Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen


Weber: Gebetsanliegen
Ich bitte das ein schweres Vergehen, das ich begangen habe gut ausgeht und sich alles wieder zum guten wendet und vor allem meine Eltern nicht damit belastet werden und ich auch wieder davon befreit werde.

Dienstag, 18. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Um den Hl. Geist bei der letzten Maturaprüfung für meine Enkeltochter. Um Segen und Schutz durch das kostbare 'Blut und behütet im Herzen Jesu und Maria bei der Maturareise. Mutter Gottes Königin des Friedens erbitte uns Einheit und Liebe in unserer Familie. Schenke jedem einzelnen einen tiefen Glauben und die Liebe zu den Hl. Sakramenten. Lass uns leben und lieben zur Ehre Gottes!!!

Dienstag, 18. Juni 2019
anonym : Bitte um ein Gebet
Lieber Bruder Gabriel ,liebe Mitbeter bitte bettet für meine Tochter und ihre Familie.Sie hat zwei kleine Kinder und eine Schulterprothese.Ihr Man arbeitet den ganzen Tag und sie ist auf sich alleine gestellt. Kinder sind fast andauernd krank und dazu kommen noch andere Anfechtungen.Sie sorgt sich und haftet fest daran.Sie braucht Befreiung von diesen negativen Gedanken auch Worten.Sie braucht viel seelische Kraft,Stabilität,Glaube,Hoffnung,seelische Gesundheit und Unterstützung. Und ich kann ihr nicht helfen da ich krank und an das Haus gebunden bin und ihr Zustand macht mich krank.Bitte bettet zu heiligen Herzen Jesus und Maria und den Heiligen Geist.Danke Vergelts Gott und sein Schutz und Segen seien mit Ihnen.

Montag, 17. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um das Gebet für meinen Enkelsohn, der heute die Hl. Firmung gespendet bekommt, dass der heilige Geist in ihm wirken kann durch seine Früchte und Gaben. Möge seine Zukunft immer unter der Führung des heiligen Geistes stehen, geführt an der Hand der Muttergottes. Damit sein zukünftiges Leben gelingt zur Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen und zu seiner Freude. Kostbares Blut Jesus ummantle und schütze ihn. Hl. Pater Pio, Hl. Josef,Hl. Daniel, Hl. Philipp Neri, Hl. Maximilian Kolbe u. Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael bittet für ihn. Komm herab du Hl. Geist …….. Ich bitte auch für meine Tochter dass sie wieder ganz gesund wird und mit ihrem Gatten nach Medjugorje fahren kann. Ave Maria Gratia Plena. Königin des Friedens bitte für uns.

Samstag, 15. Juni 2019
He.: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel ich bitte dringend um Ihr Gebet. Ich habe schon zum zweiten Mal Probleme mit meinem Zahnersatz, der mir ständig starke Schmerzen beim Essen verursacht. Ich habe die Mutter Gottes und die heilige Apollonia um Hilfe angefleht. Mutter von der immerwährenden Hilfe bitte für mich, du kennst meine Schmerzen. Vielen Dank für Ihr Gebet. Jesus, Maria, Josef ich liebe euch, rettet alle Seelen, rettet die Gottgeweihten. Amen.

Donnerstag, 13. Juni 2019
anonym
Ich bitte um ein paar gnadenreiche erholsame Urlaubstage in Balderschwang. Möge der hl. Geist uns mit seinen Gaben und Früchten die Wege bahnen dass wir uns an Leib und Seele erholen können.Herr sei auch bei denen die daheim sind und schütze und segne uns alle. Vergelts Gott für jedes Gebet.

Mittwoch, 12. Juni 2019
anonym
Bitte durchtrennen sie durch ihr Gebet die Machenschaften einer Münzfirma. Sie schicken unbestellte Münzen zu und schicken immer wieder Werbung obwohl wir ihnen das schon untersagt haben.Sie fordern natürlich auch dass wir dafür bezahlen was wir nicht bestellt haben.Mich belastet diese Angelegenheit sehr und bitte um Befreiung von dieser Situation und auch all derer die auch belästigt werden.Hl. Geist komm und decke du auf was nicht in der göttlichen Ordnung ist und wende alles was uns schaden mag von uns ab.Ich bitte dass sich die zuständigen Behörden darum kümmern dass dieser Firma Einhalt geboten wird.Jesus ich übergebe dir alle und alles. Sorge du!

Mittwoch, 12. Juni 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel ich bitte recht innigst um Ihr Gebet für mich und S. das Er sich entscheidet und ich weiß wie es weitergeht es hängt sehr viel davon ab.Das der hl. Geist Ihn erleuchtet und er klar sieht die Zeit läuft mir davon .Danke Ihnen allen für's Gebet und allen Gottes Segen .Alle Heiligen bittet für uns!

Mittwoch, 12. Juni 2019
Anyom
Lieber Br Gabriel, ich bitte um Befreiungsgebet und Esozimusgebet für meinen Mann von Süchten befreit wird.Für mich von negativen Gedanken befreit werde. Jesus sorge du.Bitte Hl Antonius hilft das ich den Mann von früher wieder finde um ein gutes Gespräch und Versöhnung.Hl Antonius führe du mich ans Ziel.Vergelts Gott!

Dienstag, 11. Juni 2019
Elisabeth : Gebet für eine schwere Krankheit
Ich bitte um das Gebet für meinen Vater, der eine schwere Gehirnblutung hat. Er kann seine gesamte rechte Seite nicht bewegen und tut sich sehr sehr schwer beim Reden. Noch dazu liegt er ca 285 km weit entfernt von zuhause im Krankenhaus. Es ist eine schwierige Situation.... Ich bitte um das Gebet für meinen Vater um Heilung und Trost in dieser Zeit. Bitte schließen Sie auch meine Mutter ins Gebet ein, damit auch sie getröstet wird. Ich danke Ihnen von Herzen und alles Gute für Sie!

Dienstag, 11. Juni 2019
Gertrud: Bitte um Gebet und Reisesegen
Lieber Bruder Gabriel, bitte um Gebet für meinen Mann, unsere Tochter und mich, für Gesundheit und Schutz und Hilfe in allen Angelegenheiten und um Reisesegen für unsere bevorstehende Reise. Danke Ihnen, vergelt's Gott. Segensreiche Grüße und Gottes Segen für alle hier und Sie und Ihre Mitbrüder- und -schwestern. Danke. Amen

Dienstag, 11. Juni 2019
anonym: dringend
Ich bitte ums Gebet für unseren Freund Franz. er hat beim Herzen einen Devi, der nun defekt ist. am Donnerstag muss er daher operiert werden. Ihm und seiner Familie sitzt die Angst im Nacken, dass bis dahin alles gut geht und die OP gut verläuft. nochdazu ist vorige Woche eine Kousine von Ihnen tot umgefallen mit Herzinfarkt. es ist alles so belastend. Nur der Herr kann helfen! ewiges Vergelts Gott!

Dienstag, 11. Juni 2019
H.: Bitte und Dank um Schutz und Segen
Gesegnete und frohe Pfingsten und heiliger Geist komm und erneuere uns. Danke heiliger Geist!!! Ich bitte um starken Segen und Schutz für mein Patenkind Johannes, er ist diese Woche beruflich in der Schweiz .Großer Gott wir danken dir für Zusammenkünfte und Vorträge und das gesegnete Miteinander, spürbarer Frieden, Anerkennung und Einheit und auch Freude und Lachen miteinander, nicht übereinander lachen sondern die Freude des heiligen Geistes erfülle alle. Laß Johannes deine Liebe bringen o Gott. Bitte schütze und segne seine liebe Ehefrau und die drei wunderbaren Kinder. Danke für diese Jungfamilie. Herr, wir danken dir gemeinsam, dein Wille lieber Vater geschehe!!! Bitte sorge DU! Vergelts Gott ewiglich. Mutter Gottes breite deinen schützenden Mantel über das Team des Segenskreises aus. Gelobt sei Jesus und Maria!

Dienstag, 11. Juni 2019
Anonym
Ich bitte um das Gebet für mich und meine Familie. Ich kann meine derzeitige Lebenssituation nicht annehmen und bin ständig im Kampf. Angst und Überforderung rauben mir meine Kräfte und Lebendigkeit. Um das Ganze auszuhalten, suche ich Trost in Essen und vor allem Süßigkeiten, Meine Körperfülle wächst, doch die Leere in mir wird immer größer. Die ganze Familie leidet darunter. Jesus, du hast mich an diesen Platz hingestellt, bitte zeige mir den Weg aus dieser schwierigen Situation und lass mich meine wahre Berufung erkennen. Bitte heile und schütze die ganze Familie. Vergelt´s Gott!

Dienstag, 11. Juni 2019
Monika M.: Ablehnung
Lieber Pater Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Gebet für Befreiung von Ablehnung.Schon seit Kindheit an habe ich viel Ablehnung, Mobbing usw. erfahren. Diese Ablehnung zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben, so dass ich mich schon fast ganz zurückgezogen habe. Ich bitte um Gebet für Heilung und Befreiung von dieser Ablehnung. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet

Dienstag, 11. Juni 2019
Katharina G.: Heilung von starker Blasenschwäche
Sehr geehrter Herr Pater Gabriel, ich bitte um Gebet für Katharina G., damit sie von ihrer starken Blasenschwäche geheilt und befreit wird. Sie traut sich schon kaum rauszugehen. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet.

Dienstag, 11. Juni 2019
Brigitte: suche nach Gott,Depressionen
Für einen Freund,der Gott sucht,ihn aber nicht finden kann und in schweren Depressionen lebt. Für meine Freundin die Rheumatische Erkrankung hat seit Jahren unter Schmerzen und Depressionen leidet,sich aber nicht bekehren kann,bzw.will,obwohl Gott sich ihr gezeigt hat mit seiner Liebe und Wundern. Für meinen Sohn,der Weisheit,Verstand,viel Mitgefühl für andere hat,sich aber in dieser Welt verliert,weil er den Glauben noch nicht gefunden hat.Zur Zeit ist er arbeitslos,und neigt zum Alkohol.Bitte,um seine Bekehrung,dann lösen sich alle Probleme von selbst.Ich bete fleißig mit und bringe auch Opfer,brauche aber dringend Unterstützung.Vergelt's Gott!

Montag, 10. Juni 2019
maria
Danke fürs Gebet mein Husten ist weg. Bitte um das Gebet für meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi. Mein Mann putscht sich nur mehr auf trotz seiner gesundheitlichen Probleme und ist in einigen Süchten gefangen, die unserer Familie mehr als schaden. Bitte auch um ein Befreiungs- und Heilungsgebet für uns.Danke

Montag, 10. Juni 2019
Anyom
Ich bitte um starkes Befreiunggebet von negativen Gedanken, um Segen für meine Familie,Vergelts Gott

Montag, 10. Juni 2019
Maria R.: Heilung der Augen
Lieber Pater Gabriel, liebe Mitbeter, Ich bitte um Gebet für Maria R., dass ihre Augen geheilt werden. Sie hat feuchte Makula und auf einem Auge ist sie schon ganz blind. Auf dem anderen Auge sieht sie nur noch sehr wenig. Damit ein grosses Wunder geschieht und sie wieder sehen kann. Ewiges Vergelt's Gott

Sonntag, 09. Juni 2019
Erich: Bitte um Gebet
Lieber Br. Gabriel, werde wieder mal vorstellig beim Segenskreis. Geht mir momentan körperlich und psychisch nicht so gut. Bin überfordert. Habe ziemlich viel um die Ohren. Lieber Gott bitte hilf mir zu unterscheiden, was wirklich wichtig ist. Heiliger Geist wirke in mir, dass wieder Ruhe einkehrt. Vergelt's Gott.

Sonntag, 09. Juni 2019
Rosa- Maria: Dank
Unser Sohn hat gestern die Fahrprüfung sehr erfolgreich geschafft. Danke Br. Gabriel für Ihr Gebet und allen die mitgebetet haben. Möge Vater Gott uns allen beistehen und helfen. Herzlichen Dank nochmals an alle ! Gottes Segen für Sie alle.

Samstag, 08. Juni 2019
evi: bitte ums Gebet
Liebe Brüder im Glauben bitte schließen Sie mich in ihr Gebet mit ein. Um ein Heilungsgebet für meinen Mann. Er hat chron. Schmerzen in der Schulter und in der Lendenwirbelsäule. Er würde vor Jahren schon operiert. So recht helfen kann ihn aber keiner. Ich glaube das nur Jesus unser Heiland ihn noch helfen kann. Danke und ein herzliches Vergelts Gott.

Freitag, 07. Juni 2019
Anyom
Ich bitte um Gebet um starkes Heilunggebet und Befreiungsgebet für unsere Familie. Alle Heiligen ,Erzengel und Schutzengel bitte helft s uns ,beschütze uns vor böse Angriffe.Ich bitte um Segen für unsere Feinde.Danke für die Gebetserhörung. Vergelts Gott

Donnerstag, 06. Juni 2019
Rosa- Maria: Gebetsanliegen
Bitte ums Gebet für unseren jüngeren Sohn, der morgen früh ( ca. 11.30 Uhr ) seine praktische Führerscheinprüfung hat. Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt. Da er bis jetzt ziemlich aufgeregt und unsicher war, bitte ich Gott Vater dringend und von ganzem Herzen um seinen Beistang, seine Führung und Hilfe für ihn. Mit Gottes Gunst und Hilfe wird bestimmt alles sehr gut gelingen. Jesus nimm in an Deine Hand und führe ihn zur und durch diese Prüfung, deren Gelingen diesmal so wichtig für ihn ist. Stärke seinen Glauben und sein Vertrauen . Er braucht jetzt einfach dieses Erfolgserlebnis. Dreifaltiger Gott, wir vertrauen auf dich ! Danke für Gebet und Hilfe. Gottes Segen für Sie alle.

Donnerstag, 06. Juni 2019
Anonym: Bitte
Komm hl. Geist erfülle mein Herz mit deiner Kraft und deinem Licht, damit ich alle Hürden meines Lebens gut meistere! Mein Jesus Barmherzigkeit! Danke!

Mittwoch, 05. Juni 2019
anonym: gebetsanliegen
Ich bitte Euch um Euer mitbeten,für unseren Enkel , der vor 9 Wochen mit Kaiserschnitt geboren wurde. Unser Enkel hat Regulatsionsstörungen und schreit ständig obwohl alle seine Bedürfnisse befriedigt werden. Weil unsere Tochter unter grössten schwierigkeiten versucht hat zu stillen reichte die Muttermilch nicht aus und somit musste unser Enkel mit Zusätzlicher Fertigmich gefüttert werden . diese verträgt er sehr schlecht und hat schon 3. verschiedene Sorten ohne guten Erfolg ausbrobieren müssen. Jetzt leidet er unter Koliken und Verstopfung. Da er ständig schreit und Schmerzen hat schläft er auch tagsüber fast nicht und Nachts nur wenige Stunden.Unsere Tochter konnte sich von Anbeginn noch nicht richtig von ihrem Kaiserschnitt erholen und trägt ihn fast nur noch auf ihren Armen weil es die einzige Möglichkeit ist,dass er wenigstens da ein wenig schläft.Dieses leine Baby ist schon sehr nervös und überreizt , was wiederrum vom so wichtigen Schlaf abhält.Unsere Tochter hat selbst eins Pädagogisches Studium und weiss Teoretisch sehr gut was zu tun ist. Es ist zum verzweifeln wenn ich als Oma mit ansehen muss , dass trotz aller Bemühungen und Hilfe keine Lösung da ist . Ausser in der Esoterik die wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen. bitte helft uns , ich weiss nicht wie lang diese Überforderrung für unsere Tochter und ihren Ehemann noch auszuhalten sind. Beide sind durch wenig Schlaf und ständigem Schreien auch schon sehr erschöpft. Vergelts Gott für eure Gebete und derm Segen der Priester die dieses Gebetsanliegen lesen werden.

Dienstag, 04. Juni 2019
Anonym: Heilung
Lieber Br. Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Ihr Gebet. Ich habe Rückenschmerzen (Bandscheibe), starke Wassereinlagerungen in den Beinen, trotz Kompressionsstrümpfe, die mir auch Schmerzen verursachen. Bitte beten Sie für mich um Heilung. Bin grad ziemlich am Boden und kann selber nicht richtig beten. Vergelt's Gott und segensreiche Grüße.

Montag, 03. Juni 2019
maria
Habe gestern erfahren, daß meine Cousine an Brustkrebs leidet. Sie hat zwei minderjährige Kinder. Bitte daher um das Gebet für sie und ihre Familie, vielleicht auch , daß sie geheilt wird. Bitte auch um das Gebet für mich, damit ich meinen hartnäckigen Husten loswerde. Danke

Montag, 03. Juni 2019
Anonym: Um eine gute Sterbestunde
Meine Familie bittet alle im Segenskreis, besonders die Priester, für meine schwerstkranke Mutter zu beten, dass ihr der Herr noch alle eventuelle Angst vorm Sterben nimmt, ihr Herz noch tiefer mit Vorfreude und Sehnsucht nach dem Himmel erfüllt. Und dass sie noch eine gute angemessene Schmerztherapie bekommt. Vergelts Gott allen Mitbetern!

Montag, 03. Juni 2019
Anyom
Ich bitte um Gebet bei der Ärztin um gute Lösung .Befreiung von Ängsten und Unsicherheit. Segne und Beschützte meine Familie. Segne und Beschützte meine Feinde und um Ruhe.Vergelts Gott

Sonntag, 02. Juni 2019
Anonym
Ich bitte um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für einen behinderten jungen Mann der zur Zeit sehr grosse Aggressionen in sich hat und viel schreit und weint.Möge der Herr seine Medikamente segnen dass sie ihm helfen ruhig zu werden und segne auch alle die unter seinen Zwängen leiden.Jesus ich bitte dich. SORGE DU!

Donnerstag, 30. Mai 2019
anonym
Ich bitte für ein Familientreffen am Sonntag, dass alle kommen und es ein harmonisches Miteinander wird.Jesus sei du in unserer Mitte und sorge Du!

Mittwoch, 29. Mai 2019
anonym
Mein Dank gilt heute dem Herrn und allen Priestern und Mitbetern im Segenskreis.Es tut so gut jemanden zu haben der stellvertretend mitbetet. Ich schliesse auch euch und euere Anliegen in mein Gebet ein.Seien wir alle von Herzen dankbar für diesen Segenskreis.

Mittwoch, 29. Mai 2019
Birgit: Gebet
Für Samuel,dass er ruhig wird und gesund

Dienstag, 28. Mai 2019
Anonym
Ich bitte um den Hl. GEIST für einen Abiturienten der morgen seine letzte Prüfung schreibt dass er alles gut geschafft hat. Komm Hl. GEIST erleuchte und leite ihn. DANKE ALLEN BETERN Hl. GEIST Sorge du!!

Dienstag, 28. Mai 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um dringendes Gebet für eine Beziehung, um Heilung von gegenseitigen Verletzungen und Verletzungen in der Vergangenheit. So dass wieder Liebe und Zuneigung möglich ist. Vergelt's Gott fürs Gebet!

Dienstag, 28. Mai 2019
S.H.: Bitte
Lieber Bruder Gabriel und alle Mitbeter! Ich bitte um euer Gebet für meine Familie. Besonders um Gottes Gnade und Beistand von den hl.Engel, für meine Söhne W.u. Ch. Mein Jesus Barmherzigkeit! O´ Maria hilf! Gott sei Lob und Dank! Vergelts´ Gott!

Dienstag, 28. Mai 2019
Anyom
Wir bitten um Kraft und Geduld. Bitte segne unser Kind im Kindergarten und um gutes Entwicklungsgespräch..Um Segen und Schutz für unsere Familie. Vergelts Gott

Dienstag, 28. Mai 2019
Simon: Krankheit
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte ums Gebel für meinem Freund Willi. Er ist am Freitag Abend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Hubschrauber nach Nürnberg ins Krankenhaus geflogen Er ist in der Zwischenzeit wieder auf den Weg der Besserung. Der Befund steht noch aus Ich bitte um Gebet und Gottes Segen und einen guten Ausgang. Ein herzliches Vergelt's Gott

Montag, 27. Mai 2019
CG: Bitte um Gebet
Ich bitte für meine Mutter, die am 28 Mai eine komplizierte Zahn-OP vor sich hat, Sie ist gesundheitlich angeschlagen. Dass Alles gut verläuft Ich bitte für alle Familienangehörigen und Freunde , die aus der Kirche ausgetreten sind/ Die am Sonntag nur die Heilige Messe besuchen wie es Ihnen gerade mal so passt. Das Sie sich von Jesus berühren lassen Für mich: das meine ärztlichen Untersuchungen gut verlaufen, um den Reisesegen und das wir im Urlaub die Heilige Messe besuchen können Vergelt´s Gott!

Montag, 27. Mai 2019
Martha: Finden des passenden Arbeitsplatzes
Liebe Freunde des Segenskreises ich bitte um das Gebet für meine Enkelin Sarah , dass sie den von Gott für sie bestimmten Arbeitsplatz sehr bald finden möge und besonders auch um die Heilung iher Seele von der Wunde des Verlassen worden seins. Ewiges Vergelt's Gott

Montag, 27. Mai 2019
anonym
Ich möchte für eine Frau bitten die ich heute im Krankenhaus besucht habe und die starke Schmerzen hat.Möge der Herr ihre Schmerzen lindern und sie nach seinem Willen heilen. Danke und Vergelts Gott für alle Mitbeter des Segenskreises.

Sonntag, 26. Mai 2019
anonym
Ich bitte um Befreiung von allen negativen und bösgeistigen Einflüssen die mich zur Zeit bedrängen. Möge der Herr die Fülle seines Segens über meine Kinder, Schwiegerkinder ,Enkelkinder und über mich und unser Hab und Gut ausgiessen und uns in seinen hl. Wunden bergen.Hl. Geist komm und befreie uns von allem was nicht im Plane Gottes ist.Danke für ihr Gebet!Jesus ich vertraue auf dich.

Sonntag, 26. Mai 2019
Maria: Bitte um das Gebet für eine kranke Mutter
Bitte um das Gebet für eine kranke Mutter um Heilung an Körper, Geist und Seele! Gott vergelte es reichlich!

Sonntag, 26. Mai 2019
Sabine: Bitte um Hilfe
Ich bitte uns Gebet für mich dass die ständigen Schwindelgefühle in mir aufhören. Es macht mir solche Angst. Deshalb kann ich mich nicht ausreichend um meine 3 jährige Tochter kümmern.

Sonntag, 26. Mai 2019
Anonym
Meine Gebetsbitte ist heute für meinen Bruder umd alle die mit ihm unterwegs sind für ein paar Urlaubstage in der Schweiz.Mögen die Hl. Schutzengel sie begleiten, beschützen und führen.Herr bewahre sie vor Unwetter und Unglück und lass sie wieder gesund heimkommen.

Sonntag, 26. Mai 2019
Anonym
Ich bitte um den Hl. GEIST für ein 8 jähriges Mädchen das sich in der Schule schwer tut.Sie hat Probleme bei der Konzentration und daher auch Aufmerksamkeits- und Lernstörungen. Komm Hl. GEIST, komm zu ihr, ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas und erleuchte sie alle dass ein gutes Miteinander werden kann. Segne auch die Lehrkräfte und gib ihnen Einsicht und Geduld dass dieses Kind Freude hat an der Schule und Fortschritte macht. Jesus erbarme dich . MARIA bitte für sie. Danke für jedes Gebet.

Sonntag, 26. Mai 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel ich bitte um ein Heil-Befreiungsgebet für Josef den Mann den ich liebe. Er ist morgen Firmpate möge der Herr Jesus es bewirken das Er morgen in der Hl.Messe vom Hl.Geist berührt wird und Er sein Herz wieder öffnet und auch klar denken kann .Er weiß nicht was Er will mal Sie mal mich das Er sich entscheidet für mich. Er hat so viel seelischen Schmerz in sich. Das dieser Wahnsinn ein Ende hat,es ist so belastend für mich Bitte beten Sie für uns um ein gutes Ende.Vergelts Gott für alles !

Samstag, 25. Mai 2019
anonym: Befreiung und Schutz
Ich fühle mich seit einiger Zeit sehr bedrängt. Ich bitte sie um ein starkes Befreiungs- und Schutzgebet für mich und meine Familie. Herzlichen Dank!

Samstag, 25. Mai 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster