Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen


Anonym: Angst
Ich bitte um Gebet, dass ich in diesen äusserst ungünstigen Familienverhältnissen nicht auch noch ein Kind erwarte. Das wäre auch aufgrund von körperlichen Voraussetzungen sehr beängstigend. Bitte hl. Muttergottes, hl. Josef, hl.Antonius und all unsere Schutzengel um Hilfe! Danke für euer Gebet und für die Hilfe, die ich schon oft erfahren habe dürfen!

Samstag, 19. Januar 2019
maria
Bitte um das Gebet für meinen Sohn, der eine schwere Erkältung eingefangen hat,daß er ohne schwere Medikamente bald gesund ist und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu.

Freitag, 18. Januar 2019
anonym: Gebetsanliegen
Bitte um Gebetshilfe, dass die Ehe meiner Tochter so gelingt, wie es dem Willen Gottes entspricht. Blut Christi schütze diese Ehe. Heiliger Erzengel MIchael, Gabriel und Raphael verteidigt diese Ehe. Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über sie aus. Hilf dass sie ein gemeinsames zuhause haben. Hl Pater Pio, Hl. Brigitta, Hl. Klara, Hl. Elisabeth, Hl. Konrad, Hl. Franziskus und Hl. Bakhita und Hl. Gianna Beretta bittet für sie- Lob und Ehre sei dem Herrn.

Donnerstag, 17. Januar 2019
Maria: Bitte um Gebet
Hl. Gott, bei B. ist der Krebs wieder schlimmer geworden.Gib ihr viel Kraft und wenn es dein Wille ist, mach siebitte wieder gesund. Herr, du weißt, wie schlecht es mir gerade seelisch geht. Du weißt um meine Anliegen. Bitte heile auch mich, körperlich und seelisch. Ich kann grad nicht mehr.

Donnerstag, 17. Januar 2019
Maria: Danke
Hl. Antonius, ich danke dir für alles, was du für meine Familie und mich getan hast. Du kennst meine Anliegen, bitte hilf uns auch weiterhin. Danke

Donnerstag, 17. Januar 2019
Elisabeth Wolf : Betreff Schwangerschaft
Ich möchte mich von ganzem Herzen für das Gebet bedanken. Ich bin nicht schwanger und mein Mann und ich sind wirklich erleichtert und dem Herrn dankbar! Danke!

Mittwoch, 16. Januar 2019
Anyom
Ich bitte um Gebet für Frieden, für unser Kind und Ehemann um Bekehrung. In den Kindergarten Frieden herrscht ,das unser Kind sich wohl fühlt. Gute Entwicklungsfortschritte macht und ohne Probleme in die Schule Kinder.Vergelts Gott.

Mittwoch, 16. Januar 2019
Gabriele: Bitte um Gebet
Lieber Br. Gabriel,bitte um Gebiet für unserem Vater,der einem Schlaganfall und Lungenentzündung über lebt hat. Lieber Gott sei zu ihm barmherzig und schenkt ihm Kraft und Segen das er wieder normal essen,trinken,sprechen und gehen kann. Danke für das Gebet.

Mittwoch, 16. Januar 2019
anonym: Gebetsanliegen
Mutter Gottes ich bitte dich um deine Hilfe für meine Kinder, Enkelkinder und Schwiegerkinder Schenke allen einen lebendigen Glauben und die Liebe zu den heiligen Sakramenten. Hl. Josef hilf dass sie alle einen sicheren Arbeitsplatz haben und befreie uns von allen finanziellen Schwierigkeiten. Befreie uns auch o Jesus von Flüchen diesbezüglich. Entfache bei Ihnen die Taufgnaden und Firmgnaden und die Gnaden des Hl. Sakramentes der Ehe. Hilf dass unser Enkelkind bald getauft wird und hilf ihren Eltern ihre Beziehung auf Gott hin zu planen und zu leben. Herr dein Wille geschehe und hilf uns mitzuwirken an deinen heiligen Plänen. Ehre sei Gott. Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen!

Mittwoch, 16. Januar 2019
Anonym
Ich bitte um das Gebet für unsere Familie, dass das kostbare Blut Jesu auch uns schützen möge und unsere Kinder und deren Partner zum wahren Glauben zurückfinden mögen.

Dienstag, 15. Januar 2019
Anonym
Bitte beten sie für unsere Tochter, damit sie rechtzeitig erkennen darf, ob der junge Mann, den sie heiraten möchte, der von dir für sie vorbestimmte Ehegatte ist.

Dienstag, 15. Januar 2019
Anonym: Bitte um Heilung
Bitte beten sie für unsere kleine Enkelin Johanna um Heilung von ihrem Blutschwamm im Gehirn

Dienstag, 15. Januar 2019
Anonym: Kraft für die Vorbereitung auf die Schlussprüfung
Bitte beten sie für unseren Sohn David, damit er Kraft, Ausdauer, Mut und Zuversicht bekommt für die bevorstehende Schlussprüfung genug zu lernen, damit er, wenn es dem Willen des Herrn entspricht, sein berufliches Ziel erreichen kann.

Dienstag, 15. Januar 2019
Andrea: Heilung
Ich bitte um Gebet für meinen Vater, dass durch die Untersuchung in der Spezialklinik endlich sein Leiden gelindert wird und endlich die richtigen und nötigen Medikamente gefunden werden, um ihn zu heilen. Bitte um den hl. Geist, dass er dem behandelnden Arzt zur Seite steht. Vergelt's Gott!

Montag, 14. Januar 2019
Elisabeth Wolf : Ehe
Ich bitte um das Gebet für die Schwester meines Mannes. Sie möchte mit ihren beiden Kindern ausziehen und sich von ihrem Mann trennen. Ich bitte um das Gebet, dass sie zur Vernunft kommt und sich an ihr Eheversprechen hält. Danke!

Sonntag, 13. Januar 2019
maria
Danke für die Gebetserhörung bzgl.der Kontrolle unseres Sohnes.Es ist alles gut ausgegangen. Brauchen weiterhin viel Gebet für unsere Familie, da einiges aus den Fugen zu geraten droht. Danke.

Samstag, 12. Januar 2019
maria
Danke für die Gebetserhörung bzgl.der Kontrolle unseres Sohnes.Es ist alles gut ausgegangen. Brauchen weiterhin viel Gebet für unsere Familie, da einiges aus den Fugen zu geraten droht. Danke.

Samstag, 12. Januar 2019
Juliane
Bitte um Gebet für meinen Sohn Daniel,dass er das Auswahlverfahren besteht , damit er die Arbeitsstelle bekommt. Bitte auch um Gebet dass er wieder zur Beichte geht. Vergelt`s Gott

Donnerstag, 10. Januar 2019
Gabriele: Bitte um Gebet
Lieber Br.Gabriel bitte um Gebet für unserem Vater der einem schweren Schlaganfall erlitten hat,und noch Lungenentzündung bekommen hat. Lieber Gott wenn Dein Wille ist schenke ihm wieder Gesundheit..

Mittwoch, 09. Januar 2019
Edith Kast: Heilung
Ich bitte um einen Gesprächstermin WG. Angst und Panikzuständen. Ist dringend. Danke. MFG Edith Kast

Dienstag, 08. Januar 2019
anonym: Gebetsanliegen
Um Schutz durch das kostbare Blut für die Familie meiner Freundin, da ihr Sohn sehr schwer depressiv ist und seine Drogenprobleme immer wieder hochkommen. Herr dein göttlicher Wille möge sich ihnen zeigen und Hoffnung geben. Hl. Erzengel Michael verteidige und schütze sie. Mutter Gottes breite deinen Mantel über diese Familie und nimm jeden einzelnen an der Hand.

Dienstag, 08. Januar 2019
Veronika: Heilung
Bitte um Heilung der Depressionen und Alkoholkrankheit von dem Schwiegervater Nikolaus und bitte auch um Kraft für meine Schwiegermutter Silvia, die gerade beginnt sich zu bekehren (obwohl sie vor kurzem ausgezogen ist) - dass sie diesen Weg der Bekehrung weiter geht und darin Kraft findet. Bitte auch besonders um das Gebet, dass Nikolaus den Glauben an Jesus findet und ihn an die erste Stelle in seinem Leben setzt. Bitte auch um Heilung von der Alkoholkrankheit vom Schwieger-Großvater Alois, bitte auch für seine Frau Erda - dass sie Jesus erkennt und den wahren Glauben findet, der ihr zum Heil wird.

Montag, 07. Januar 2019
ANGELIKA : Elternhaus
Ich bitte um das Gebet für eine friedliche Entscheidung was wir 3 Geschwister mit dem Elternhaus machen sollen! Vergelts Gott!

Montag, 07. Januar 2019
Verena
Ich bitte von Herzen dass der morgige erste Schultag nach den Ferien gut wird und meine Tochter von den Mitschülern akzeptiert wird und gemocht und das sie endlich von einem Mädchen eingeladen wird und Richtige Freunde findet. Sie ist so ein gutes Kind und liebt Gott. Danke für die Gebet. Gott segne sie.

Sonntag, 06. Januar 2019
maria
Bitte um das Gebet für unseren Sohn, daß die morgige Kontrolle im Krankenhaus gut ausgeht und um Schutz für unsere Familie durch das kostbare Blut Jesu.Danke

Sonntag, 06. Januar 2019
Gabriele: Gabi:Bitte um ein Gebet
Bitte um das Gebet für unserem Vater der am 02.01.2019 einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Vergelts Gott.

Freitag, 04. Januar 2019
Evi: Bitte um ein Gebet
Danke lieber Vater im Himmel, das du uns deinen Sohn, der unser Retter und Erlöser ist, durch Maria, die auch unsere Mutter ist, geschenkt hast. Ich danke dir, das ich ein Kind Gottes sein darf. Herr bitte scbenke mir Mut und Kraft weiterhin auf dich zu vertrauen. Du kennst mich, du kennst meine Anliegen und ich bin mir sicher das du mich erhören wirst. Ich vertraue auf dein Wirken und deinEingreifen und ich vertraue auf deine Barmherzigkeit.

Freitag, 04. Januar 2019
Manuela : Ängste
Lieber Br Gabriel! Ich leide seit ich denken kann an Ängsten. Angst vor Menschen...Angst vor Veränderung....Angst nicht genug zu sein. Zurzeit ist es besonders schlimm, da zu der Angst auch Panikattacken dazu kommen. Ich Bitte Sie um Gebet und Danke Ihnen jetzt schon für Ihren Bestand. Vergeltung Gott

Freitag, 04. Januar 2019
Matthias: Rettung
Eine Freundin von mir will sich das Leben nehmen. Spätestens Ende Februar. Ich habe bis jetzt schon viel versucht und sie schon ein paar mal davon abgehalten und ich bete jeden tag für Sie dass es ihr besser geht. Ich bitte euch auch Sie in euer Gebet einzuschließen. O Herr Gib ihr Kraft! Amen

Freitag, 04. Januar 2019
Herbert Albert: Herbert
Danke. Für die Erhörung meiner Bitten für meine Söhne Herbert

Mittwoch, 02. Januar 2019
anna: Nierenleiden und Herzprobleme
Lieber Gott, ich bitte dich für meinen lieben Papa, dass seine Nierenwerte so gut werden, das der Herzkatheder durchgeführt werden kann und seine Herzkranzgefäße wieder durchgängig werden, damit seine Herz wieder kräftig und im gesunden Tempo schlagen kann. Schenke ihm noch einige gute Jahre zu leben, wenn es dein heiliger Wille ist! Danke lieber Vater im Himmel! Danke für einen so guten Papa! in Liebe deine Anna

Mittwoch, 02. Januar 2019
Carmen
Ich möchte um`s Gebet für meine Schwester und ihren Lebensgefährten bitten. Beide sind in der Esotherik sehr verhaftet und auf komischen Wegen unterwegs. Vergelt`s Gott dafür!

Dienstag, 01. Januar 2019
Elisabeth Wolf : Schwangerschaft
Ich bitte um das Gebet, dass ich nicht schwanger bin. Wir haben bereits fünf Kinder (eines ist gestorben ) und ich schaffe es nicht mehr noch ein Kind groß zu ziehen. Ich bitte darum zu beten, dass der Herr uns diese Last auf irgendeine Weise abnimmt. Mein Mann und ich haben die Kraft nicht mehr! Danke für das Gebet!

Dienstag, 01. Januar 2019
Evi: Bitte um ein Heilungsgebet
Bitte guter Vater schenke uns ein friedvolles neues Jahr. Meine Herzenswünsche Herr, kennst du schon seit Jahren. Ich warte voller Sehnsucht auf dein Eingreifen. Herr ich werde weiterhin mit voller Demut in dieser Angelegenheit weiterbeten. Einiges hat sich schon entwickelt, aber es kommen täglich neue Hürden hinzu. Meine größte Sorge welches ich ins neue Jahr mithinübernehme ist die Op meines Mannes welche im März stattfindet. Herr du hast diesbezüglich 2005 schon ein Wunder bewirkt. Ich bitte dich auch diesmal die Hände des Chirurgen sicher zu führen, damit das Rückenmark nicht verletzt wird. Voll Vertrauen lege ich dir auch das Schicksal unseres Sohnes in deine Hände. Herr nur du kannst ein Wunder bewirken. Sende du ihn deinen hl. Geist Herr und lass ihn eine gläubige, ehrliche liebenswerte Frau fürs Leben finden. Bitte heile alle Verletzungen und segne uns.

Montag, 31. Dezember 2018
maria
Bitte um das Gebet für meine Mutter, die unter der Alzheimer-Erkrankung meines Vaters sehr leidet. Bitte auch um das Gebet für sie, daß sie von ihren Wunden der Kindheit, der Wunden von Streitigkeiten mit der Schwiegermutter und auch von anderen uns nicht bekannten Wunden geheilt wird. Hilf uns Kindern und Schwiegerkindern in dieser schwierigen Situation. Danke vielmals.

Sonntag, 30. Dezember 2018
Regina: Heilung von Krebs
Ich bitte um Heilung von Brustkrebs. Ich habe 2 kleine Mädchen (5 und 2 Jahre) und vor 2 Monaten diese Diagnose bekommen. Jetzt wurde ich operiert und bitte um das Gebet für die weitere Therapie bzw um Heilung. Vergelts Gott für alle Gebete! Ich bete auch für alle Anliegen.

Samstag, 29. Dezember 2018
anonym: Nicole
Nicole 19 Jahre verträgt die Chemotherapie schlecht. Bitte ums Gebet für Nicole, ihre Familie und ihren Freund und seine Familie. Im Moment schaut alles ziemlich hoffnungslos aus, aber wenn es Gottes Wille ist, dann ist eine Heilung möglich.Bitte auch ums Gebet für die behandelnden Ärzte und das Pflegepersonal. Heiliger Geist komme auf alle herab und lenke ihr handeln. Vergelt`s Gott

Samstag, 29. Dezember 2018
Viktoria: Liebe
Bitte betet für mich, dass ich frei werde von der Haltung es immer allen recht machen zu müssen damit ich geliebt werde. Ich möchte die Liebe Jesu annnhemen und spüren. Manchmal. ewiges Vergelts Gott dafür Gott segne Euch alle

Samstag, 29. Dezember 2018
Anonym: Angst um Beziehung
Ich bitte um Gebet, dass eine gesegnete, liebevolle Beziehung zwischen Peter und mir möglich bleibt. Ich bitte um Heilung von seiner psychischen Instabilität, sodass ein Neubeginn möglich wird. Ich bitte um Gnade, dass wir beide erkennen, was, welche Worte und Taten zu welcher Zeit gut sind. Vielen herzlichen Dank für das erneute Gebet in diesem Anliegen!

Samstag, 29. Dezember 2018
Juliane: Gebetsanliegen
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn Werner,das er die zugesagte Arbeitsstelle bekommt, da er beim Gespräch gesagt hat, er habe eine Kündigungsfrist.Er ist aber schon arbeitslos und er muß jetzt nochmals einen lückenlosen Lebenslauf vorlegen,da der Job beim Staat ist. Er hat jetzt große Angst durch seine Lüge, das er nicht mehr genommen wird. Die letzte Arbeit hat er in der Probezeit verloren, da er Probleme mit dem Tonerstaub hatte. Jetzt hat er wieder Angst das es ihm so ergeht. Vergelt`s Gott für das Gebet

Freitag, 28. Dezember 2018
anonym
Ein herzliches Vergelts Gott für ein friedvolles gnadenreiches Weihnachtsfest und Erhörung meiner Bitten.Beten wir füreinander dass Gottes Reich komme und sein Wille geschehe und der böse Feind keine Macht mehr hat hier auf unserer Welt. Dank sei dem Herrn der auch heut noch viele Wunder tut!

Mittwoch, 26. Dezember 2018
ben: wochenschutz
verhilf mir sanft zu Ordnung, einiges wegschmeiße, verhilf zu gesegnete Woche . Erbitte Erhalt ,Vertiefung Kontakte, bitte schütze meine Wohnung in meiner An und - Abwesenheit , verhilf gutes einleben mit jetziger r Mitewohnerin,verhilf falls sie auzieht neue zu finden s. Durch deine Gebete verhilf zu friedl erfreuliche woche bewahre mich davor Fehler zu machen, bewahre mich davor andere zu verletzen,bewahre mich auch davor verletzt zu werden /enttäuscht zu werden, bewahre mich vor falsche Anmache, verhilf in Wohnungsangelegenheit - sansft Ordnung schaffen , verhilf zu guten draht mit mitmenschen, hl Antonius bewahre mich davor sachen zu verlieren, oder abhanden kommen. Merci Vater unser dass du uns die Hl Dreifaltigkeit, Jesus Christ, hl. Geist, und unseren Vater gegeben hast , verhelft sanft mir zu Ordnung... bitte verhelft dass alle Elektrogeräte einwandfrei funktionieren intakt bleiben ,verhilf dass auch die 52 Kalenderwoche eine gute,erfreuliche woche wird,mit viele positive Begegnungen, verhelft auch Anne F in beruflicher u. gesundheitlicher Hinsicht und Georg mit seiner Mutter, bitte um Schutz - Verschonung vor allem negativen...verhelft mir zu erholsamen Schlaf nachts- möge zeitig im Bett gehen, fitness Tagsüber, bitte um Schutz, Unterstützung bitte beschützt meine Wohnung,Gütiger Vater erfülle uns mit den Hl Geist, Hl Geist durchdringe uns,unser tun, unser Handeln, unser Reden usw. Hl Geist durchdringe uns verhindere dass wir andere verletzen,bewahre uns davor verletz zu werden Hilfe in allen Lebenslage helft mir das Erdenleben gut zu überstehen, bitte um Befreiung aus Sorge,Ängste Nöten Ehre sei dem vater.. Verwandte Bekannte usw. mögen uns wohlgesindt sein, b, Heilung Beziehungen,Befreiung aus Schulden, erbitte Humor ,Lebensfreude, Lebensmut, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Gottvertrauen, Geduld, Freundlichkeit, Gesundheit für Re,Gü, k B, K M, A K, P E(u.ihre Eltern:A,Kl) ,th ,Con, P D, P K, N,Po, S K , bitte Begegnung S K mit ENklin, Hl

Mittwoch, 26. Dezember 2018
maria
Bitte um das Gebet für meinen Vater, der an einer Alzheimer-Demenz leidet und einen schweren Schub hat, daß es ihm in den nächsten Tagen wieder besser geht und wir als Kinder die richtigen Schritte tun und vom heiligen Geist geleitet werden. Er hat in seiner Kindheit sehr schwere Verletzungen erlitten und diese sind nie verarbeitet worden. Bitte auch um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für ihn und um Gottes Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi. Danke.

Dienstag, 25. Dezember 2018
Anna: Gebetsanliegen
Bitte beten Sie für meine Tochter, sie möchte gern ein Bäby , sind jetzt bald 2 Jahre verheiratet, warten immer noch, für mich dass ich wieder zu einem überzeugten Glauben finde, bin so weit weg von Jesus, bitte bten Sie für unsere ganze Familie besonders MARGIT Danke Bruder Gabriel

Sonntag, 23. Dezember 2018
Gertrud: Frohes Fest
Lieber Bruder Gabriel, Liebe Mitschwestern und Mitbrüdern, Liebe Mitbeterinnen und Mitbeter, ich wünsche Ihnen allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, und ein gutes Neues Jahr. Alles Liebe und Gute und Gottes Segen und daß Wünsche und Gebete in Erfüllung gehen. Segensreiche Grüße

Sonntag, 23. Dezember 2018
G.: Familie
Lieber Bruder Gabriel Bitte um Fürsprache für meinen Mann, meinen Sohn und für mich, das wir uns gut verstehen und uns öfter sehen. Vielen herzlichen Dank für alles. Gesegnete Weihnachten für alle Menschen

Sonntag, 23. Dezember 2018
Grünbichler Herta: Enkelkind Jakob
Bitte beten sie für unser Enkelkind Jakob um Befreiung von seinen Ängsten und Zwängen, daß er wieder ein Kind sein kann. Jesus befreie du ihn durch dein kostbares Blut, daß du für uns vergossen hast. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und vergelts Gott für ihren wertvollen Dienst.

Samstag, 22. Dezember 2018
Anyom
Ich bitte um Gebet um Befreiung von negativen Gedanken und um Heilung.Hatte eine schwere Kindheit leide heute noch darunter.Ich bitte um ein Selbstbewusstsein und positives denken inneren Frieden bekomme .Bin von ein paar Menschen sehr verletzt worden,bitte um Heilung ,wo ich da auch selber schuld bin.Vergelts Gott.

Dienstag, 18. Dezember 2018
Anonym : Heilung und Befreiung
Lieber Bruder in Christus Bitte beten Sie für meinen 2,5 jähriges Enkelkind,das seit einigen Monaten ausgeprägte Wutausbrüche zeigt,nächtliche Ängste und schläft schlecht.Seine Eltern sind sehr in Sorgen,hilflos und überfordert,besonders die Mutter leidet sehr darunter. Bitte beten Sie ,dass Jesus die Wurzel dieser Problemen beseitigt und ihn und die ganze Familie befreit und heilt.Denn Jesus ist alles möglich Danke und Gottes Segen

Dienstag, 18. Dezember 2018
anonym
Ich bitte um ein Heilungsgebet für den Vater meiner Arbeitskollegin der schwer krank ist. Möge der Herr sich seiner und seiner ganzen Familie annehmen, erbarmen und Heilung an Leib und Seele schenken. Jesus ich übergebe sie dir alle. SORGE DU! Vergelts Gott für all euere Gebete.

Dienstag, 18. Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *