Heilung erfahren dürfen. Bitte um Hilfe! Ich kann nicht mehr....

Dienstag, 05. Oktober 2021 00:17
Monika: Fürbitte
Liebes Gebetsteam, ganz dringend bitte ich heute um Gebetshilfe. Ich bin schwerbehindert mit 60 %. Mein Arbeitgeber verweigert mir die Befreiung von Mehrarbeit aufgrund meiner Schwerbehinderung. Ich hatte Brustkrebs und bin deshalb schwerbehindert. In meiner Not habe ich mich an den Integrationsfachdienst gewandt, um Hilfe zu finden. Im Unternehmen gibt es keine Hilfe für mich. Der Betriebsrat weigert sich, mich zu vertreten. Die Schwerbehindertenvertretung schaut weg. Kommenden Donnerstag von 13:00 - 16:00 Uhr soll nun ein Gespräch zusammen mit dem Arbeitgeber, dem Integrationsfachdienst und mir mir geben. Ich bitte um Gebet für das Gespräch und für alle Beteiligten. Für mich bitte ich um Segen, Führung und Salbung mit dem Hl. Geist. Möge mir Gott sein Wort in den Mund legen, möge er mich befähigen, sein Wort in seiner Kraft und in seiner Autorität auszusprechen. Nach seinem Willen und zu seiner Verherrlichung. Ich bitte auch um Schutz und Bewahrung meiner Gesundheit. Gleichzeitig bitte ich für mich um Recht und Gerechtigkeit auf allen Ebenen. Für Ihr Gebet ganz herzlichen Dank und Gottes Segen.

Sonntag, 03. Oktober 2021 18:43
Anyom
Lieber Br Gabriel. Danke für die Gebete. Bitte um Gebet für die Anliegen der Hl Gottesmutter Maria. Bitte um Frieden auf der ganzen Welt. Vergelts Gott

Samstag, 02. Oktober 2021 09:44
Anyom: Friede
Herr im Himmel bitte helft unser Kind in der Heimatschule bleiben kann ohne Probleme. Negative Menschen uns in Ruhe lassen, und aufhören über uns zu kritisieren und aufhören weitertratschen.In der Schule die Lehrerinnen Gutes Protokoll schreiben. Viele Wunder geschehen bei unseren Kind. Bezugsperson von Kind annimmt und lieben lernt.

Freitag, 01. Oktober 2021 19:15
Silvia: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet ,für meine Erkrankung.Ich war jahrelang in der Esoterikszene unterwegs ,so 13 bis 15 Jahre.Und erkrankte dann an Schizophrenie also begang Stimmen zu hören und Dinge wahrzunehmen.Habe gerade wieder einen Schub.Und muss natürlich Medikamente nehmen.Danke.Und vergelts Gott!

Freitag, 01. Oktober 2021 09:42
Monika: Fürbitte
Liebes Gebetsteam, heute bitte ich ganz dringend um Fürbittgebet. Ich bin schwerbehindert. Mein Arbeitgeber verweigert mir die Befreiung von Mehrarbeit. Ich soll mehr arbeiten als alle anderen. Ich werde schlechter behandelt als alle anderen. Ich bitte um Gebet und Segen für Heilung, Befreiung und Erlösung von Diskriminierung, Mobbing, Straining, Intrige, Neid, Hass und Unrecht. Darum bitte ich im Namen Jesus Christi. Und danke dafür, dass dies geschehen ist. Amen. Herzlichen Dank und Gottes Segen für das Gebetsteam.

Donnerstag, 30. September 2021 20:20
Anonym: Schlaganfall, Dank und weitere Bitte
Ganz herzliches Vergelts Gott für das Gebet um die Gnade der Sterbesakramente für meinen alten Vater. Ein Priester ist zeitnah gekommen und hat ihm die Sterbesakramente gespendet. Ich bitte nochmals um das Gebet, weil mein Vater jetzt sehr bösartig und sehr schwierig ist. Als gutversorgter Vollpflegefall hätte er Grund dankbar zu sein. Möge Gott ihm einen baldigen Tod schenken.

Mittwoch, 29. September 2021 21:41
Anyom
Lieber Pater Gabriel. Alles Gute zum Namenstag wünschen wir Ihnen und Gottes Segen. Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in allen Ebenen macht, und in seiner Heimatgemeinde bleiben darf ohne Schwierigkeiten. Seine innig geliebte Vertrauensperson in die Schule gehen kann. Als Mutter starkes Gott Vertrauen bekomme. Herr im Himmel bitte helft unser Kind nicht ausgenzt wird. Das Schulpersonal in seiner Heimatgemeinde viel Heilung und Befreiung von Bösen bekommen. Das Schulpersonal viel Liebe, Kraft, Geduld und Zuversicht bekommen und an das Kind weitergeben können. Jesus Sorge du für uns.

Mittwoch, 29. September 2021 16:06
Razenberger Elfriede : Darm Operation von Franz
Liebe Gebetfamilie! Bitte Euch ums Gebet für meinen Bruder, Familienvater von 6.Kinder.Er hat Morgen Darm Operation. Bitte um guten Verlauf der OP.und um guten Ausgang der Krankheit. JESUS UND MARIA SORGE DU für Franz, Ärzte und Pflegepersonal und alle die operiert werden. VERGELTS GOTT

Dienstag, 28. September 2021 16:27
maria
Danke für alle Gebete, auch für die Gebetserhörungen. Heute bitte ich um das Gebet für meinen Sohn, der morgen wieder einige Untersuchungen bzgl.seiner Niere hat, daß alles gut ausgeht und wir wieder Frieden haben. Weiters bitte ich um das Gebet für meine Nichte und ihre Familie, daß das Problem mit den Schwiegereltern friedlich gelöst werden kann , dass sie geschützt sind durch das kostbare Blut und die Lebensgemeinschaft nicht zerbricht. Hab Erbarmen Herr mit uns allen. Barmherziger Jesus ich vertraue auf Dich.

Montag, 27. September 2021 20:32
Marina Mayrhofer: Krankheit
Lieber Pater Gabriel, bitte beten Sie für mich, dass meine Hut wieder heil und frei von Hautmilben wird. Danke und Gottes Segen

Montag, 27. September 2021 18:15
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, die familiäre Situation hat sich etwas entspannt, danke für Ihre Mithilfe. Gesundheitlich und seelisch geht es mir schlecht. Bitte beten Sie für mich um schnelle Besserung, da ich morgen die Schulung habe und heute bin ich vollkommen schlapp, müde und depressiv. Irgendetwas nagt an mir, ich glaube auch schwarz magische Kräfte. Bitte helfen Sie mir. Vergelt's Gott

Montag, 27. September 2021 12:32
Anyom: Schule
Lieber Pater Gabriel. Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in der Heimatschule bleiben darf, um Ersatz Betreuung für unser Kind. Schön wäre seine Vertraute Person mit der Erlaubnis von Direktorin, Jesus Sorge du für dieses Anliegen. Der junge Mann bald gesund wird, unser Kind sich nicht ausgegrenzt wühlt. Im Göttlichen Willen, Vergelts Gott

Montag, 27. September 2021 08:44
Anonym: Heilung
Ich bitte um Heilung meines Gehirns und die damit verbundenen unertraeglichen Kopfschmerzen und Ausfaellen. Danke lieber Gott.

Sonntag, 26. September 2021 14:38
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte in einer dringenden Familienangelegenheit ums mitbeten. Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin zur Zeit auch körperlich nicht gut drauf und ziemlich erschöpft. Am Dienstag habe ich eine Fortbildung, können Sie bitte mitbeten, daß es mir seelisch und körperlich wieder besser geht? Danke!

Samstag, 25. September 2021 12:32
Anyom: Frieden
Lieber Pater Gabriel... Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in allen Ebenen macht. In der Heimatschule viele Wunder geschehen. Das Schulpersonal viel Heilung an Seele bekommen. BITTE Jesus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen und Erzengel bitte helft das Schulpersonal viel Kraft, Liebe, Geduld, Zuversicht und Frieden im Herzen bekommen und dann an unser Kind weitergeben. Ohne Schwierigkeiten in seiner Heimatgemeinde bleiben darf. Heilung für unser Kind, mein Mann und mich an Seele und Leib. Bitte Jesus und Hl Gottesmutter beschützte uns vor negative Menschen, als Eltern unser Kind immer verteidigen. Immer die richtigen Worte sagen. Im Göttlichen Willen. Vergelts Gott

Freitag, 24. September 2021 22:17
Anyom: Schule
Lieber Pater Gabriel. Danke für ein kleines Wunder. Ich bitte Jesus Christus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen, alle Engel, alle Schutzengel und Erzengel bitte helft unser Kind in der Heimatschule in allen Ebenen und gute Entwicklungsfortschritte, gutes Verhalten bekommt. Das Schulpersonal mit Logopädin Kontakt aufzunehmen. Das Schulpersonal viel Kraft, Liebe, Geduld und Zuversicht bekommen und dann an das Kind weitergeben. Im Göttlichen Willen. Vergelts Gott

Mittwoch, 22. September 2021 19:29
Anyom: Schule
Lieber Pater Gabriel. Im Namen Jesu und Hl Gottesmutter bitte ich um Gebet Auflösung der Schulprobleme von der Mutter befreit wird und nicht auf Sohn übertragen wird. In der Heimatschule viele Wunder geschehen. Das Schulpersonal viel Kraft, Liebe, Geduld und Zuversicht bekommen und dann aufs Kind diese Liebe weitergeben.Unser Kind gute Konzentration, gute Merkfähigkeit, gute Schreibfähigkeit usw, bekommt, als Mutter mein Kind immer gut verteidigen kann. Bitte Hilfe beim Corona test. I'm Göttlichen Willen, Vergelts Gott

Dienstag, 21. September 2021 21:58
Anyom: Hilfe
Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in der Heimatschule macht. Für das Schulpersonal Heilung Liebe, Kraft, Geduld und Zuversicht bekommen und an das Kind weitergeben. Alle Menschen mit denen wir zu tun haben, Frieden entgegenkommt. In der Schule Ausdauer bekommt. Im Göttlichen Willen, Vergelts Gott

Dienstag, 21. September 2021 11:31
Sonja: Heilung und Befreiung
Fuer Ph.um Heilung und Befreiung von Suechten. Um Hilfe und Unterstuetzung, um gute drogenfreie Freunde. Er will wieder einziehen, habe Angst vor Konflikten und Gewalt. Er macht viele Probleme, die zu meinen werden, er braucht viel Geld, er macht mir Vorwuerfe weil ich krank bin. Ich mach mir Vorwuerfe deswegen. Bitte Jesus steh uns bei, dass no4ch Alles gut wird und etwas Ordnung einkehrt. Rette uns

Dienstag, 21. September 2021 00:43
Sonja: Heilung
Bitte beten sie fuer mich, dass die starken, drueckenden Kopfschmerzen verschwinden. Danke dass ich wieder zum Gottesdienst gehe und mitfeiern kann. Es ist ein Anfang, und ich bin dankbar dafuer. Es strengt mich an, mein Herz ist hart geworden und verbittert, es hat sich fast verschlossen. Aber je mehr ich trotz Anfechtungen mich um Gott bemühe, ihn suche, mich ihm anvertraue, desto mehr bricht diese Festung in mir auf. Ich schwitze, die Haende werden taub, es nimmt mich her, ich leide und dennoch bleibe ich bei ihm. Eine gute, aufrichtige Beichte um die ich bitte um Liebesreue. Ich hatte mich so gut wie aufgegeben, bitte Jesus heile die Wunden meiner Seele, und lass nicht zu dass ich mir etwas antue, du weisst wie es mir geht und was ich brauche. Ich kann mich nur Bemuehen,ich bin schwach und muede, die verspuehrte Gottverlassenheit hat mir zugesetzt. Einsamer kann man nicht sein, ich bitte um deine Gnade, mein Jesus Barmherzigkeit. Vergib mir, rette mich und steh mir bei.

Montag, 20. September 2021 23:30
Martina: Bitte um Gebet
Lieber Pater Gabriel, ich bitte um Gebet für 2 verstorbene Personen.Werner H. und Erika D. und darum, dass sich der Stein nicht gegen das Kreuz erhebt. Für eine Frau, Silvia H., die Brustkrebs hat, 2 Kinder, eines davon, krank und einen kranken Mann. Vergelts Gott

Montag, 20. September 2021 03:23
Martina Bausch: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet ,Kraft,Segen und die Fürsprache der Gottesmutter für 3 Abbes aus der Gemeinschaft St.Martin in Velbert Neviges die Angriffen ausgesetzt sind. Auch um Gebet für Befreiung und Bekehrung meiner Schwester, die evangelische Religionslehrerin ist, Depressionen hat und jetzt auch noch mit Yoga angefangen hat. Vergelts Gott

Sonntag, 19. September 2021 22:07
Evi: Bitte um ein Gebet
Bitte Brüder u. Schwestern FLUH bitte betet für mich das die düsteren Gedanken von meiner Seele weichen mögen. Habe Ängste vor den Entwicklungen in unserer Gesellschaft. Auch diese Gottlosigkeit ist bis in die Familien vorgedrungen. Herr, bitte hilf uns, sende uns gute Hirten und heilig lebende Priester, die vor allem unseren jüngeren Generationen die Liebe Gottes und den Heilsplan unseres schönen, wahren christlichen Glaubens wieder näher bringen. Danke liebe Brüder und Schwestern FLUHM für euer segensreiches Wirken. Gott vergelt es euch. Amen.

Sonntag, 19. September 2021 10:14
Anyom: Friede
Ich bitte um Gebet Auflösung von Schulprobleme der Mutter befreit wird und auf Kind übertragen wird. In seiner Heimatgemeinde ohne Schwierigkeiten bleiben kann. Gottes Wille annehme. Als Mutter mein Kind verteidigen kann. Die Lehrerinnen Heilung bekommen, unser Kind mit Liebe, Geduld annehmen. Heile die Ausgrenzung von unser Kind. Jesus Sorge du für unsere Anliegen. P

Samstag, 18. September 2021 16:40
Anyom: Friede
Ich bitte um Gebet Auflösung von Schulprobleme der Mutter befreit wird und auf Kind übertragen wird. In seiner Heimatgemeinde ohne Schwierigkeiten bleiben kann. Gottes Wille annehme. Als Mutter mein Kind verteidigen kann. Die Lehrerinnen Heilung bekommen, unser Kind mit Liebe, Geduld annehmen. Heile die Ausgrenzung von unser Kind. Jesus Sorge du für unsere Anliegen. P

Samstag, 18. September 2021 16:39
Sonja: Gebetsleben
Hl. Schutzengel bitte hilf mir beten, Muttergottes hilf mir beten. Hl. Josef hilf mir beten. Ihr armen Seelen helft mir beten.Danke

Samstag, 18. September 2021 12:08
Silvana: Gebet bei Polyarthrose
Lieber Pater Gabriel und liebe Beter. Bitte beten Sie für mich zu Gott, dass diese schlimmen Schmerzen und Entzündungen usw. wieder verschwinden und ich den Kopf, Nacken, Arme ... Körper wieder besser bewegen kann. Gott leite und führe mich dazu, das Richtige zu tun, auch in einer anderen Gesundheitsfrage, die richtige Entscheidung zu treffen. Herzlichen Dank.

Freitag, 17. September 2021 14:48
Sandra Pisu - Jocic : Gebetsanliegen
Bitte betet dass ich Dankbar bin Gott und Jesus erfahren durfte und dass das Unheil meiner Familie ein Ende nimmt. Insbesondere fuer mein Vater in der Hospiz gefoltert wurde. Grund waren Immobilien und Land und das die Nachstelungen ein Ende nehmen der Nachkommen wo runter wir, ich sehr leiden, leide. Gelobt ist Jesus Christus und Gottessegen euch. Danke ❤️???

Freitag, 17. September 2021 12:10
Stefanie: Wunder für die Ehe
Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für unserer Ehe und wahren Liebe. Bitte oh Herr lass das Böse nicht siegen, bitte hilf unserer Liebe. Bitte vertreibe das Böse und öffne die Augen und Ohren meines Mannes. Berühre sein Herz und erfülle es mit dem heiligen Geist. Bitte lass ihn meine Liebe und die Liebe Gottes wieder spüren. Herr, ich flehe dich an aus tiefstem Herzen und mit all meiner Liebe um deine Barmherzigkeit. Bitte erbarme dich, bitte greife ein. In ewiger Dankbarkeit und Treue. Amen

Donnerstag, 16. September 2021 16:25
Anonym: Schlaganfall
Ich bitte für meinen Vater um das Gebet. Er hat einen schwerern Schaganfall erlitten. Lähmungen u.a.. Die Beruhigungsmittel bewirken das Gegenteil. Er schlägt, beist, kratzt das Personal. Ich bitte für ihn ums Gebet, dass ihm die Gnade der Sterbesakramente geschenkt wird, und dass der Priester auch kommen will. Ganz herzliches Vergelts Gott.

Donnerstag, 16. September 2021 09:37
Anyon
Lieber Pater Gabriel.. Ich bitte die Hl Gottesmutter, Jesus, alle Heiligen und Erzengel unser Kind helfen in der Schule ruhig verhalten kann, die Klasse nicht stört in seiner Heimatgemeindschule in Frieden bleiben darf. Bitte alle Personen die mit unser Kind zu tun haben in Liebe annehmen, Geduld und Kraft bekommen. Böse Menschen uns in Ruhe lassen. Bitte um Heilungsgebete und Befreiunggebet für unser Kind. Bitte um Geistige Entwicklungfortschritte. Das negative Verhalten gelöst, und von anderen Menschen nicht hört. Im Göttlichen Willen, Vergelts Gott.

Mittwoch, 15. September 2021 14:52
anonym
Ich bitte für mich um das Gebet dass der Böse Feind mich nicht verführen und beeinflussen kann und dass ich den Frieden in meinem Herzen nicht verliere.Jesus ich gebe mich dir hin. SORGE DU! Steh mir in allen Situationen meines Lebens bei und schütze mich durch dein kostbares Blut und den Beistand der hl. ENGEL.Lob und Preis sei dir o Herr!

Mittwoch, 15. September 2021 07:28
anonym
Liebe Mitbeter beten Sie mit mir um ein gutes Ergebnis der Wahlen dass der Hl. GEIST allen Wählern beisteht und der Böse Feind keine Macht über unsere Gedanken,Worte und Taten hat.Hl. Geist wirke und Sorge Du für ein Ergebnis nach Gottes Plan und Willen zum Wohle des Deutschen Volkes!Mutter Maria du Braut des hl. GEISTES BITTE FÜR UNS! Danke allen Priestern und Mitbetern.

Mittwoch, 15. September 2021 07:20
ANONYM
Ich bitte heute um ein harmonisches Treffen. Herr sei du in unserer Mitte und führe du unsere Gespräche.Lass nichts zu was andere verletzen könnte.Komm Herr Jesus,steh uns bei.

Mittwoch, 15. September 2021 07:13
anonym
Ich möchte dem Herrn und den Priestern und Mitbetern des Segenskreises die Schulterop meiner Schwester am Festtag des hl. Erzengel Michael anempfehlen.Ich bitte um eine komplikationsfreie Operation und um gute Heilung und Linderung ihrer Schmerzen. Ich bitte um den Segen für die Ärzte und das Pflegepersonal und auch für meine Schwester um Geduld dass sie alles so annehmen kann wie es in Gottes Plan für sie bestimmt ist.Jesus Sorge Du!!

Mittwoch, 15. September 2021 07:09
Anonym
Ich bitte um den hl. GEIST für meine 55 jährige Nichte die eine neue Arbeitsstelle braucht. Herr mache sie bereit sich mit Kollegen zu vertragen und friedlich zusammen zu arbeiten.Sorge du dass sie finanziell auch über die Runden kommt und gib mir die richtigen Worte zur rechten Zeit.Jesus ich vertraue auf dich!

Mittwoch, 15. September 2021 07:01
magdalena: Gebetsanliegen nach Todesfall
Vater im Himmel ich bitte dich im Namen Jesu meines Herrn, Erlösers und Retters bitte schenke mir gute Gesundheit und dass ich wieder gehen kann. Bitte stelle mich und auch mein Familienleben wieder auf starke und gesunde Beine. Ich flehe dich an, bitte schenke gute Freundschaften, öffne neue Türen, bitte mache alles neu. Bitte schicke deine Engel aus, um alles neu und gut zu ordnen, so wie es dir gefällt. Danke, mein lieber Vater!

Montag, 13. September 2021 21:03
Anyom
Lieber Pater Gabriel. Lieber Jesus und Hl Gottesmutter bitte unserm Kind viele liebe Menschen die ihn annehmen. Schenke ihm gesundes Angebot ihn seiner Heimatgemeinde. Im Göttlichen Willen. Vergelts Gott jvUdty

Montag, 13. September 2021 17:13
Anyom
Lieber Br Gabriel.. Ich bitte um Gebet an Jesus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen, Engel und Erzengel das unser Kind in seiner Heimatgemeinde bleiben darf in Frieden. Um die bitte Verhinderung von Schulwechsel. Für Lehrerinnen und Schulassitent viel Kraft und Geduld bekommen. Unser Kind große EntwicklungsFortschritte und 5 Stunden ruhig sitzen schafft. Von der Gesellschaft nicht ausgegrenzt wird. Befreiung von negativen Verhalten.Bitte schenke unser Kind die Gnade altersgemäßen Entwicklung. Jesus Sorge du. I'm Göttlichen Willen. Vergelts Gott

Montag, 13. September 2021 13:54
Sonja: Heilung
Bitte um die Gnade wieder Autofahren zu koennen.Damit ich wieder mobil bin und allein zurecht komm. Danke lieber Gott fuer deine Hilfe. Danke fuers Gebet.

Montag, 13. September 2021 13:43
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER